Tim Ritscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: COZ Rhein-Hunsrück Dres. Tim Ritscher Mihai Neculaita Mohamed Soulaiman u.w. Andere

Hatte massive Schulterschmerzen und wurde von Dr. Ritscher top beraten und behandelt.
Zuerst wurde alles ohne OP versucht, aber wie Dr. Ritscher bereits prognostiziert hatte, wurde ich (trotz deutlicher Besserung) nicht komplett beschwerdefrei. Habe mich dann schließlich von ihm operieren lassen und was soll ich sagen? Ich bin mittlerweile komplett beschwerdefrei. Das hätte ich nach monatelangem Leiden nicht erwartet. Fachlich und menschlich absoluter top Arzt. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Nach Arbeitsunfall und Erstversorgung in einer Klinik erhielt ich sehr schnell einen Termin.
Leider ging es zu wie in einem Taubenschlag, entsprechend kurz war die Gesprächszeit.
Meine Anfrage nach Physiotherapie nach Verheilen der Bänderrisse wurde mit "kann man machen, muß man aber nicht" quittiert. Schade, ich habe mit Physio immer sehr gute Erfahrung gemacht um die Gelenke beweglich zu halten und Fehlhaltungen/Schonhaltungen vorzubeugen.
Ansonsten: ausreichend Parkplätze vor der Tür, gute Praxisausstattung mit Röntgen und OP.