Dr. med. vet. Tim Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Tierärztl.Praxis f. Kleintiere Dres. Tim Kaiser und Heike Lindenstruth

Ich möchte mich für den schnellen Termin bedanken. Ferner für die gute Diagnostik und Beratung. Das Personal war sehr zuvorkommend, was meinem ängstlichem Hund bei Tierarztbesuchen sehr entgegen kommt. Somit auch besten Dank im Namen von Helga.

Absolut zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur leichte Narkose, dem Umfang der OP angemessen. Ich war beim Aufwachen meines Hundes dabei. Super. Kosten waren dann geringer als erwartet und im Vorfeld genannt.
TOP

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Kaiser' s Praxis kann ich auch nur empfehlen bin dort seit 23 Jahren.
Er hat 2 meiner Hunde geimpft operiert und auch erlöst.
Nun bin ich mit den 3 Hund auch bei Ihn.
Gute Beratung und Begleitung auch im Trauerfall.
Als Maik mit 16 Jahren erlöst werden musste sind wir nach Praxisschluss einbestellt worden.
Man uns Emotional begleitet und wir hatten null Zeitdruck konnten uns in Ruhe verabschieden.
Und das alles nach Praxisschluss.
Dieses Überstunden tauchte in keine Form in der Rechnung auf.

Hervorragend, Erstklassig. Unser Tierarzt seit 23 Jahren. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wird auf das Tier eingegangen. Alter und gesundheitliche Probleme werden im gesamtzusammenhang behandelt. Die Sorgen der Halter werden nicht abgetan. Ergeben sich im behandlungsverlauf Probleme erhält man schnelle Hilfe.

Das gesamte Personal ist sehr ruhig und freundlich im Umgang mit Mensch und Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und guter Arzt,da ist ihr Haustier gut versorgt.

Sehr guter Arzt, der weiß wovon er spricht, durch nichts aus der Ruhe zu bringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr liebevoller und kompetenter Umgang mit Patienten und deren Besitzern.

Arbeit aus Liebe zum Tier ..fühlen uns immer sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider mussten wir nun bereits vier Kreuzband Ops ( 2 Hunde) hier durchführen lassen. Dr. Kaiser hat jedes Mal wieder gut erklärt und die Ergebnisse nach der OP sind bei beiden Hunden an beiden Seite sehr gut! Keine Lahmheit, kein Hüpfen, gutes Gangbild.
Nach der Op hat Herr Kaiser persönlich angerufen und berichtet, so dass man den Hund ein paar Stunden später beruhigt wieder abholen konnte.
Für mich die erste Wahl, wenn es um orthopädisch- chirurgische Erkrankungen bei meinen Hunden geht.

Für Kreuzbänder meine 1. Wahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann diese Tierklinik einfach nur weiter empfehlen, super nett, super kompetent, man bekommt alle fragen Ausführlich beantwortet ohne das man das Gefühl bekommt das es zu viele Fragen sind...... Am Telefon jederzeit freundlich und auch da bekommt man alle Informationen die man brauch..... War jetzt am Freitag mit meinem Hund zum ersten mal da, für mich ist klar, dass ich diese Klinik nicht mehr wechseln werden. Einfach nur weiter so

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich lasse seit Ca 1 Jahr meine Tiere nur hier behandeln, immer nett und kompetent ist der personal, immer hilfsbereit, geben gute Ratschläge, haben alle Herz für Tiere ?? , ich gehe nicht mehr weg !!!

Beste Team überhaupt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir hatten bisher immer nur in Notfällen mit der Tierklinik Kontakt. Aber in jedem einzelnen Fall wurden wir freundlich empfangen, gut beraten und unsere Tiere richtig behandelt. Auch der telefonische Notdienst und die Beratung sind einwandfrei. Es wird sich viel Zeit genommen. Kann ich nur empfehlen!