überörtl. Praxis Dr.med. Tim Uhden Facharzt für Allgemeinmedizin
Volmerswerther Str. 416, Bilk, Düsseldorf

Dr. med. Tim Uhden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Tim Uhden Facharzt für Allgemeinmedizin

Man hat ja schon einige Erfahrungen mit Ärzten und Empfangsdamen gemacht, deshalb bin ich (50 Jahre) nicht neu in dem Thema.
Eine Bewertung habe ich bisher nirgends abgegeben.

Ich bin für meine pflegebedürftige - bzw nach 4 Monaten dann Palliativ Stadium - Freundin in die Praxis von Dr. Uhden gekommen und war jedesmal perplex wie unfreundlich beide mich behandelten.
Ich stimme mich gerne milde, aber die Praxis ist klein und man kann Beide nicht unbedingt durch Stress entschuldigen. Nach dem fünften Besuch - mit der gleiche Erfahrung - habe ich mich zurückgezogen. Der Pflegedienst hat dann Rezepte abgeholt,-

Unfreundlichkeit.Ok. Kann man überstehen.

In einem halben Jahr ist Herr Dr Uhden einmal zum Hausbesuch gekommen, zu Beginn. Dann nicht mehr. Die Nummer für Palliativ Service und die Informationen das ich da selbst anrufen soll, war falsch. Ein Arzt muss Palliativ Service beantragen.
Dafür hat Dr Uhden bestimmt eine gute Erklärung. Ich allerdings habe weder qualitativ gute Ratschläge, noch ausreichende Erklärungen erhalten, die Patientin schien wenig interessant.
Nachfragen wurden wirsch abgefertigt. Und ich meine hier: wann gebe ich Morpium und wie. Das sind essentielle Fragen, die Dr. Uhden nicht beantwortet hat, als müsste ich es selbst wissen.

Dies mag alles subjektiv sein.

Ich möchte Dr. Uhden und seine Angestellte bitten : einfach mal freundlicher zu sein. Das wäre ein Anfang.

Anmerkung von jameda:
Dr. Uhden ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass die Rezeptierung von Medikamenten, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen (Morphium), strengen Vorgaben unterliege. Zu diesen Vorgaben gehöre, dass Rezepte immer und ausnahmslos einen Hinweis zur Einnahme, also zur Dosierung, des Medikamentes enthalten müssen.

Leider keine gute Erfahrung gemacht - mehrfache Besuche - realistische Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Tim Uhden Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Uhden bringt ALLES mit, was man sich von einem Arzt wünschen kann! Die Praxis ist bisher nie überfüllt gewesen, was mir zeigt dass Massenabfertigung nicht zu seinem Gebiet gehört. Er ist stets freundlich, geradeaus, berät individuell und muntert einen auf. Für ihn endet die Betreuung nicht mit dem Verlassen der Praxis. Dr. Uhden hört zu und entwickelt gemeinsam mit dem Patienten einen Therapieplan. Er handelt stets pflichtbewusst und nimmt den Beruf als HUMANmediziner wirklich ernst :-)

Wenn der Arzt selbst die beste Medizin ist... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Tim Uhden Facharzt für Allgemeinmedizin

bisher beste Blutentnahme ever! Ich habe nicht davon gemerkt. Ansonsten zügige professionelle Behandlung

gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

DR- Uhden,hat Zeit, für facglicges Gespräch-

Die Sprechstundenhilfe, it immer ansprechbar, und sehr hilfsbereit

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Tim Uhden Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent und er nimmt sich viel Zeit. Man wird nie abgewimmelt.

Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Tim Uhden Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hört gut zu ,und beantwortet all unseren fragen. Wir sind in allen Behandlungen sehr gut zufrieden.

Netter Arzt und man kann sich sehr gut mit ihm unter halten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Tim Uhden Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein schwerer Schicksalsschlag führte mich in die Praxis von Herrn Dr. Uhden. Ich wurde an der Rezeption herzlich begrüßt. Die Wartezeit, obwohl ich keinen Termin hatte, war sehr gering (keine 15 Minuten). Dr. Uhden nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen. Durch seine verständnisvolle und ruhige Art entwickelte sich schnell eine vertrauenswürdige Atmosphäre. Auch bei meinem Folgetermin habe ich mich fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Tim Uhden Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt hat mich mit der Behandlung, seinen Erklärungen und seiner freundlichen und hilfsbereiten Art überzeugt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein erfahrener kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Tim Uhden Facharzt für Allgemeinmedizin

Kenne Herrn Uhden schon seit ein paar Jahren und ich halte ihr für einen kompetenten und guten Arzt. Ich kann meine Fragen offen ansprechen und werde nicht mit genervten Pauschalantworten abgespeist.
Leider fehlt es in der neue/ eigenen Praxis an vielen Dingen. So bekam ich während eines Besuchs zwei Mal zu hören: " Das Buch/ Gerät/ Information habe ich nicht. " Klar, die Praxis ist noch im Ausbau- aber das gab´s so früher nicht.

Lieber Herr Uhden, ich werde weiterhin kommen- doch sollte sich diese Aussagen o.ä.noch ein paar Mal wiederholen, werde ich mich wohl nach jemand anderem umsehen. Ich fände es sehr schade.

Kompetent, nimmt sich Zeit- inzwischen leider etwas weniger.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Tim Uhden Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent, offen und freundlich.

Ohne lange Wartezeiten - nur zu empfehlen.

beste Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben