Praxis

Dr. med. Timo Lübben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0209 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Heinrich Lange und Timo Lübben

Ich finde Dr. Lübben sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit und geht die Probleme professionell an! Die Praxis ist gut ausgestattet und Termine zeitnah zu bekommen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Fühle mich gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Heinrich Lange und Timo Lübben

Wir kennen Dr. Lübben noch aus der Zeit im Xxxxx. Obwohl Gelsenkirchen jetzt nochmal 130 km entfernt ist, sind wir bereit diese Strecke zu fahren, weil wir Dr. Lübben sowohl fachlich als auch menschlich sehr schätzen. Er hat unseren Sohn die Angst vor der OP (Prothese im Oberschenkel) genommen und ihn wirklich gut operiert. Wir fühlen uns einfach gut aufgehoben und beraten und können Dr. Lübben nur weiterempfehlen!

Top Arzt und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Heinrich Lange und Timo Lübben

Terminvergabe zeitnah, Praxis gut organisiert
Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten und geht jedem Problem auf den Grund, dabei absolut freudlich und vertrauenswürdig

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres.Heinrich Lange und Timo Lübben

Ich habe jahrelang nach einem guten Orthopäden gesucht und hatte die Hoffnung schon wirklich aufgegeben mit meinen ganzen Knochenbaustellen. Nun würde ich nie wieder zu einem anderen Orthopäden gehen. Dr. Lübben hat mich sogar selbst im Krankenhaus operiert ( Neue Hüfte). Menschlich ist er auch ganz gross. Top Arzt! Vielen Dank dafür!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Heinrich Lange und Timo Lübben

Ich war nach einer langen Odyssee bei verschiedenen Ärzten heute das erste Mal bei Dr. Lübben und bin mehr als zufrieden, er nimmt sich extrem viel Zeit für seine Patienten, erklärt alles und man fühlt sich einfach nur wohl und sehr gut aufgehoben. Ich bin froh nun ein Arzt gefunden zu haben der sich meiner Probleme annimmt und komme gerne wieder

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen