Dr. med. dent. Tim Oliver Seeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Tim Oliver Seeger?

Standort: MainZahnarzt im Rathaus Dr. Tim Seeger & Kollegen Zahnarzt

Sehr angenehmer Zahnarzt,menschlichkeit an erster Stelle.Nimmt sich Zeit und behandelt schmerzfrei.
Absolut kein Abzocker.Rechnung nicht überzogen wie bei den meisten anderen.
Nie mehr woanders.!!!!

Absolut Top. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MainZahnarzt im Rathaus Dr. Tim Seeger & Kollegen Zahnarzt

Alles in allem sehr gut! Herr Dr. Seeger und sein Team sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Sie arbeiten mit den modernsten Methoden und meine Kieferbeschwerden/Rückenprobleme wurden durch die von ihm verordnete Zahnschiene wesentlich verbessert.

Sympathischer, kompetenter Arzt mit ebensolchem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MainZahnarzt im Rathaus Dr. Tim Seeger & Kollegen Zahnarzt

Mein alter Zahnarzt wollte mich trotz akuter Schmerzen nicht mehr drannehmen, also hab ich beim Rathauszahnarzt angerufen und durfte eine Stunde später vorbeikommen. Der Eingang war etwas schwer zu finden, da es im kleinen Gebäudeteil des Rathauses und nicht im Hauptteil ist. Ein Anruf mit dem Handy und die sehr freundliche Helferin erklärte mir den Weg. Angekommen wurde ich freundlich begrüßt und aufgefordert die Hände zu desinfizieren. Die Praxis ist im Gegensatz zum Rathaus hell, freundlich und modern eingerichtet. Ich durfte, im Gegensatz zu meinem Hausarzt (90 Minuten bei kälte vor der Tür gewartet!!) im Wartezimmer alleine Platz nehmen. Als der nächste Patient kam wurde ich schon ins Behandlungszimmer geführt. Top Zeitmanagment trotz Corona! Alle tragen übrigens Maske und ein Mitarbeiter hat in der Wartezeit die Türklinken desinfiziert. Dr. Seeger begrüßte mich sehr freundlich und untersuchte mich gründlich. Schnell fand er meinen Problemzahn. Ein Röntgenbild wurde gemacht (toll, es war direkt nach der Aufnahme auf dem Monitor am Stuhl zu sehen!) und mir gesagt, das ich eine neue Füllung brauche. Mir wurde erklärt was die Krankenkasse zahlt und was für eine Füllung sie nicht ganz bezahlt. Entschieden habe ich mich für bessere Füllung. Mein alter Zahnarzt wollte immer 100€, Dr. Seeger nur 75€. Während dem bohren wurde mir die ganze Zeit erklärt was gemacht wird. Dabei ging die Zeit ganz schnell um und schon konnte ich nach hause gehen. Der Zahn macht seitdem keine Probleme mehr und ich bin glücklich. Das einzigste was mir nicht gefallen hat, war das die Fenster in der Praxis die ganze Zeit geöffent waren und es daher etwas kalt war. Mir wurde gesagt, das sie wegen Corona offen sind, aber eigentlich sollte Stoßlüften ja genügen.

Super Team, tolle Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MainZahnarzt im Rathaus Dr. Tim Seeger & Kollegen Zahnarzt

Mehrfach auf den Punkt Termin genau eingehalten, was besonders für berufstätige von großer Bedeutung ist.
Die ruhige Art ist wohl seine Berufung und für jeden Patienten der Angst vor einem Zahnarzt Besuch hat, genau der richtige Zahnarzt! Ich selbst habe zweimal eine Spritze bekommen, die ich weder gesehen, noch gespürt habe! Er ist für diesen Job genial, das kann ich nur jedem auf diesem Weg mitteilen.

Ausgezeichneter Zahnarzt mit besonderer Sorgfalt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MainZahnarzt im Rathaus Dr. Tim Seeger & Kollegen Zahnarzt

Professionelles und freundliches Team, moderne Praxis, sehr gutes Zeitmanagement (keine Wartezeit)

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MainZahnarzt im Rathaus Dr. Tim Seeger & Kollegen Zahnarzt

Dr. Seeger war bis 2019 im Zahnforum Bürgel. Dort war ich jahrelang bei ihm in Behandlung. Nun ist er nach Mühlheim zum Main Zahnarzt im Rathaus gewechselt. In beiden Praxen war immer alles auf dem neusten Stand und meistens frisch renoviert. Die Geräte und das Werkzeug waren immer ohne Mängel. Er selbst ist ein sehr freundlicher Zahnarzt, welcher sich Zeit nimmt und einem auch alles erklärt sowie alternativen zeigt/erklärt. Bis jetzt gab es nie Probleme, weswegen ich mit ihm in die neue Praxis umgezogen bin. Dort behandelt er wie vorher super.

Einfach Super • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MainZahnarzt im Rathaus Dr. Tim Seeger & Kollegen Zahnarzt

Dr. Seeger ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt der gut auf Schmerzpatienten eingeht und ihnen mit seiner beruhigenden Art die Angst nimmt. Des weiteren ist mir aufgefallen, dass er einen sehr guten und freundlichen Umgangston mit seinen Zahnarzthelferinnen und Angestellten pflegt. Ebenso lobenswert ist, dass Dr. Seeger auf Alternativen zu möglichen teureren Behandlungen hinweist.
Schön, dass es eine Praxis wie diese gibt!

Top-Zahnarztpraxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MainZahnarzt im Rathaus Dr. Tim Seeger & Kollegen Zahnarzt

Ich habe Ihn wiedergefunden!! Dr. Seeger ist seit langer Zeit mein Zahnarzt, dann war er aus Bürgel verschwunden und keiner wollte mir sagen wo er hin ist. Dank des Internets war es aber kein Problem und ich bin total glücklich wieder zu ihm gehen zu können. Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt mir alles. Die Kunstofffüllung die ich bekommen habe sieht super aus und mit 75€ ein echtes Schnäppchen. Früher habe ich mehr bezahlt. Schön das ich sie wieder habe Dr. Seeger!!

Tolle Behandlung mit netten Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MainZahnarzt im Rathaus Dr. Tim Seeger & Kollegen Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis im Rathaus und fühlte mich immer gut aufgehoben. Dr. Seeger hat die Praxis Anfang des Jahres übernommen und wunderschön renoviert. Ich hatte starke Schmerzen und brauchte einen kurzfristigen Termin, den ich bei Dr. Seeger bekommen habe. Es musste eine Behandlung der Wurzel gemacht werden und meine Panik war groß. Dr. Seeger hat mir alles ganz toll erklärt und mir sämtliche Ängste genommen. Die Behandlung wurde mit modernsten Geräten gemacht und Dr. Seeger ist auch auf Wurzelbehandlungen spezialisiert. Ich war nach dem ersten Termin schmerzfrei und total glücklich, dass mein Zahn so gut behandelt wurde. Mittlerweile war ich auch zur professionellen Zahnreinigung und auch da hat man mir alles super erklärt. Melli hat meine Zähne ganz sauber bekommen. Ich konnte es gar nicht fassen und habe die nächsten Tage alle Leute angelächelt, weil ich so stolz auf meine Zähne bin.

Tolle Praxis und sehr netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MainZahnarzt im Rathaus Dr. Tim Seeger & Kollegen Zahnarzt

Durch mehrere Zahnarzt Wechsel und schlechter Erfahrung in den letzten Jahren bin ich dann beim Herr Seeger gelandet und kann nur sagen gott sei Dank. Herr Seeger erklärt alles super nett und verständlich, er nimmt sich die Zeit auch wenn man es nicht gleich versteht und Nachfragen hat.
Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und möchte zu niemanden anderen mehr, nachdem ich letzte Woche auch wieder einmal einen aha Effekt mit einer Kollegin der Praxis hatt. Heer Seeger macht seine Arbeit sehr gut und kompetent.

Dr. Tim Oliver Seeger ist ein super netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert