Dr. med. Tim Vogl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tim Vogl?

Standort: MVZ Auregio Remscheid

Leider ist es gängige Praxis, dass das Team während der Öffnungszeiten nie erreichbar ist. Man soll auf dem AB Namen und Telefonnummer hinterlassen und werde schnellstmöglich zurückgerufen.Ja, ha, ha!
Darauf warte ich nach vielen Anrufen über einem längeren Zeitraum immer noch vergeblich!!!!
Wenn Dr. Vogl ( mein Behandler) nicht so ein phantastischer Arzt wäre, hätte ich längst gewechselt.
Aber insgesamt bin ich sehr verärgert!
Hannelore Lunkewitz

Telefonische Anmeldung und Rückrufe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Auregio Remscheid

Sehr freundliche und kompetente Behandlung in jeder Beziehung.
Ich wurde am grauen Star operiert und vom Anfang bis Ende von
Dr. Vogl sehr gut betreut. Auch das Umfeld in der Praxis ist sehr
freundlich und hilfsbereit. So muss eine Praxis organisiert sein.
Ich habe defintitiv meinen neuen Augenarzt gefunden.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Auregio Remscheid

Freundlich und kompetent, ich kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Viel Andrang, da es offensichtlich in der Stadt an Augenärzten fehlt. Trotzdem bemüht man sich sehr, zu helfen, akute Leiden werden auch sofort behandelt.

Die Praxis ist zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Auregio Remscheid

Auf Gund der Bewertungen habe ich mich für diese Praxis entschieden und habe sehr schnell festgestellt: Ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können.Der Grund des Besuches war die Diagnose des vorherigen Augenarztes: AMD. Da die Augenprobleme aber sehr plötzlich auftraten und nicht wie gewöhnlich über einen längeren Zeitraum, wollte ich unbedingt eine 2. Meinung einholen. Der neue Befund: RCS. Festgestellt per OCT (95€, wird nicht von der Krankenkasse übernommen) mit anschließender Erklärung der Diagnose durch Herrn Dr. Vogl. Fazit: Sehr netter, freundlicher und meiner Meinung nach sehr kompetenter Arzt mit einem ebenso gleichen Praxisteam. Ich habe heute meinen neuen zukünftigen Augenarzt getroffen, auch wenn ich dafür 30-40 Autominuten unterwegs bin. M.Lenssen

Begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Auregio Remscheid

Ich habe beide Augen vom grauen Star befreien lassen.
Es lief alles total problemlos. Voruntersuchung, OP und Nachuntersuchung . Ich hatte zu jeder Zeit vertrauen in Dr. Vogl. Es war alles gut organisiert. Toll der Abholservice.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Auregio Remscheid

Zu Dr. Vogl hat man sofort vertrauen. Er ist äußerst kompetent und freundlich.
Bei mir wurde an beiden Augen eine Katarakt- OP von Dr. Vogl vorgenommen. Ich bin sehr zufrieden.
Es ist alles gut durch organisiert. Voruntersuchung, OP , Nachuntersuchung und Fahrdienst zur ambulanten OP-klinik nach Düsseldorf.
Ich bin glücklich wieder so gut sehen zu können.

Es hat garnicht weh getan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Auregio Remscheid

Die persönliche Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.Es wird sich ausreichend Zeit genommen.
Während der Untersuchungen bekommt man nie das Gefühl das einem nicht zugehört wird.Auch während meiner OP,erklärte mir Herr Dr.Vogl ständig die nächsten Schritte.

einfach "sehr gut" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Auregio Remscheid

Herr Dr. Vogel hat mich gründlich und kompetent über die OP und deren Möglichkeiten Informiert. Dafür hat er sich wirklich viel Zeit genommen. man fühlte sich nie unter Zeitdruck gesetzt. Die OP war viel angenehmer und unproblematischer als ich es gedacht habe. Toller Service ist der Fahrdienst zur Klinik nach Düsseldorf und zurück. In wenigen Wochen ist mein zweites Auge an der Reihe. Kein Problem :-)

Grauer Star OP- Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert