Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0511 3..... Nummer anzeigen
0511 36..... Nummer anzeigen

ich freue mich, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben!

Zu den Tätigkeitss...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (MKG) vereint verschiedene medi­zinische Fach­gebiete. Ebenso facetten­reich stellt sich das Leistungs­angebot un...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Die Gesichtschirurgen Timo Arokiasamy Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnarzt

herzlich Willkommen in unserer Praxis. Dieser Termin dient zu einem gegenseitigen Kennenlernen und Fragen stellen.
Bitte bringen Sie soweit vorhanden ihre elektronische Gesundheitskarte mit zu ihrem Termin.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Praxisteam die Gesichtschirurgen

Andere Leistungen

Die Gesichtschirurgen Timo Arokiasamy Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnarzt

Liebe:r Patient:in bitte bringen Sie ggf. Röntgenbilder mit.

Die Gesichtschirurgen Timo Arokiasamy Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnarzt

Liebe:r Patient:in bitte bringen Sie ggf. Röntgenbilder mit.

146 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Die Gesichtschirurgen Timo Arokiasamy Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnarzt Andere

Herr Arokiasamy ist wirklich ein toller Arzt, welcher empathisch, freundlich, kompetent und cool/locker zugleich ist- es müsste viel mehr von dieser Sorte geben! Erstaunlich ist auch seine Vita, er ist approbierter Zahnmediziner, sowie Humanmediziner, wahnsinnig! Dieses spiegelt sich auch in seinem Wissen und seiner Kompetenz wieder. Die Praxis, in welcher er behandelt, zeigt sich ebenfalls durch eine entspannte und freundliche Atmosphäre, zugleich ist sie super ausgestattet und modern. Als Patient fühlt man sich immer ernst genommen, es wird auf einen eingegangen. Ich persönlich kann die Praxis, sowie Herrn Dr. Arokiasamy, nur wärmstens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
V. Huberts

Standort: Die Gesichtschirurgen Timo Arokiasamy Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnarzt Hautveränderung (Beratung)

Ich wollte seit Jahren meinen immer wieder größer werdenden Muttermal im Gesicht weghaben. Leider wurde mir von allen Hautärzten, bei denen ich war, immer eingeredet, dass ich es lieber nicht machen soll. "Sie werden eine sehr große Narbe im Gesicht bekommen" hieß es. Herr Arokiasamy war der erste Arzt, der mich mit meinem Problem ernstgenommen hat und ein offenes Ohr für mich hatte. Er ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt und ging auch auf all meine Fragen ein. Das gleiche gilt auch für alle Helfer dort. Man merkt die positive Atmosphäre der Praxis an den Gesichtern der Mitarbeiter. Sie sind immer sehr freundlich und es herrscht ein super Arbeitsklima! Gott sei Dank besitzt die Praxis auch die neuste Technologie, weshalb man auch bei einer Muttermalentfernung keine Narben bekommt. Was soll ich noch sagen; vor einer Woche hat Herr Arokiasamy meinen Muttermal entfernt und ich bin jetzt schon mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Ich bin nur traurig, dass ich nicht vorher Ihnen begegnet bin. Aber lieber später als nie! Den für mich etwas weiten Weg zu Ihrer Praxis ist es definitiv Wert! Vielen lieben Dank! Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern nur das beste und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Seeeehr freundliche Praxis! Sowohl Dr. Arokiasamy als auch seine Arzthelfer*innen. Super Ergebnis - völlig schmerzfrei! Danke!!

Standort: Die Gesichtschirurgen Timo Arokiasamy Facharzt für MKG-Chirurgie Zahnarzt Beratung Ästhetik (Ersttermin)

Die beste Artz .freundlich,pünktlich und hilfsbereit. Ich hatte pigmentflecken seit 4 Jahren und jetzt bin ich pigmentflecken frei.DANKE SCHON. Ich bin sehr dankbar. Ob ich konnte, ich gebe 10 Sterne.

Bei mir wurden alle 4 Weisheitszähne unter örtlicher Betäubung gezogen. Die Behandlung war unkompliziert und ohne jegliche Schmerzen. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt empfehlen und komme gerne wieder, denn hier fühlt mich sich einfach wohl.

Super Behandlung, kompetentes und nettes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich bin auf Empfehlung meines Zahnarztes zu den Gesichtschirurgen gekommen. Die Behandlung lief einwandfrei und professionell. Die Aufklärung durch den Arzt war umfassend und gut. Auch die Nachsorge nach der OP verlief schnell und reibungslos. Ich fand mich in der Praxis gut aufgehoben und kann diese weiterempfehlen.

Danken möchte ich auch dem Personal, was stets freundlich und zuvorkommend war. Ich wurde sogar nach der OP nach meinem Befinden gefragt.

Die Behandlung des Arztes war fachkundig und vertrauenswürdig.

Tolle Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Herr Arokiasamy ist ein sehr kompetenter, sehr freundlicher und auch empathischer Arzt.
Die Behandlung war klasse! Er nimmt sich auch Zeit für Fragen und Bedenken, geht darauf behutsam ein und ist stets gut drauf.
Vielen Dank für die tolle Behandlung.
Selbiges gilt hier für das immer gut gelaunte und professionelle GESAMTE Praxisteam!
Ich freue mich auf die Kontrolle im Oktober und komme gerne wieder.
Vielen herzlichen Dank!
Die Praxis ist einfach Top!
Bitte bleibt so ;)

Freundlich, kompetenter Arzt mit Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin rundherum zufrieden mit der Beratung, Durchführung und Nachsorge meiner Behandlungen, egal, welchen Hintergrund diesen hatten. Auch die 10. Frage wird genauso freundlich und kompetent beantwortet wie meine erste.

Kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Annahme als neuer Patient, Beratung und der Eingriff verliefen absolut reibungslos. Jeder Handgriff scheint perfekt. Sehr großes Lob verdient die sehr Angenehme Atmosphäre, die Freundlichkeit des gesamten Teams.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin seit 6 Jahren ständige Patientin, auch mit einigen komplizierten Eingriffen. Herr Arokiasamy ist - neben hervorragender Behandlung - immer zugewandt und fürsorglich, u. a. im Austausch mit meinem Zahnarzt. Das ganze Team leistet sehr gute Arbeit und ist bestens organisiert. Ich empfehle gerade sensiblen Personen diese Praxis. Hier sind Sie gut aufgehoben.

Immer noch eine tolle Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

ich freue mich, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben!

Zu den Tätigkeitss...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte