Dr. med. Timm Häger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gastroenterologie Brühl Dres. Thorsten Frank und Timm Häger Andere

Vom Betreten bis zum Verlassen der Praxis habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Die Kompetenz gepaart mit der Persönlichkeit des Arztes lassen keine andere Bewertung zu. Die Beschwerden waren innerhalb kürzester Zeit aufgehoben.

Standort: Gastroenterologie Brühl Dres. Thorsten Frank und Timm Häger Andere

Ich habe mich bei Dr. Häger direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er und sein Team kümmern sich wirklich mit vollem Einsatz um die Patienten. Dr. Häger nimmt die Beschwerden ernst und erklärt alle Untersuchungen ausführlich. Ich kann ihn und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Kompetent und super freundlich!

Standort: Gastroenterologie Brühl Dres. Thorsten Frank und Timm Häger Andere

Top Behandlungsergebnis, persönliche Beratung und professionelle Behandlung.
Ich war sehr zufrieden mit dem Termin und kann Timm Häger weiter empfehlen.

Dr. med. Timm Häger

Vielen Dank für das freundliche Lob. Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren!

Standort: Gastroenterologie Brühl Dres. Thorsten Frank und Timm Häger Andere

Von Beginn an habe ich mich bei Herrn Dr. Häger gut aufgehoben gefühlt. Besonders haben mir die ausführlichen Erklärungen gefallen. Dadurch kann ich mich angstfrei auf den noch folgenden Eingriff vorbereiten.
Ich empfehle Dr. Häger uneingeschränkt weiter!

Dr. med. Timm Häger

Vielen Dank für das freundliche Lob. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Praxis wohl gefühlt haben!

Standort: Gastroenterologie Brühl Dres. Thorsten Frank und Timm Häger Andere

Auf der Suche nach einem zeitnahen Termin für eine Endoskopie bin ich auf Empfehlung von einem ärztlichen Kollegen bei Dr. Häger vorstellig geworden. Auch wenn es nur ein harmloser Eingriff war, bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Betreuung durch Dr. Häger und sein Team. Daher auch von meiner Seite eine klare Empfehlung!

Dr. med. Timm Häger

Standort: Schwerpunktpraxis Gastroenterologie Dr. Th. Frank & Dr. T. Häger Darmspiegelung / Koloskopie

Ich habe auf Empfehlung die Praxis von Herrn Dr. Häger aufgesucht und fühlte mich von Anfang an in den besten Medizinerhänden.
Herr Dr. Häger hat sich sehr viel Zeit genommen, alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir somit alle Ängste genommen.
Er ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt, den ich zu 100 Prozent weiterempfehlen kann.
Vielen Dank noch mal an Herrn Dr. Häger und die liebevolle Betreuung des gesamten Praxisteams!