Tim Maximilian Vetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tim Maximilian Vetter?

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

Herr Vetter ist ein sehr einfühlsamer Tierarzt und erklärt auch alles sehr genau. Auch geht er sehr auf das Tier ein. Kann man nur empfehlen, Man fühlt sich rundum gut betreut.

Ein sehr guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

Tierarzt Tim Vetter Tierklinik Leutenbach ist fachlich und menschlich sehr angenehm ich als Hundezüchter kann mich in allen Belangen nur positiv über ihn äussern. Danke

Sehr zu empfehlen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

Sehr kompetente und zuverlässige Tierärzte. Vor allem schon seit Jahren beständiges Praxisteam.

Auch in schwierigen Zeiten immer bestens dort aufgehoben!

Nur zu empfehlen!

Tip Top! Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

Kompetenz durch und durch. Wir sind mit unseren Haustieren seit vielen Jahren Kunde in der Praxis und sehr zufrieden. Tierärzte und Praxiskollegen mit Herz! Wir empfehlen sie gerne weiter. Außerdem Tag und Nacht im Einsatz. Großes Dankeschön!

Kompetenz durch und durch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

Wir empfehlen Herrn Vetter und Dr. Erath sehr gerne weiter. Wir schätzen ihre Meinung, ihre Kompetenz und ihren Umgang mit Mensch & Tier sehr. Bereits mehrmals den Klinikstatus (Notdienst) in Anspruch nehmen müssen, 2 Not-OPs, die richtig gut verliefen und auch mit dem regelmäßigen Check-up unserer Hunde fühlen wir uns in guten Händen.
Zu detaillierteren Fragen und Anmerkungen bekamen wir stets ein offenes Ohr und Antworten. Jeder unserer aktuell 3 Hunde ist anders und wir schätzen es sehr, dass auf jeden Hund individuell eingegangen wird.
Wir sind dankbar, dass wir dieses Vertrauensverhältnis zu unseren Tierärzten haben und hinterlassen zusätzlich auf diesem Wege ein dickes Dankeschön!

15 Jahre....4 Hunde, 1 Kater und großes Vertrauen in die Klinik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

Wir sind schon sehr lange Zeit mit all unseren Tieren bei Dr. Erath in der Tierarztpraxis und sind immer wieder sehr zufrieden. Heute waren wir ebenfalls - nach längerer Zeit - wieder mit unserem Malteserhund Speedy in der Sprechstunde und Herr Dr. Vetter war einfach wieder prima und sehr kompetent. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und uns wird auch immer prima geholfen. Herr Dr. Vetter ist ein sehr erfahrener und kompetenter Tierarzt. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!!! Wir können die Praxis nur empfehlen 1+++!!!

Immer wieder top zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

Sehr empfehlenswert. Honorar in Ordnung.

Kompetenter freundlicher Tierarzt. Kann sehr gut mit Hunden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

ich bin immer sehr zufrieden mit Dr. Vetter,der Umgang mit meinen Tieren ist sehr gut....auch ist er sehr freundlich und hilfsbereit...

sehr guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

Ich bin inzwischen seit über 8 Jahren mit meinem Vierbeiner in der Tierklinik. Ich bin dort mit allen Ärzten super zufrieden. Ein besonderer Dank geht auf diese Art aber an Herrn Vetter.

Zeit und Hektik scheinen trotz Klinikbetrieb keine Rolle zu spielen. Die Klinik ist rund um die Uhr erreichbar, so dass wir auch in Notsituationen nach einem kurzen Anruf jederzeit vorbei kommen können. Krankheitssituationen werden verständlich und einfühlsam erklärt und auch die technische Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig, so dass wir bisher auch noch nie an einen anderen Arzt überwiesen werden mussten. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich völlig angemessen. Insbesondere im Vergleich zu einigen anderen Kliniken die ich früher kennenlernte. Das Wartezimmer ist eigentlich immer voll, trotzdem bekam ich bisher immer sehr schnell einen Termin und mussten dann auch nie lange warten. Wie auch immer sie das machen :)

Ich möchte die Tierklinik Dr. Erath und Vetter daher mit dem besten Gewissen weiter empfehlen. Und sogar mein inzwischen etwas in die Jahre gekommener Vierbeiner hat gelernt, dass ihm hier stets geholfen wird. Er läuft schwanzwedelnd durch die Eingangstür und wird freundlich von allen begrüßt. Toll!

Absolut weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Roland Erath und Tim Vetter

Für Kaninchen ist die Praxis lelder eher nicht zu empfehlen. Man merkt, dass hier Hunde und Katzen vorrangig behandelt werden und Kaninchen ja eh nur kleine Tiere sind bei denen man nicht viel machen kann wenn sie mal etwas haben. Anstatt es zu versuchen wird einem sofort die letute Alternative ans Herz gelegt. Schade...

Naja. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben