Dr. med. Timm Schmidt-Mertens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Chirurgie Warendorf Dres. Sebastian Skawran und Timm Schmidt-Mertens Andere

Beste Erfahrung mit Dr. Schmidt Mertens. Hört genau zu und hat sehr gute Behandlungsansätze. Kann diesen Arzt ohne wenn und aber empfehlen.

Dr. med. Timm Schmidt-Mertens

Haben Sie vielen Dank für das nette Feedback! Es hat mich sehr gefreut ….
Viele Grüße

Standort: Chirurgie Warendorf Dres. Sebastian Skawran und Timm Schmidt-Mertens

Dr. Schmidt-Mertens hat meine linke Hand (Morbus Dupuytren) operiert. Nach 2 Nadelfasziotomien die anderswo durchgeführt wurden) (war der Finger ziemlich krumm. Nach der OP war ich völlig schmerzfrei - auch als die Betäubung nachließ.
Wir wurde genau gesagt, wie ich die Hand bzw. die Narbe pflegen soll. Nach einiger Zeit bekam ich 2 x 6 Termine bei Ergtherapeuten.
Heute ca. 4 Monate nach der OP ist mein Finger wieder voll einsatzfähig. Natürlich muss ich die Haut weiter gut pflegen.

Guter und engagierter Arzt! Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgie Warendorf Dres. Sebastian Skawran und Timm Schmidt-Mertens

Super freundliches und zuvorkommendes Team. Haben sich um fehlende Unterlagen selbst bemüht und in der Klinik angerufen.
Die Wartezeit ohne Termin war angenehm.
Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich wurde in dieser Praxis ernstgenommen und wirklich gut behandelt. Ich bin extra aus Hamm in diese Praxis gefahren und würde jeden diese Praxis empfehlen.

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Warendorf Dres. Sebastian Skawran und Timm Schmidt-Mertens

Hatte ca. 1 Std. Anfahrtszeit auf Empfehlung durch einen Bekannten. Es ist immer relativ voll an der Praxis und das war erst einmal ungewöhnlich für mich. Es gibt keinen richtigen Termin am ersten Tag da auch viele akute Notfälle behandelt werden. TZermin dann zur OP. Konnte aber auch danach immer spontan vorbei kommen wenn ich wollte oder musste. Dr. Schmidt-Mertens hat sich immer gekümmert.
Hatte ein Problem mit einer Krallenhand. Absolut super gelaufen. Alles funktioniert wieder, keine Komplikationen auch wenn es eine schwere OP war. Würde jedem den Arztz empfehlen. Es ist wirklich eine super Praxis mit viel Erfahrung für diese Erkrankung. Wenn man sich ansieht für was der Doktor alles einen Facharzt hat, für andere Sachen wohl auch.
Vielen Dank !

Hand-Operation super gelaufen, Morbus Dupuytren Krankheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgie Warendorf Dres. Sebastian Skawran und Timm Schmidt-Mertens

Wurde von Dr. Schmidt-Mertens bei einem Problem an der Hand behandelt und Operiert. Hatte gehört und gelesen, dass er ein sehr erfahrener Oberarzt war und Handchirurg ist. Absolut zu empfehlen und Spezialist bei Morbus Dupuytren. Zur ersten Vorstellung muss man sich zwar in der offenen Sprechtunde anmelden und es dauert dann etwas. Dafür direkt gute Beratung, Entscheidung und Termin. OP ist super gelaufen. Bin sehr zufrieden.

Operation bei Morbus Dupuytren an der Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgie Warendorf Dres. Sebastian Skawran und Timm Schmidt-Mertens

Hatte mich vorher erkundigt und wusste das der Doktor vorher Oberarzt in guten Kliniken war. Er hat mir nicht das Blaue vom Himmel versprochen und das fand ich auch gut. Realistisch und Ehrlich. Ich war schon an der Hand woanders operiert worden. Am OP Tag trotzdem alles super gelaufen. Hatte auch am Abend und in der Nacht keine Schmerzen. Nicht mal einen Bluterguss. Ich finde Dr. Schmidt ist ein super Chirurg. Ich bin super zufrieden. Nur am Anmeldetag dauert es leider ziemlich lange in der Praxis.

Super Operateur, ehrlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgie Warendorf Dres. Sebastian Skawran und Timm Schmidt-Mertens

War mit gebrochenem Mittelfuß in der Praxis und mir wurde trotz sehr vieler Patienten sofort geholfen.
Dr. Schmidt-Mertens und Dr. Skawran habe ich als sehr kompetente Unfallchirurgen kennengelernt.
Auch das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war sehr zufrieden, vielen Dank nochmal für die schnelle Behandlung.

Trotz voller Praxis ging es zügig voran • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgie Warendorf Dres. Sebastian Skawran und Timm Schmidt-Mertens

Ich kann diese Arztpraxis guten Gewissens empfehlen. Meine Rücken- und Knieschmerzen wurden so behandelt, dass innerhalb kurzer Zeit Besserung eingetreten ist. Vertrauen in die Kompetenz ist für mich besonders wichtig, hier fühle ich mich gut aufgehoben. Da nehme ich die gelegentlichen Wartezeiten auch gern mal in Kauf. Hier wird eben niemand abgewiesen, und das finde ich gut.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgie Warendorf Dres. Sebastian Skawran und Timm Schmidt-Mertens

Ich habe mich wegen meiner OP vorher gut informiert und es wurde mir Dr. Schmidt-Mertens als sehr guter Operateur und Handchirurg empfohlen. War super zufrieden mit der OP. Er ist sehr ehrlich und verspricht nichts unrealistische. Ich denke, einer der besten Handchirurgen. Sehr sympatischer Arzt. Ich kann meine Hand erstmal wieder gut benutzen. War schon voroperiert und es war eine komplizierte OP. Ergebnis super! Zu den relativ langen Wartezeiten: Am besten ein Buch mitnehmen.

Sehr zufrieden, OP bei Dupuytren Erkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chirurgie Warendorf Dres. Sebastian Skawran und Timm Schmidt-Mertens

Ich bin bereits seit Jahren in dieser Praxis in Behanlung, und kann diese nur empfehlen.
Das Praxispersonal ist sehr freundlich,aufmerksam und sehr kompetent.

Dr. Schmidt-Mertens nimmt sich für seine Patienten viel Zeit, erklärt sehr verständlich und ausführlich.
Ich bin mit dem Praxisteam und Dr. Schmidt-Mertens sehr zufrieden und möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich für die gute Betreuung bedanken.

Grazie dottore Schmidt-Mertens!!

Super kompetenter Arzt !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert