Dr. med. Tim Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christine Genschorek Fachärztin für Innere Medizin

Herr Dr. Rose hat mich in einer schweren Krankheitsphase hervorragend unterstützt, sich Zeit genommen - und medizinisch all das abgeklärt, das möglich war. Sein vorurteilsfreier Blick und sein Verständnis gaben mir die Möglichkeit, positiv zu bleiben, Behandlungsmethoden auszuloten - und weiter nach alternativen Behandlungsmethoden zu suchen. Daher ein großes Danke!

Danke für die gute Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Genschorek Fachärztin für Innere Medizin

Herr Dr. med. Rose stellt sich akribisch auf seinen Patienten ein und nimmt sich Zeit Probleme gewissenhaft zu besprechen. Er ist umsichtig in der Bewertung von Befunden.

Kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Genschorek Fachärztin für Innere Medizin

Zu jeder Zeit fühlt man sich bei Herrn Dr. Rose gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und hört zu, versucht dabei immer die beste Behandlungsmethode für den Patienten zu finden. Absolut empfehlenswert und der beste Arzt, den ich je hatte. Ein Kompliment auch an das gesamte Team. Immer höflich und versiert!

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Genschorek Fachärztin für Innere Medizin

Durch meinen Umzug nach Berlin benötigte ich einen HA und fand Dr.Rose und bin super zufrieden. Da er mich als Patientin nicht kannte befragte er mich lange und hörte intensiv zu. Er war der erste Arzt der sich mal Zeit nach auch eine Auswertung vom Blutbild etc. zu machen und hinterfragte vieles erkannte nach Jahren meine Eisenanämie.. alles in regelmäßigen Kontrollen. Das ganze Praxisteam funktioniert perfekt. Ich fühle mich super gut aufgehoben

Einer der zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Genschorek Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Rose ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt. Er hört zu, hinterfragt und berät den Patienten. Zu ihm muss man einfach Vertrauen haben und vor allem, er nimmt sich Zeit. Seine fachlichen Fähigkeiten stehen außer Frage. Ich hatte noch nie einen so guten Hausarzt und bin dankbar, dass ich aufgenommen wurde als Patient. Das Praxisream ist ebenfalls super und ohne Kritik.

Absolut die richtige Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben