Praxis Timur Kiper Zahnarzt
Bahnhofstr. 19, Morschen

Timur Kiper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Timur Kiper?

Standort: Praxis Timur Kiper Zahnarzt Andere

Herr Kiper scheint sehr engagiert zu sein das Beste aus seiner Behandlung herauszuholen, erklärt ausgiebig die Möglichkeiten seiner Behandlung und setzt diese zur vollen Zufriedenheit um. Man hat nicht das Gefühl dass sein Gewinnstreben an erster Stelle steht.

Standort: Praxis Timur Kiper Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist wirklich zu empfehlen. Erklärt die Situation und beruhigt einen. Auch bei Kindern ist er sehr einfühlsam und nimmt ihnen die Angst

Standort: Praxis Timur Kiper Zahnarzt

Ich bin vollauf zufrieden mit Dr. Kiper. Er ist nicht nur ein guter Zahnarzt, er kann sich auch sehr gut in seine Patienten einfühlen. Ich bin vermutlich weltgrößter Angsthase beim ZA, habe aber, ausser bei ihm, noch nie erlebt, dass ich eine Spritze noch nicht einmal gespürt habe. Er ist ein Zahnarzt, den ich wirklich nur empfehlen kann! Auch sein Team ist äusserst freundlich. Ich hatte ein Problem, welches er selbst nicht lösen konnte und er hat mich zu einem Spezialisten geschickt. Dort wurde ich begrüßt, als ob man mich kennen würde. Ich war sehr überascht! Des Rätzelslösung war, dass er mit diesem Arzt schon über mich gesprochen hatte, und dieser dann genau wusste, wie er mich als Angsthase behandeln sollte. Hammer!!! Die absolute Überaschung war, dass Dr. Kiper mich am nächsten Tag angerufen hat, um mich zu fragen, wie es mir geht. DAS sucht doch wirklich seinesgleichen!!!
Fazit: Hammer Zahnarzt

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Timur Kiper Zahnarzt

ist vorsichtig und möchte seinen Patienten nicht mehr weh tun als unbedingt nötig.
kann sich gut einfühlen.
ist sehr nett.

ein sehr guter Zahnarzt. Nimmt Patienten die Angst und geht sehr behutsam vor. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Timur Kiper Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herr Kiper und seinem freundlichen Team immer wieder gut aufgehoben!

Standort: Praxis Timur Kiper Zahnarzt

Ich fühlte mich in der Praxis super aufgenommen und respektvoll behandelt. alles ist sehr modern eingerichtet. Doch was mir natürlich am meissten gefallen hat, war die vertrauenswürdige Art von Herrn Kiper, wie er mir alles in Ruhe erklärte und sehr gut behandelte.

Top !!!

Sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt, der sich Zeit für einen nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Timur Kiper Zahnarzt

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht! Kompetent, freundlich und keine "kühle und geldeintreibende Arztmaschine". Einfach Mensch mit viel Einfühlungsvermögen. Herr Kiper weiss, was er tut und erklärt auch jede Behandlung! Klasse Zahnarzt! Absolute Empfehlung!

Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt! Eingehende Beratung und Erklärung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert