Dr. med. Timo Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Timo Fischer?

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

Vom super Arzt, zum unfreundlichen Arzt. War immer sehr zufrieden mit ihm. Jetzt leider nicht mehr. Ihm sind meine Krankheiten egal, sagte er mir. Sowas geht garnicht. Sorry. Lasse mir viel gefallen, aber nicht alles. Hoffe das er wieder der wird, der er mal wahr. Wünsche es mir. Aber wohl nur ein Traum. Ich bin weg von ihm. Schade.

War mal ein guter Arzt. Jetzt nicht mehr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

Ich bin seid vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. med. Timo Fischer u bin immer wieder begeistert. Wo alle Ärzte versagt haben, hat er gehandelt! Er sieht ein als Mensch und nicht als Experiment, er macht keine unnötigen Untersuchungen u ist immer Verständnisvoll. Ichwüsste nicht wo ich hin sollte, wenn er nicht mehr praktizieren würde.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

Dr. Fischer ist seit drei Jahren mein Hausarzt. Nachdem meine frühere Hausärztin 1 1/2 an mir "herumgedoktort" hat, erkannte er sofort beim ersten Besuch, dass mir nicht der Magen Schmerzen und Unwohlsein bereitet, sondern die entzündete Gallenblase. Einweisung ins Krankenhaus, baldige OP, seit dem ist alles pima.

Auch bei weiteren Untersuchungen in anderen Bereichen hatte ich immer das Gefühl, einem aufmerksamen und kompetenten Arzt gegenüberzusitzen. Er ist immer freundlich und empathisch, hat in einem akuten Fall, nichts Schlimmes, mich auch ohne Termin drangenommen und sogar extra das Sono angeschmissen.

Auch das Praxisteam ist prima, alles läuft reibungslos. Ich glaube er hatte Ende 2017, Anfang 2018 selbst gesundheitliche Probleme, weswegen es zu einer längeren Auszeit kam und einige seiner Patienten wohl enttäuscht waren. Ich habe durchweg deutliche bessere Erfahrungen gemacht.

Lediglich die Praxiszeiten variieren manchmal, so dass es bei Besuchen ohne Termin doch besser ist, sich vorher telefonisch nach den Öffnungszeiten zu erkundigen.

Nimmt sich die Zeit, die es braucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

Nach 3 Monaten Wartezeit auf einen Termin für eine Sonografie komme ich pünktlich zur Untersuchung. In der Anmeldung wird mir entspannt mitgeteilt, dass man erstmal nachsehen müsste, ob mein Termin noch aktuell ist. Dann sagt die freundliche Dame in der Anmeldung, dass der Herr Doktor die nächsten 3 Monate keine Untersuchungen macht und ich mir woanders einen Termin suchen soll. Ich war geschockt.

Keine Terminabsage • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

Ich bin seit 1 1/2 Jahre in Behandlung bei Dr. Fischer! Ist sehr freundlich und geht gut auf mich, meine Krankheit, auf meine Ängste und Bedenken ein. Per E-Mail ist er jederzeit erreichbar und ruft auch schnell zurück. Das Praxispersonal ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

Das Vorgespräch zur Darmspiegelung mit Dr.Fischer hat mich so verunsichert und irritiert, dass ich meinen Behandlungstermin abgesagt habe.

Unfreundlicher, schlecht gelaunter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

ist nicht auf meine Beschwerden eingegangen nahm meine Ängste nicht ernst obwohl ich eine Überweisung vom Hausarzt hatte

sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

Kann, ich weiter empfehlen, das ganze Team sehr nett und kompetent.schneller Termin für Untersuchung, persönlicher Gesundheitszustand wurde gut berücksichtigt. Nach Behandlung war Unwohlsein durch Infekt, unabhängig von der Untersuchung schneller Termin und grünliche Untersuchung, sowie Empfehlung für weitere Therapie, für die weiter behandelne Ärzte, war sehr zufrieden und beruhigt. Der Arzt hat sich schnell für mich Zeit genommen, obwohl er wenig Zeit hatte, wegen der bestellten Patienten. Dan

Kompetenter,freundlicher Arzt, auch die Nachuntersuchung war sehr gründlich, und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

Diesen Arzt kann man überhaupt nicht empfehlen. Er verkauft einen für dumm und würgt jede Probleme, weshalb man den Arzt aufgesucht hat ab und tut so, als wäre man ein Hypochonder. Ich hatte zudem das Gefühl, dass er sich für meine Probleme garkeine Zeit genommen hat weil für ihn da keine ersichtbare Krankheit zu erkennen war. Sorry, muss ich gleich sterbens krank sein damit dieser Arzt ein nett und gerecht behandelt?

Unfreundlicher, arroganter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Marzahn

Dr. T. Fischer ist ein sehr umsichtiger Arzt, der sich für den Patient Zeit nimmt. Seine Diagnose erklärt , auch wie er zu dieser gekommen ist. Beantwortrt die gestellten Fragen verständlich.

Ein Azt, der weis was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben