Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

ab 200 €

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr geehrte Patienten, bitte beachten Sie das diese Terminart für Paare zwischen 25 und 39 Jahren angeboten wird. Bei Patienten über 40 Jahren entstehen o.g. Kosten

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frauen über 35 Jahre bekommen den Abstrich von der Krankenkasse nurnoch alle 3 Jahre bezahlt. Sollte ein Abstrich trotzdem gewünscht sein entstehen o.g. Kosten als IGeL Leistung.
Weitere Infos auf unserer Homepage: https://frauenarzt-wuppertal.de/krebsvorsorge/
Durch die gynäkologische Krebsfrüherkennung können Gebärmutterhalskrebs und Brustkrebs in einem frühen Stadium entdeckt und behandelt werden.

ab 75 €

ab 40 €

ab 35 €

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie haben ein positives Testergebnis oder die Vermutung schwanger zu sein? Gerne führen wir eine erste Untersuchung bei uns in der Praxis durch.

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

6 bis 8 Wochen nach der Geburt findet der Termin für die Nachsorge statt. In diesem Termin wird die Rückbildung beurteilt und überprüft, ob Geburtsverletzungen gut verheilt sind. In einem Gespräch ist Raum für Ihre Fragen, zu Themen wie zum Beispiel Verhütung und Beckenbodentraining.

ab 50 €

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Brustultraschall - Hierbei handelt es sich um eine Individuelle Gesundheitsleistung (IGeL) wodurch o.g. Kosten entstehen.

ab 40 €

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vaginalultraschall - Hierbei handelt es sich um eine Individuelle Gesundheitsleistung (IGeL) wodurch o.g. Kosten entstehen.

Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ob Pille, Spirale etc. – in der Verhütungsberatung nehmen wir uns Zeit, alle Ihre Fragen zu klären und die passende Verhütungsmethode für Sie zu finden.

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Frauenarztpraxis in Wuppertal und meine Leistunge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Frauengesundheit verdient ausführliche Beratung und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Frauenarzt stehen die Themen Schwangerschaft, Vorsorge und Verhütung für mich, Gynäkologe Timur Inci, im Mittelpunkt. Bei jedem Gespräch und je...

• Top 5

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr freundlicher Arzt, hat sich Zeit genommen und mir ernsthaft zugehört.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Sehr netter und hilfsbereiter Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr für Probleme und nimmt sich dafür Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Danke schön

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und sehr nett.

Sehr freundlich. Hört Patienten zu und geht darauf ein

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich als Autisten sehr gut verstanden gefühlt und mir wurde alles ruhig und freundlich erklärt.
Werde bei diesem guten Gynäkologen definitiv bleiben

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolle / Nachsorge

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arzt, der immer lächelt, interessiert zuhört und mir mit seinen Erklärungen ein gutes Gefühl gibt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe tatsächlich überhaupt nichts zu beanstanden. Die Arzthelferinnen sind sehr sympathisch. Ich freue mich jedesmal wenn ich die Damen wieder sehe.
Der Arzt ist genauso sympathisch. Ich fühle mich sicher und gut behandelt. Jedes Problem wird genau besprochen und er erklärt jeden Lösungsvorschlag so das jeder es versteht! (Und das beziehe ich auf Junior und Senior.)

Ich würde diese Praxis jeder guten Freundin guten Gewissens weiter empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Timur Inci Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Spiraleneinlage/Spiralenwechsel

Selten einen Arzt erlebt, der tatsächlich ohne unangenehme Schmerzen vorgeht. Weibliche Gynäkologen sind da eher „ruppiger“. Mein Fazit: ich werde bleiben

Termin auf jameda.de gebucht

Super tolles Team mega freundlich Mann fühlt sich dort sehr wohl

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen