Christina Stark-Steffens

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Ernährungsberatung

MitoMedical Center

Frau Stark-Steffens

So

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Bergstr. 7923669 Timmendorfer Strand

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Kostenfreie Parkplätze befinden sich in Nähe.

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Sind Sie Christina Stark-Steffens?

Burnout
Anti Aging

kurze Wartezeit

13.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wertvolle Erkenntnisse und noch wertvollere Hilfe

Ich schreibe diese Bewertung heute ca. 3 Jahre nach meiner Behandlung als Frau Stark-Steffens noch in Koblenz war.

Ich hatte eine lange Bronchitis "verschleppt" und war generell monatelang kraftlos.

Im Nachhinein habe ich es für mich persönlich als "Burnout" verbucht.

Zur Therapie gehörten sehr viele Untersuchungen aber auch eine ausführliche "Anamnese", die auch lange in meine persönliche Vergangenheit ging.

Wir stellten fest, dass diverse Abläufe in meinem Körper nicht rund liefen. Was in meinem Körper nicht in Ordnung war hat davor kein Hausarzt und weder das Krankenhaus festellen können.

Die Lösung klingt denkbar einfach. Dem Körper gitftige Stoffe entziehen und mit wertvollen Inhalten versorgen. Dies passiert in der Praxis auf sehr hohem Niveau, sodass man es schon während der Behandlung spüren kann.

Frau Stark Steffens hat einen Plan aufgestellt, dem ich bis heute noch folge.

Natürlich habe ich in den Jahren dazu gelernt und ihn etwas angepasst.

Aber die Basis befolge ich heute noch und ich kann sagen, dass ich seit über 3 Jahren nicht mehr nennenswert krank war.

Auch heute noch darf ich Frau Stark Steffens kontaktieren und sie bei kleineren oder sogar größeren Anliegen um Ihren Rat fragen.

Das schätze ich sehr!

Vielen Dank an dieser Stelle.

Ich kann nur jedem empfehlen, der nicht weiß, was gerade mit ihm passiert, und die Hausärzte einen schon für "verrückt erklären" einen Besuch bei Frau Stark Steffens zu wagen.

Für mich definitiv damals der richtige weg gewesen, wo die normale Medizin versagt hat.

Grüße aus Koblenz :)

Kommentar von Frau Stark-Steffens am 14.09.2021

Wow, ich bin total gerührt! Ganz lieben herzlichen Dank für diese supertolle Bewertung!

07.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich hab wieder Energie!

Kaum aus dem Urlaub zurück, fühlte ich mich schnell wieder ziemlich schlapp und energielos und hatte häufig Kopfschmerzen. Das Geschenk meines Mannes war eine schöne Überraschung und ein reiner Segen: Eine Kurzzeit-Intensiv-Kur im MitoMedical Center in Timmendorfer Strand.

Heilpraktikerin Christina Stark-Steffens beriet mich sehr kompetent, untersuchte mich und fand die passende Therapie. Ich achte schon sehr auf gesunde Ernährung, aber die Vitamin-Infusion gab mir so viel Energie - Schon gleich nach der ersten Behandlung fühlte ich mich fantastisch.

Wer Kraft schöpfen und vor allem gesund bleiben will, dem empfehle ich sehr die “me2.vie-System- und Infusionstherapie". Danach einen Spaziergang am Meer - einfach toll! Ein wertvolles Geschenk! Ich bin sehr begeistert, fühle mich fit und möchte diese Form der "Zell-Kur" nur empfehlen. Danke, Frau Stark-Steffens! Bis zum nächsten Termin! :)

E.G.

03.10.2020

Sehr zufrieden!

Frau Stark-Steffens nimmt sich sehr viel Zeit, stimmt genau die Therapie individuell ab und auch für spontane Schmerz Schübe nimmt sie sich ausführlich Zeit. Neben der bekannten Krankheit hat Sie durch einige Tests noch andere gesundheitliche  Baustellen gefunden. Mein Weg ist noch nicht zu Ende, aber ich bin mir sicher das mit der Behandlung der Ursachen und nicht der Symptome meine Gesundheit sich deutlich verbessern wird.

02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete Behandlung im schönen Timmendorfer Strand

Nach sehr gründlicher und liebevoller Aufklärung, die keine Fragen offen ließ, habe ich für meine Gesundheit eine immunstärkende Infusion mit einer begleitenden Hochfrequenztherapie erhalten.

Ich muss zugeben, dass ich vor der Nadel mehr Angst hatte als nötig. Es begleitet mich eine natürliche Abneigung gegen Spritzen seit meiner Kindheit. Nun bin ich froh, mich auf die Empfehlung von Frau Stark-Steffens eingelassen zu haben. Es hat gut getan, das habe ich die nächsten Tage deutlich gemerkt und wurde sogar darauf angesprochen! Die Kosten sind gegen die Wirkung gering und ich werde wiederkommen. Die Infusion verlief absolut schmerzfrei und war gar nicht unangenehm.

Bei Frau Stark-Steffens bin ich in guten Händen einer erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Heilpraktikerin gelandet. Ein starkes Immunsystem ist für mich nicht nur in Zeiten von Grippewellen ein gutes Fundament für Leistungsfähigkeit und meine körperliche und geistige Fitness. ***** 5 Sterne-Heilpraktikerin!

18.02.2019

Kompetente und empathische Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Frau Stark-Steffens hat mir sehr weitergeholfen, denn da wo die Schulmedzin versagte, konnte Sie mit einem intensiven Therapieplan sowie einer Ernährungsumstellung helfen meine chronischen Erkrankungen einzudämmen. Mir selbst kam meine eigene Genesung wie ein Quantensprung vor, da zuvor die Schulmedizin 5 Jahre an meinen chronischen Beschwerden gescheitert ist.

Letzte Aktualisierung12.06.2021