Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Tim J. Feige bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie uns die Zahnärzte Spezialisten und Fachzahnärzte ...

Als Zahnarzt & Fachzahnarzt für Oralchirurgie bin ich in unserem Zahnzentrum Dr. Feige & Kollegen in Ulmen Ihr Spezialist für Implantologie...

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer Praxis Dr. Feige & Kollegen in der Meisericher Str. 6 in Ulmen möchten wir Ihnen zu nachh...

Akademische Ausbildung

• 2015 Selbständig als Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Spezialist für Implantologie und Knochenaufbaumaßnahmen in eigener Praxis im ZAHNZENTRUM DR. FEIGE & KOLLEGEN in Ulmen
  • 2011 bis 2012 Zahnarzt in Ulmen
  • 2012 bis 2013 Oralchirug in Idar-Oberstein, Praxis Dr. Burg, Dr. Schmelzer Partner, Fachzahnarztweiterbildung

Berufserfahrung

• Arabisch (العربية),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dr.med.dent. Tim J. Feige und Sophie Feige Angstpatient/Zahnarztangst

Einfühlsamer Arzt und schöne, moderne Praxis.
Das Team war immer sehr freundlich. Ich kann Dr. Feige und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Tim J. Feige

Haben Sie vielen Dank für diese sehr freundliche und nette Rückmeldung für unsere Arbeit und das Team! Darüber freuen wir uns sehr :-)

Standort: Dr.med.dent. Tim J. Feige und Sophie Feige Implantologie

Herr Dr. Feige und das gesamte Praxisteam leisten eine phantastische Arbeit. Ich habe Implantate mit vorherigem Knochenaufbau erhalten. Meine Bedenken und Ängste haben sich gleich beim ersten Kontakt zerstreut. Die Praxis scheint hervorragend organisiert zu sein. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Arbeit von Herrn Dr. Feige empfinde ich als außergewöhnlich. Ich habe noch nie einen Zahnarzt kennengelernt, der so präzise arbeitet. Die Praxisausstattung ist auf allerhöchstem Niveau. Dafür nehme ich gerne einen Anfahrtsweg von mehreren hundert Kilometer in Kauf!!!

Liebe Patientin,

zunächst bedanken wir (und vor allem ich als Inhaber) uns sehr für das ausführliche, ehrliche und wirklich tolle Feedback für unsere Arbeit!

Planung und Organisation sind das A und O, die zahnärztliche Leistung sollte dann stets in Perfektion durchgeführt werden - ohne Kompromisse! Das ist es auch, was viele Patienten sehr zu schätzen wissen und warum Anfahrtswege von mehreren hundert Kilometern keine Seltenheit sind.

Es ist bewundernswert, dass Sie sich extra die Zeit nehmen, um unsere Arbeit, Organisation und das gesamte Team wertzuschätzen - dafür danken wir Ihnen sehr!

Für Ihre weitere Zahngesundheit (und selbstverständlich die allgemeine) wünschen wir Ihnen alles Gute,

Ihr Team vom Zahnzentrum Dr. Feige & Kollegen in Ulmen

Standort: Dr.med.dent. Tim J. Feige und Sophie Feige

Ich habe von Dr. Feige insgesamt fünf Implantate im Oberkiefer bekommen und bin absolut begeistert. Angefangen bei der kompetenten Beratung und Planung, über die stets schmerzfreie Behandlung bis hin zur ästhetisch einwandfreien Versorgung mit dem entsprechenden Zahnersatz bin ich mehr als zufrieden. Dies trifft gleichermaßen auch auf die zu seinem Praxisteam zugehörigen Ärzte Dr. Palik und Dr. Xxxxx zu, die Teile meiner Behandlung übernommen haben. Aber auch das gesamte Praxisteam überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit. Hier möchte ich insbesondere Frau Xxxxx und Frau Xxxxx hervorheben.
Insgesamt kann ich diese Praxis, die zudem mit einer Behandlungstechnik auf dem aktuellen Stand der Zeit aufwartet, mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Liebe/r Patient/-in,

vielen Dank für diese wirklich nette Rückmeldung und schön, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.

Wir geben stets unser Bestes und - wie Sie richtig festgestellt haben - die Planung ist das A und O! Als Fachzahnarztpraxis für Oralchirurgie sind wir auf diesem Gebiet natürlich besonders ausgebildet. Dadurch, dass wir diese Eingriffe täglich durchführen, ist es für uns Routine. Dennoch muss jeder Fall gesondert betrachtet werden, da es niemals den „Standardfall“ gibt.

Wir hoffen, Sie auch weiterhin in Ihrer Zahngesundheit begleiten zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute,

Ihr Team vom Zahnzentrum Dr. Feige & Kollegen

Top-Praxis: freundlich-kompetent-schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Tim J. Feige und Sophie Feige

Bin in diesem Jahr von Dr. Feige mit zwei Implantaten im Unterkiefer und im Oberkiefer komplett mit neuen Implantaten und entsprechendem Zahnersatz versorgt worden. Mir wurde Dr. Feige empfohlen — und ich muss sagen: Es war die absolut richtige Entscheidung hierhin zu gehen.
Das gesamte Praxisteam hat mich vollends überzeugt. Obwohl bei mir die Verwendung von Lachgas und eine Narkose notwendig waren, habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Auch das Dentallabor, mit dem die Praxis zusammenarbeitet, hat hervorragende Arbeit geleistet.

Vielen herzlichen Dank an alle in diesem freundlichen und kompetentem Team.

Lieber Patient,
vielen Dank für diese umfangreiche Rückmeldung! Schön, dass Sie emphohlen wurden und danke auch, dass Sie (das wissen wir) bereits weitere Patienten empfohlen haben. Sie sind ja damals zu uns geschickt wurden, weil ihr Fall "unlösbar" schien - wir freuen uns, dass wir diesen Fall dennoch in Perfektion zu Ende bringen konnten. :-)
Schön, dass Sie auch unser Team erwähnen, welches stets alles gibt, um Sie als Patient vollends zufrieden zu stellen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute,

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Tim J. Feige und Sophie Feige

Ich habe ihn bisher immer nur fröhlich und entspannt erlebt was mir natürlich die Behandlung erleichtert. Seine Aufklärung ist schlüssig und ausführlich, auch über Alternativen für jede Behandlung. Insgesamt komme ich gerne in die Praxis, auch wenn ich anderswo günstigere Angebote bekommen habe für mein Implantat weil ich hier das Gefühl habe eine Versorgung zu bekommen die gut und lange halten wird.

Dr. med. dent. Tim J. Feige

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback!
Dass alle (!) Alternativen stets aufgeklärt werden, ist nur nur sinnvoll, sondern sogar einer unserer 10 "Grundsätze", die wir in unserer Praxis praktizieren und leben. Denn nur so können Sie als Patient - unter Abwägung aller Vor- und Nachteile - überhaupt entscheiden, was für Ihre spezielle Situation nun das richtige ist.
Der Grund dafür, warum das Implantat bei uns etwas teurer war, ist, dass wir kein "no-name-Produkt" verwenden, sondern nur die Marktführer. Dies lässt sich ja anhand des Kostenvoranschlages sehen. Ansonsten sind wir ja zusätzlich keine normale "Zahnarztpraxis", sondern behandeln auf jedem Gebiet mit größtmöglicher Expertise und den neuesten Geräten. Als "Fachzahnarzt für Oralchirurgie" hat man die Implantation und grundsätzliche zahnärztliche Chirurgie "gelernt", anders als bei einem "normalen" Zahnarzt. Dennoch ist es dann nicht teurer. Wir finden es gut, dass Sie dies hier angesprochen und geschrieben haben, so können wir es auch kommentieren und besprochen haben wir es ja bereits.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute,

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Tim J. Feige und Sophie Feige

Wahnsinn! Der erste Arzt, bei dem der Termin auch ein Termin ist und man nicht noch ´ne halbe Stunde warten muss.
Eine tolle Praxis! Tolle Ärzte! Tolle Behandlung!
Es ist schon mutig, bemerkens- und lobenswert, wie ein solch junges Ärztepaar eine so tolle und moderne Praxis aufgebaut hat. Selbstverständlich gilt dies auf für die anderen Ärzte, die "Kollegen"!
Ich werde von Dr. János Palik betreut. Einfach toll, kompetent, einfühlsam. Es wird alles genau erklärt, und von der Narkosespritze habe ich rein gar nichts gespürt. Vor allen Dingen, alles ohne Zeitdruck. Alles top und sehr zu empfehlen!!!

Dr. med. dent. Tim J. Feige

Oh das ist ja lieb von Ihnen, vielen Dank für diese nette Rückmeldung und schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen! Dieses Feedback geben wir gerne an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter.
Alles Gute weiterhin und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
Ihr Team vom Zahnzentrum Dr. Feige & Kollegen

So ´nen tollen Zahnarzt hatte ich noch nie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Tim J. Feige und Sophie Feige

Herr Dr. Feige ist ein höchst kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist super freundlich und die Praxis modern und auf dem neuesten Stand der Technik.

Dr. med. dent. Tim J. Feige

Vielen liebe Dank für Ihre Rückmeldung!
Alles Liebe,
Ihr Team vom Zahnzentrum Dr. Feige & Kollegen

Hier komme ich gerne wieder hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prophylaxe Behandlung, Bohren und Füllungen
werden gut erläutert und absolut schmerzfrei durchgeführt. Für mich ist es besonders wichtig, die Spritzen zur Betäubung gut und ohne merkbare Schmerzen gesetzt zu bekommen.
Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
Rund um einfach Top!

Freundlich-Kompetent-Schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Tim J. Feige und Sophie Feige

Ich habe seit Jahren Beschwerden mit zwei meiner Zähne. Mit den Zahnärzten Tim und Sophie Feige habe ich erstmals eine rundum kompetente Behandlung erfahren. Neben zwei ausgezeichneten Wurzelkanalbehandlungen von Sophie Feige wurde ich gut beraten, versorgt und nachbetreut. Sollte es irgendwann zum Zahnersatz kommen, würde ich mich bezüglich möglicher Implantate nur noch an Dr. Tim Feige wenden. Während der Behandlungen stand mein Wohlergehen im Mittelpunkt. Die Praxis kann ich sehr empfehlen.

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Tim J. Feige und Sophie Feige

Ich habe letzte Woche 10 Implantate von Dr. Feige bekommen und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin! Mir wurde eine schmerzfreie Behandlung versprochen und dies war dann auch genau so. Mit Lachgas kam es mir sogar entspannt vor.
Ich kann diesen Zahnarzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Meine Frau hatte damals 6 Implantate bekommen und hat seitdem eine völlig neue Lebensqualität.
Vielen Dank auch an das nette ubd kompetente Team. Einfach super Arbeit!

Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben