Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. dent. Timo Weihard
    Rita-Maiburg-Str. 4, Filderstadt

Wir freuen uns Sie seit Februar in unserer eigenen Praxis Weihard Zähne in der Rita-Maiburg-Straße 4 in Filderstadt begrüßen zu dürfen. Termine sind telefonisch oder auch direkt online unter folgender Adresse buchbar:www.weihardzaehne.de Sie können direkt im Innenhof parken.

• Praxis

Rita-Maiburg-Str. 4, Bernhausen, Filderstadt

Dr. med. dent. Timo Weihard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
    herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
    Mein Name ist Dr. Timo Weihard ich bin mit m...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Zahnfleischbluten Zahnschmerzen oder Zahnverfärbungen. Wenn Sie a...

Von der Vorsorge bis zur Wurzelbehandlung erhalten Sie in unserer Praxis in Bellheim eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie we...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Weihard Zähne Andere

Dr. Weihard ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Zahnarzt. Sowohl Prophylaxe als auch notwendige Zahnreparaturen werden auf hohem Niveau durchgeführt. Das Praxisteam ist überaus freundlich und hat die Abläufe im Griff. Ich habe mich selten zahnärztlich so gut versorgt gefühlt.

Standort: Weihard Zähne Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Dr. Weihard ist für mich der weltbeste Zahnarzt. In der Vergangenheit hab ich traumatische Zahnbehandlungen erlebt und wurde so zum Angst/Panikpatient. Nachdem ich nun erfahren habe, dass Zahnarzt auch anders geht, bin ich jedes mal, wenn ich die Praxis verlasse, von Glückshormonen geflutet. Ich verliere nach und nach meine Angst und gewinne vollstes Vertrauen in alle, die in dieser Praxis einen super Job machen. Ich bin einfach nur glücklich und unendlich dankbar. Ich kann Dr. Weihard und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen

Standort: Weihard Zähne Ästhetische Zahnmedizin

Seit einiger Zeit komme ich in die Praxis von Herrn Weihard und fühlte mich dort von Anfang an gut betreut. Rasche Terminvergabe mit Erinnerungsservice, nette fleißige Assistentinnen und natürlich von Herrn Weihard selbst absolut gut betreut. Mit meinem jetzigen Anliegen, ein dunkler werdender Frontzahn, bin ich gekommen und nach einer ausführlichen Erklärung und Beratung habe ich mich dann dazu entschlossen, Herr Weihards Empfehlung anzunehmen und mir ein Veneer setzen zu lassen. Die Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Xxxxx hat 1A geklappt (DANKE, Herr Xxxxx!!) und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Komme aus dem Strahlen mit einem sowas von echt aussehenden neuen Frontzahn nicht mehr heraus :-)
    Gerne empfehle ich Herrn Weihard mit seiner Frau und gesamtem Team zu 100% weiter.

Standort: Weihard Zähne Andere

Eine sehr moderne, schöne Praxis, sehr kompetentes und freundliches Team. Ich habe sehr schnell mit akuten Zahnschmerzen einen Termin bekommen und ich wurde professionell behandelt.
    Alle Arbeiten werden sehr gut ausgeführt und es gab keine Komplikationen. Er nimmt sich viel Zeit in größter Ruhe.

Es gibt eine Kleinigkeit, die mich gestört hat, dass ich einen Kostenvoranschlag für mehrere Zähne bekommen habe, obwohl dies nicht auf einmal gemacht werden sollte.

Standort: Weihard Zähne

Schon wenn man die Praxis betritt, denkt man...Wow.
    Der Behandlungsplan wurde ganz genau besprochen. Dr. Weihard u. sein Team arbeiten sehr
    genau, ruhig u. sauber. Immer wieder spricht man miteinander, ob denn alles o.k. ist während
    dem Arbeiten.Ich habe mich aufgehoben gefühlt u. hatte großes Vertrauen in das gesamte
    Team.
    Dafür spreche ich meinen Dank aus.

Sehr gute, akribisch genaue Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Weihard Zähne

Ich habe in dieser Praxis sowohl Vorsorge als auch eine Korrektur der Zahnstellung durchführen lassen. Dr. Weihard und sein Team sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Sie haben alle meine Behandlungen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
    Auch die Routineuntersuchungen und Vorsorge bei meiner Kinder im Kindergartenalter waren wunderbar und kindgerecht. Ein großes Plus ist die strukturierte Terminvergabe - ich hatte in der Praxis quasi keine Wartezeiten.

Sehr freundlich und überaus professionell - auch für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weihard Zähne

Nach einer bereits begonnenen Wurzelbehandlung habe ich meinen Zahnarzt aufgrund Unzufriedenheit gewechselt und bin durch eine Empfehlung bei Dr. Weihard gelandet.
    Bereits der erste Eindruck der Praxis war sehr positiv. Eine sehr geschmackvoll eingerichtete Praxis auf dem neuesten Stand. Als ich Dr. Weihard kennenlernte, hatte ich sofort ein positives Gefühl und durch seine umfangreiche Aufklärung auch sehr schnell Vertrauen zu ihm und zum gesamten Team gefasst.

Meine Zähne sind noch nie so umfangreich untersucht worden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl.

So wünsche ich mir einen Zahnarzt - ich war rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Weihard Zähne

Ich bin bisher noch in keiner vergleichbaren Praxis behandelt worden, technisch auf dem neuesten Stand. Nach einer umfangreichen Bestandsaufnahme wurde ein Behandlungsplan aufgestellt und umfangreich und kompetent besprochen. Die anschließenden Termine waren trotz der vielen Maßnahmen gut auszuhalten. Notwendige kurze Pausen wurden gemacht. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es hektisch wird. Das Team wirkt ruhig und sehr kompetent. Der hygienische Zustand der Praxis und aller weiteren Prozessschritte sind vorbildliche.
    Eine Empfehlung an Freunde und Bekannte ist zu 100% sicher.

Junges dynamisches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-sehr freundliches Praxisteam
    -Herr Dr. Weihard ist sehr einfühlsam und erklärt alles sehr ausführlich
    -auch als "Angstpatient" fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben
    -eine super Dentalhygienikerin
    -kann ich nur weiterempfehlen!

..dieser Zahnarzt und sein Team nimmt einem die Angst! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Weihard Zähne

Es war mein erster Termin bei Dr. Weihard. Von Freunden wurde er mir empfohlen. Da war ich doch gespannt: eine neue, moderne Zahnarztpraxis in meiner Nähe!
    Gleich bei Eintreten fühlte ich mich wohl. Die Räume sind grosszügig, hell und es herrscht ein frisches, angenehmes Raumklima. Das Hygienekonzept ist kompetent.

Das Team ist erfrischend freundlich und hat eine sehr beruhigende Art.

Die Praxis ist auf dem neusten technischen Stand - dass hat mich unglaublich beeindruckt! Der Stuhl ist mehr als bequem - herrlich. Nun kam also Dr. Weihard und hat eine ausführliche Bestandsaufnahme
    meiner Zähne gemacht.

Dr. Weihard selbst beschreibe ich als, sehr sympathisch, wunderbar ruhig, freundlich und professionell!

Im Anschluß hat er alle Zähne mit einer speziellen Kamera fotografiert, (immer noch bequem im Liegen) die Fotos konnte man gleich an einem Monitor an der Wand anschauen. Hierauf wurde ein großes Röntgenbild angefertigt. Zuletzt wurde das Zahnfleisch eingehend untersucht.
    Hiernach ging es in ein Besprechungszimmer, wo alle Daten (wieder am Monitor mit den aktuellen Fotos) im Detail analysiert und besprochen wurden.
    Ich war begeistert, wieviel Zeit sich Dr. Weihard für mich genommen hatte!
    Was mich betrifft, kann ich Dr. Weihard und seine Praxis nur weiterempfehlen.....

Unglaublich Beeindruckt - Ich fühle mich rundum gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert