Praxis Timo Philipp Physiotherapie
Am Kortländer 1, Bochum

Timo Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Timo Philipp Physiotherapie Andere

Also schon mal vorab: 10/10. Ich hab mich jedes Mal mega auf meine Therapie gefreut, weil ich zu allem Fragen stellen konnte und immer eine verständliche sowie hilfreiche Antwort bekommen habe. Das Team ist echt super, man fühlt sich direkt wohl und die Praxis ist sehr sauber. Timo Philipp konnte mir bestens mit meinem Arm weiterhelfen. Ich hatte mir den Arm gebrochen und konnte nach kürzester Zeit, dank meiner Behandlung hier in der Praxis, wieder voll mit dem Training loslegen. Es wurde nicht nur vor Ort top behandelt und betreut, sondern auch einige hilfreiche Übungen mit nach Hause gegeben. Daher war eine Einheit in dieser Praxis so viel Wert wie 3 oder 4 Einheiten woanders. Physio Philipp kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Geniale Lage, super Behandlung und ein kompetentes und freundliches Team.

Standort: Praxis Timo Philipp Physiotherapie

Bochum hat viele Physiotherapeuten, aber Timo Philipp und sein Team sind für mich und meine Frau die klare Nr.1 in Bochum und Umgebung.

Dank des Ehrgeiz von Herrn Philipp kann ich meine Treppen zu Hause wieder alleine laufen. Ich hatte 2017 einen Unfall und war stark Gehbehindert.

Auch bei völliger demotivation durch mich selbst, wurde ich durch Herrn Philipp und Team immer wieder aufgebaut.

Danke für die 9 Monate Therapie. Ich werde euch vermissen aber auch überall weiterempfehlen

Der Geheimtipp in Bochum in Sachen Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Timo Philipp Physiotherapie

Also kann ich nur weiter empfehlen passt einfach alles.
Ein Team von Fach,Sehr ausführliche Beratung man kümmert sich sofort um die Patienten,
sehr freundlichen.
Praxis Ausstattung und Sauberkeit Top.

Einfach Top ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Timo Philipp Physiotherapie

Ein guter Rat: Braucht man kompetente Hilfe in Sachen Physiotherapie und will dabei noch Spaß haben und wirklich ehrlich und kompetent beraten werden? Dann sollte man diese Praxis auf jeden Fall in Betracht ziehen.
Die Praxis an sich ist sehr schön und modern eingerichtet; perfekte Lage um sie mit dem PKW oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Herr Philipp ist ein extrem freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Physiotherapeut, der einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht!

Physiotherapeut gesucht? Hier ist ein top Mensch am Werk! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Timo Philipp Physiotherapie

Bereits nach sechs Behandlungen sind die Schmerzen im Lendenwirbel- und Leistenbereich erheblich zurückgegangen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Kompetenter und sehr freundlicher Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben