Dr. med. Tim Optenhöfel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tim Optenhöfel?

Standort: Praxis Dr. med. Tim Optenhöfel Facharzt für Innere Medizin

Bin bisher immer gut und kompetent behandelt worden.
Ich fühle mich immer ernst genommen, es wird auf meine Beschwerden eingegangen und auch untersucht bei Notwendigkeit.

Standort: Praxis Dr. med. Tim Optenhöfel Facharzt für Innere Medizin

Junger dynamischer Arzt, der an dem Wohl seiner Patienten stark interessiert ist. Auch zu bemerken ist, dass er bereit ist ,alternative medizinische Wege auszuprobieren. Das Praxispersonal ist immer nett und zuvorkommend. Die Wartezeiten in der Sprechstunde, sind teilweise lang aber das nimmt man für einen guten Arzt gerne auf sich

Ein Arzt auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Tim Optenhöfel Facharzt für Innere Medizin

Bei Beschwerden wird man nicht ernst genommen! Es wird auch nicht nach Ursachen geforscht! Hr.Optenhöfel fühlt sich angegriffen in seiner Fachkompetenz wenn man eine andere Meinung äußert! Völlig überheblich und total unfreundlich ! Nach dem heutigen Besuchstag und seinem Verhalten war ich mehr als geschockt!

Überheblich und mehr als unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Tim Optenhöfel Facharzt für Innere Medizin

In der Praxis angekommen, wird man herzlich empfangen, man hat gleich das Gefühl willkommen zu sein. Die Praxis ist sehr sauber und gepflegt und das gesamte Personal sehr kompetent und freundlich.
Nach angemessener Wartezeit hat Dr. med. Optenhöfel mit seiner wertschätzen Art ein offenes Ohr. Mit dem guten Fachwissen und der sorgfältigen Arbeit, schenkt er vertrauen in guten Händen zu sein.

Eine tolle Praxis und ein wertschätzender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Tim Optenhöfel Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte das Gefühl, der Arzt nimmt mich nicht ernst. Wirkte überheblich.

Arzt wirkt überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Tim Optenhöfel Facharzt für Innere Medizin

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben. Man kann keine Termine vereinbaren und muss lange im Wartezimmer sitzen, obwohl es einem nicht gut geht. Der Arzt hat sich anschließend nur 2 Minuten Zeit genommen.

Lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Tim Optenhöfel Facharzt für Innere Medizin

Nach kurzer Zeit hatte ich sofort ein vertrauensvolle Verhältniss zu ihm aufgebaut. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und geht auf die Bedürfnisse ein. Im Einzelfall setzt er sich stark für jeden einzelnen Patienten ein und zu meiner Freude habe ich festgestellt das er auch neuen und alternativen Heilungsmethoden gegenüber offen ist. Da nimmt man etwas Wartezeit gerne in kauf.

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben