Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Tim Schmeiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Venloer Str. 389, Ehrenfeld, Köln

Liebe Patientin lieber Patient
als Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie und als Osteologe biete ich Ihnen fundiertes Fachwiss...

Jeder Patient kann erwarten individuell und kompetent behandelt zu werden. Als Internist nehme ich meine Verantwortung ernst und widme meinen Patie...

In Köln bin ich gerne Ihr professioneller Ansprechpartner bei rheumatologischen Krankheitsbildern. Sie sollen sich bei uns in der Praxis wohlfühlen...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 07/2020 Niedergelassener Arzt in Köln-Ehrenfeld
  • 2018 Osteologe (DVO)
  • 2014 bis 2020 Oberarzt der Klinik für Rheumatologie, Osteologie und Immunologie, Krankenhaus St. Josef Wuppertal Dr. med. A. Thiele

Standort: Rheumatologie im Veedel Schmerztherapie

Nicht nur fachlich, sondern auch in menschlicher Hinsicht ist Herr Dr. Schmeiser für mich der beste Rheumatologe. Die Betreuung in seiner Praxis ist umfassend und gut. Auch seinem Praxisteam kann ich nur Bestnoten ausstellen: immer freundlich und hilfsbereit.
Relativ kurze Wartezeiten.

Standort: Rheumatologie im Veedel Andere

Dr. Schmeiser ist für mich ein sehr kompetenter und erfahrener Rheumatologe. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der nächste Termin wird immer meinen Wünschen angepasst und die Wartezeiten in der Praxis sind wirklich gering.

Standort: Rheumatologie im Veedel Schmerztherapie

Dr. Schmeiser ist ein sehr kompetenter, freundlicher, hilfsbereiter Arzt. Selbst vor einer großen Reise half er mir bei der Medikation, was sehr wichtig war für mich. Danke, Dr. Schmeiser.

Standort: Rheumatologie im Veedel Andere

Ich bin Kassenpatientin, und bin sehr zufrieden mit Dr. Schmeiser und seinem Praxisteam. Alle sind sehr freundlich und kompetent. Dr. Schmeiser nimmt sich Zeit, hört zu und geht auf meine Anliegen ein, erklärt Alles ausführlich und verständlich. Der Praxisablauf ist sehr gut organisiert.

Standort: Rheumatologie im Veedel Schmerztherapie

Seit Herr Schmeiser die Praxis übernahm, bin ich seine Patientin und tatsächlich immer zufrieden. Er ist ein sehr guter Arzt, kompetent, freundlich, erklärt verständlich auch bei komplizierten Diagnosen und er hört mir zu, wenn ich meine Anliegen/ Schmerzen darstelle. Sein Team ist ebenfalls freundlich und versucht immer, meine Terminwünsche möglich zu machen, da ich arbeitsbedingt nicht so flexibel bin. Ich habe Herrn Schmeiser auch bereits weiterempfohlen und auch von dort nur Gutes über ihn gehört. Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen.

Standort: Rheumatologie im Veedel Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Ihm und gerade bei meiner RA konnte mich Herr Dr. Schmeiser hervorragend einstellen und die Krankheitssymptome vollständig unterdrücken. Insbesondere die individuelle Berücksichtigung von körperlichen Anforderungen im Alltag oder Berufsleben und dem stets - mit dem medizinischen Entwicklungsstand- Abwegen der Möglichkeiten kombiniert mit regelmäßiger Überwachung meines Zustandes, lassen mich hier gern einen Dank aussprechen.

Standort: Rheumatologie im Veedel Andere

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Schmeiser ist ein fachlich kompetenter und freundlicher Arzt. Die Untersuchungen und das Arzt-Patienten-Gespräch finden in einer angenehmen Atmosphäre statt. Meine Rheumaerkrankung wird sehr gut behandelt. Auch das weitere Praxispersonal ist sehr freundlich und die Praxis ist gut organisiert. Die Wartezeiten bei den einzelnen Terminen ist kurz.

Standort: Rheumatologie im Veedel Andere

Meine Erfahrungen als Kassenpatient mit der Praxis sind von A-Z top. Sehr nette Damen am Empfang und im Labor. Termine werden immer optimal eingehalten und es gibt so gut wie keine Wartezeit. Herr Dr. Schmeiser ist fachlich sehr kompetent, freundlich und geduldig. Die Behandlungen finden immer auf Augenhöhe statt, was mir das Gefühl gibt, stets ernst genommen zu werden. Ich fühle mich dort mit meiner langjährigen rheumatischen Erkrankung in besten Händen. Vielen Dank dafür.

Standort: Rheumatologie im Veedel

Kompetenter,freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt, der mir sehr geholfen hat, und das seit nahezu drei Jahren. Kann ich weiter empfehlen . Das Praxispersonal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheumatologie im Veedel

Hr. Dr. Schmeiser und sein Team waren konzentriert bei der Sache. Die Untersuchung verlief glatt. Das Gespräch war glaubhaft kompetent, insbesondere die Bewertung der Aussagen von vorher aufgesuchten Ärzten.

Ich war nur da, um Rheuma als mögliche Ursache auszuschließen. Es gab keine Behandlung.

Glaubwürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben