Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Christina Stark-Steffens

Christina Stark-Steffens

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Ernährungsberatung

Frau Stark-Steffens

Aktuelle Information

Christina Stark-Steffens • 06.08.2020

Gesundheitswochen Timmendorfer Strand vom 19.07. - 25.10.2020 Freuen Sie sich auf besondere Angebote und spannende Vorträge für Ihre Gesundheit!
Vortragsreihe "Gesundheitsgeflüster"
16.08.2020 16 Uhr "Die Spitze des Eisbergs" - von krankmachenden Ursachen und Wegen zur Genesung.

DankeFrau Stark-Steffens!

Raucherentwöhnung
Darmsanierung
Symbioselenkung
Anti Aging

Ihre Gesundheit liegt mir in meinem MitoMedical Center am Timmendorfer Strand sehr am Herzen, und Ihrem Wohl fühle ich mich verpflichtet. In der Bergstr. 79 nehme ich mir Zeit für Sie, höre Ihnen zu, ermittle die Ursachen für Ihre Beschwerden, erläutere Ihnen die Zusammenhänge und zeige Ihnen Wege auf, wieder gesund und voller Leistungskraft Ihr Leben zu genießen.

Ziel in meiner Praxis ist es, für Sie nachhaltige Gesundheit zu schaffen! Ursachenerforschung und modernste biologische Medizin bilden die Grundlage, die Ihren Zellen helfen, sich zu regenerieren und zu energetisieren. Ihre Beschwerden können deutlich gelindert werden, auch eine vollständige Rückbildung Ihrer Krankheit kann möglich sein.

Kontaktieren Sie mein Team und mich gerne unter der Tel.: 04503/7945091 für eine Terminvereinbarung!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Christina Stark-Steffens

Heilpraktikerin in eigener Praxis
zertifizierte Cellsymbiosistherapeutin nach Dr. med. Heinrich Krämer
zertifizierte Schmerztherapeutin
zertifizierte Chelattherapeutin DACT

Erfahren Sie hier mehr über mich und meine Arbeit im Experteninterview für das Magazin "Noch Gesünder"

zu meiner Homepage mitomedical.de

Aus der regenerativen Mitochondrien-Medizin heraus habe ich für Sie in meinem MitoMedical Center am Timmendorfer Strand ein vollständiges, logisches und vielfach bewährtes, hoch effizientes Therapiekonzept erarbeitet, das nach und nach aufeinander aufbaut und somit die Ursachen Ihrer Beschwerden effektiv und gezielt behandelt.

Besuchen Sie mein Team und mich in der Bergstr. 79 oder kontaktieren Sie uns gerne für einen Termin unter der Tel.: 04503/7945091!

• Schmerztherapie

• Schwerpunkte

• Schmerztherapie

Endlich schmerzfrei - ohne Medikamente und Nebenwirkungen!
    Viel wichtiger als den Schmerz zu betäuben, ist herauszufinden, wo die Ursache des Schmerzes, die körperlicher oder seelischer Herkunft sein kann, liegt. Das heißt wirksame Schmerztherapie muss ganzheitlich sein. Sie muss die Lebensumstände, die seelische und geistige Gesundheit ebenso berücksichtigen, wie die körperlichen Aspekte.
    Chronischer Schmerz ist ein bio-psycho-soziales Modell, ein Sinnes- und Gefühlserleben, so individuell, wie der Mensch selbst.

Mit Hilfe der biologisch-ganzheitlichen Schmerztherapie kann es durch die Anwendung verschiedener alternativmedizinischer Methoden zur Behandlung akuter oder chronischer Schmerzzustände zu einer deutlichen Linderung oder zu einer dauerhaften Ausschaltung der Schmerzen kommen. Mit diesem Verständnis und meinen verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten möchte ich Sie unterstützen, wieder mit Freude aktiv am Leben teilzuhaben.

• Schwerpunkte

• Schlafstörungen
    • akute und chronische Schmerzen
    • Tinnitus

mehr Informationen auf meiner Homepage

Viele chronische oder akute Erkrankungen bilden nur die Spitze eines Eisbergs. Häufig verbergen sich darunter, nicht sichtbar, verschiedenste Belastungen und Mangelzustände. Um diese zu erkennen, ist eine gute Diagnostik die Grundlage Symptome nicht nur zu "bekämpfen", sondern die wirklichen Ursachen zu finden und zu beheben. Darauf ist das MitoMedical Center in der Bergstr. 79 am Timmendorfer Strand spezialisiert.

Kontaktieren Sie uns gerne für einen Termin unter der Tel.: 04503/7945091. Wir freuen uns auf Sie!

• regenerative Mitochondrienmedizin

• Gesundheitsprävention

• multimodale Schmerztherapie

• Kurzzeit-Intensivkuren

• regenerative Mitochondrienmedizin

Gezielt und effektiv mit einem vielfach bewährten Therapie-Konzept zu mehr Vitalität, neuer Lebensqualität und nachhaltiger Gesundheit.

• Gesundheitsprävention

• biologische Infektprophylaxe
    • Darmgesundheit
    • Ernährungsmedizin
    • Check up / Fresh up
    • Naturkosmetik und biologische Nährstoffe
  • multimodale Schmerztherapie

Ihre Schmerzen behandeln wir sanft, ursächlich, ohne Medikamente und Nebenwirkungen

• Kurzzeit-Intensivkuren

...für Körper, Seele und Geist
    Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Timmendorfer Strand und bringen Sie dabei Ihren Heilungsprozess voran.

• High Energy für Sportler

Wir bringen Ihre Leistung auf Hochtouren effiziente Leistungsoptimierung mit positiven Effekten, wenn Sie als SportlerIn in entscheidenden Situationen immer volle Leistung bringen müssen, aber deutlich beschleunigte Regenerationszeiten zu schätzen wissen.

• Das Beste für Senioren

Mit natürlichen Mitteln gesund und aktiv bis ins hohe Alter!
    Sie möchte auch im Alter noch vital, unternehmungslustig und voller Lebensfreude sein?
    Wir begleiten Sie mit unserer ganzen Kompetenz.
    Auch Hausbesuche sind möglich.

• Beratung und Coaching

„Freude am Leben“
    Psychologische Beratung, Krisenintervention, Coaching, Traumreisen,
    Energiearbeit, Spirituelle Heilarbeit und vieles mehr.

• DRIP SPA

Exklusiv im MitoMedical Center
    Vita B & P Lounge
    Drip Spa – der neue Lifestyle Trend aus den USA
    Balance & Power for you
    Individuelle Infusionen für Ihre Schönheit, Wohlbefinden und better Aging.
    Genießen Sie unsere Vita B & P Ostsee Drips in entspannter Atmosphäre.

mitomedical.de

18.02.2019

Kompetente und empathische Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Frau Stark-Steffens hat mir sehr weitergeholfen, denn da wo die Schulmedzin versagte, konnte Sie mit einem intensiven Therapieplan sowie einer Ernährungsumstellung helfen meine chronischen Erkrankungen einzudämmen. Mir selbst kam meine eigene Genesung wie ein Quantensprung vor, da zuvor die Schulmedizin 5 Jahre an meinen chronischen Beschwerden gescheitert ist.

09.01.2019

Verständnisvolle Heilpraktikerin

Sie verfügt über ein sehr großes Wissen und behandelt die Patienten mit großem Mitgefühl; bei ihr kann man sich geborgen fühlen!

Edith

26.12.2018

Jederzeit wieder

Nach etlichen Arztbesuchen, die mich nicht mehr weiterbrachten (Ärzte schieben es gerne auf die Psyche, trotz schlechter Blutwerte) und einem dick gefüllten Ordner mit ärztlichen Untersuchungsergebnissen, bin ich bei Frau Stark-Steffens gelandet. Frau Stark-Steffens hört zu, ist geduldig und hat mir mit der Cellsymbiosistherapie sehr viel Lebensqualität zurückgegeben. Jedoch darf man keine Wunder erwarten. Was dem Körper über Jahre an „Elend“ zugefügt wurde, kann nich

Letzte Aktualisierung07.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Timmendorfer Strand