Zahnarztpraxis Dr. Tina Hülsmann Zahnärztin
Detmolder Str. 43, Bielefeld

Dr. med. dent. Tina Hülsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Detmolder Str. 43, Bielefeld

Zahnarztpraxis Dr. Tina Hülsmann Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Tina Hülsmann?

• Kinderzahnheilkunde

1 Bewertung

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Tina Hülsmann Zahnärztin Andere

Ich bin äußerst zufrieden mit den zahnärztlichen Dienstleistungen von Frau Dr. Hülsmann. Ihre Fachkompetenz und präzise Arbeitsweise haben mich beeindruckt. Die Behandlungen wurden stets professionell und schmerzfrei durchgeführt. Frau Dr. Hülsmann nimmt sich die Zeit, alle Schritte klar zu erklären und eventuelle Optionen zu besprechen. Das schafft eine angenehme Umgebung, die die oft gefürchteten Zahnarztbesuche auf einen notwendigen aber angstfreien Termin reduziert. Die Praxis ist modern ausgestattet und legt großen Wert auf Hygiene. Ich empfehle Frau Dr. Hülsmann uneingeschränkt als vertrauenswürdige Zahnärztin für jegliche zahnärztliche Bedürfnisse.