Praxen (2)

Tim Ritscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Tim Ritscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: COZ Rhein-Hunsrück Dres. Tim Ritscher Mihai Neculaita Mohamed Soulaiman u.w. Andere

Hatte massive Schulterschmerzen und wurde von Dr. Ritscher top beraten und behandelt.
Zuerst wurde alles ohne OP versucht, aber wie Dr. Ritscher bereits prognostiziert hatte, wurde ich (trotz deutlicher Besserung) nicht komplett beschwerdefrei. Habe mich dann schließlich von ihm operieren lassen und was soll ich sagen? Ich bin mittlerweile komplett beschwerdefrei. Das hätte ich nach monatelangem Leiden nicht erwartet. Fachlich und menschlich absoluter top Arzt. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

Standort: COZ Rhein-Hunsrück Dres. Tim Ritscher Mihai Neculaita Mohamed Soulaiman u.w. Andere

Nach Arbeitsunfall und Erstversorgung in einer Klinik erhielt ich sehr schnell einen Termin.
Leider ging es zu wie in einem Taubenschlag, entsprechend kurz war die Gesprächszeit.
Meine Anfrage nach Physiotherapie nach Verheilen der Bänderrisse wurde mit "kann man machen, muß man aber nicht" quittiert. Schade, ich habe mit Physio immer sehr gute Erfahrung gemacht um die Gelenke beweglich zu halten und Fehlhaltungen/Schonhaltungen vorzubeugen.
Ansonsten: ausreichend Parkplätze vor der Tür, gute Praxisausstattung mit Röntgen und OP.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen