Bahnhofstr. 24, Regensburg

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

17 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. med. Timur Milewski Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Milewski hat bei meinen Schmerzen sofort die richtige Diagnose gestellt und Abhilfe mit
Medikamenten, Krankengymnastik, Tens-Gerät usw. geschaffen. Er und seine Arzthelferinnen waren sehr einfühlsam und kompetent. Vor Spritzen wurde desinfiziert und vereist, um die Behandlung fast
schmerzfrei zu gestalten. Über die Behandlungen und Gesundheitszustand wurde ich für Laien verständlich aufgeklärt und auch über für- und wider im Falle einer Operation hat mich Herr Dr. M. ausführlich aufgeklärt. Ich fühle mich in dieser Praxis seit Jahren gut aufgehoben. Besonders gut fand ich, daß Herr Dr. M. auch Facharzt- und KH-Berichte und verordnete Medikamente zur Behandlung mit einbezieht. Weiter so!!!

Herrn Dr. Milewski und sein Team kann ich bestens empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Timur Milewski Facharzt für Orthopädie

Seit geraumer Zeit bin ich Patientin bei Dr Milewski.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!!!
Man bekommt im akzeptablen Zeitrahmen einen Termin, auch hängt man nicht unendlich lange in der Warteschleife, wenn man anruft, wie das anderswo häufig der Fall ist.
Der Arzt ist kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Ich und meine Mutter sind begeistert!

Kompetente Behandlung, sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Timur Milewski Facharzt für Orthopädie

Dr. Milewski rät nie zu schnell ist zu einer OP.  In meinem Fall war es jedoch unumgänglich. Ich habe, durch seine Unterstützung, meine rechte Hüfte in München operieren lassen und mache, zwei Wochen nach der Entlassung, schon 7000-8000 Schritte am Tag. Ich befolge die von Dr. Milewski angeordneten Verhaltensregeln und Übungen und bin sehr, sehr zufrieden mit meinen Fortschritten.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Timur Milewski Facharzt für Orthopädie

Seit ca. 6 Jahren bin ich Patientin von Herrn Dr. MILEWSKI.
Jedesmal ist er sehr freundlich, nimmt sich Zeit und lässt einem die bestmöglichste Behandlung zukommen.
Herr Dr. MILEWSKI ist äusserst kompetent und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Seine Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen sind absolut bemerkenswert!!!
Diesen Arzt muss man erlebt haben!!!
Ich habe 2 Stunden Fahrtzeit. Das nehme ich gerne in Kauf.
Sein Team ist entgegenkommend, hilfsbereit und überaus freundlich!!!

Hervorragender und freundlicher Orthopäde, absolut professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Timur Milewski Facharzt für Orthopädie

Ich habe 2 Wochen lang überlegt, ob ich diese Bewertung überhaupt schreiben soll (mit negativen Bewertungen halte ich mich grds eigentlich zurück). Aber DAS habe ich noch nie erlebt! Ich bin noch von keinem Arzt je so dermaßen herablassend und unverschämt abgekanzelt worden. Unfreundlich, arrogant und anmaßend!

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Timur Milewski Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr liebes und Hilfsbereites Personal. Termin habe ich sehr schnell bekommen. Der Arzt ist sehr kompetent und weiß von was er spricht. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Timur Milewski Facharzt für Orthopädie

Ich fühlte mich bei Dr.Milewski von Anfang an sehr gut aufgehoben. Er besitzt unermesslich großes Fachwissen, untersucht und behandelt sehr professionell oft mit starkem eigenen körperlichen Einsatz, wenn es darum geht, Blockaden zu lösen oder Rückenschmerzen durch gezielte, gut überlegte Maßnahmen zu lindern oder gar zu entfernen. Dabei beweist er großes Einfühlungsvermögen, erklärt sehr detailliert, wie er sich das Prozedere vorstellt, und zeigt für jeden leicht verständlich Behandlungsmöglichkeiten mit Vor- und Nachteilen auf. Für mich ist Dr. Milewski wirklich ein Experte, ein absoluter „Glücksfall“!! Mir hat er innerhalb kürzester Zeit schon so viel geholfen.
Ebenso sind seine Arzthelferinnen vorbildlich freundlich, kompetent und immer um einen guten Kompromiss bemüht, wenn es beispielsweise bei akuten Beschwerden um einen schnellstmöglichen Termin geht.
Ich persönlich kann Dr. Milewski und sein Praxisteam nur weiterempfehlen, was ich in meinem Bekanntenkreis auch schon öfter erfolgreich getan habe. Für mich ist Dr. Milewski wirklich eine „Ausnahmeerscheinung!“

Sehr souveräner, menschlicher, vielseitig kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Timur Milewski Facharzt für Orthopädie

Hat viel Verständnis, hilft bei Schmerzen und gibt Rat, zeigt Übungen, massiert und handelt sehr kompetent. Er ist auch sehr humorvoll, was ich sehr mag. Auch die Mitarbeiter sind liebevoll und kümmern sich rührend. War schon bei etlich anderen Ärzten, aber bei ihm werde ich bleiben - bis das der Tod uns scheidet - oder sollte er wegziehen.

Kümmert sich immer mehr als das Übliche und erklärt alles ganz genau. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Timur Milewski Facharzt für Orthopädie

Arzt punktet mit seinem Wissen und der Art der Aufklärung nimmt sich viel Zeit für den Patienten.
Sehr freundliches Praxisteam sehr empfehlenswert !

Sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Timur Milewski Facharzt für Orthopädie

Noch nie hat mich ein Arzt so dermaßen beleidigt!
Er hat ein problem mit übergewichtigen Menschen. Er ist dermaßen unfreundlich und nicht gewillt bei schmerzen zu helfen, stattdessen beleidigt er weiter und schiebt alles dem übergewicht zu und lehnt es ab die Röntgenbilder zu begutachten bzw. diese beim nächsten Termin zu sehen.
Ich wollte lediglich wegen den Schmerzen eine Krankengymnastik und eine Terapie! Er hat mich beleidigt und mich nicht aussprechen lassen! Arrogant inkompetent!

Dieser Arzt ist sowas von unfreundlich und unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte