ab 200 €

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr geehrte Patienten, bitte beachten Sie das diese Terminart für Paare zwischen 25 und 39 Jahren angeboten wird. Bei Patienten über 40 Jahren entstehen o.g. Kosten

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauen über 35 Jahre bekommen den Abstrich von der Krankenkasse nurnoch alle 3 Jahre bezahlt. Sollte ein Abstrich trotzdem gewünscht sein entstehen o.g. Kosten als IGeL Leistung.
Weitere Infos auf unserer Homepage: https://frauenarzt-wuppertal.de/krebsvorsorge/
Durch die gynäkologische Krebsfrüherkennung können Gebärmutterhalskrebs und Brustkrebs in einem frühen Stadium entdeckt und behandelt werden.

ab 90 €

ab 50 €

ab 35 €

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie haben ein positives Testergebnis oder die Vermutung schwanger zu sein? Gerne führen wir eine erste Untersuchung bei uns in der Praxis durch.

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

6 bis 8 Wochen nach der Geburt findet der Termin für die Nachsorge statt. In diesem Termin wird die Rückbildung beurteilt und überprüft, ob Geburtsverletzungen gut verheilt sind. In einem Gespräch ist Raum für Ihre Fragen, zu Themen wie zum Beispiel Verhütung und Beckenbodentraining.

ab 50 €

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Brustultraschall - Hierbei handelt es sich um eine Individuelle Gesundheitsleistung (IGeL) wodurch o.g. Kosten entstehen.

ab 40 €

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vaginalultraschall - Hierbei handelt es sich um eine Individuelle Gesundheitsleistung (IGeL) wodurch o.g. Kosten entstehen.

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ob Pille, Spirale etc. – in der Verhütungsberatung nehmen wir uns Zeit, alle Ihre Fragen zu klären und die passende Verhütungsmethode für Sie zu finden.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Frauenarztpraxis in Wuppertal und meine Leistunge...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und...

Als Frauenarzt stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für mich, Gynäkologe Timur Inci, im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und je...

• Deutsch (Deutsch),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge (Brust- und Vaginalultraschall)

Sehr liebe nette Praxis ,der Arzt ist sehr aufklären kümmert sich sehr gut um einen.Super Arzt .Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge mit Brustultraschall

Doktor Timur Inci ist ein sehr liebevoller Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten erklärt alles ausführlich ich fühle mich immer wohl wenn ich da bin.Einer der besten Frauenärzte in Wuppertal kann ich nur weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetenter Arzt. Er erklärt verständlich und ruhig. Fühlte mich gut aufgehoben . Sehr nettes Personal . Die Sternchen sind berechtigt.
Allerdings, warten im Treppenhaus ist nicht so nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Frauenarzt war sehr freundlich, und er hat sich Zeit für mich genommen. Er hat alles erklärt so das ich es auch verstanden habe. Die Helferinnen waren alle sehr freundlich . Ich kann die Praxis nur empfehlen. Danke kann ich nur sagen.

5Sterne*****
Wer einen respektvollen, freundlichen und kompetenten Gynokologen sucht ist hier genau richtig. Nimmt sich viel Zeit für jeden Patient. Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und behandeln einen sehr respektvoll. Hier hat man ein gutes Gefühl. Weiter so :)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Timur Inci ist sehr freundlich und einfühlsam und strahlt große Ruhe aus. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles top. Wenn man einen Termin hat, kommt man pünktlich dran. Der Doc. klärt sehr gut auf und kümmert sich hervorragend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ob Krebsvorsorge, Beratung über Hormonersatztherapie oder sonstiges, ich bin sehr zufrieden. Nicht zu vergessen, die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, was auch eine große Rolle spielt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches Team und Doktor+ man muß nicht lange warten bis man dran kommt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war schon mit seinem Vater sehr zufrieden und komme seit 27 Jahren in die Praxis.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich bestens beraten und betreut.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Terminvergabe war sehr gut, keine lange Wartezeit. Untersuchung und Beratung war gut. Empfehlenswert