Praxis Tina Kutzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 52, Emmerthal

Tina Kutzsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tina Kutzsche?

Standort: Praxis Tina Kutzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Personal ist freundlich und gut aufeinander eingespielt. Frau Kutzsche rundet meinen sehr positiven Eindruck ab. Sie nimmt sich die nötige Zeit. Sie hat mich sehr motiviert meine Krankheit ernst zuneben.

Tolles Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Kutzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das momentane Team scheint jetzt gut eingespielt zu sein,was in der Vergangenheit nicht immer der Fall war.
Die Helferinnen sind durchweg nett..Die Ärztin nimmt sich Zeit und leitet einen ggf. Sofort an einen Facharzt weiter.

Freundliches Personal, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Kutzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie überweist aber auch zügig an Fachärzte (und empfiehlt gute Fachärzte), wenn sie an ihre Grenzen kommt.

Bei meinem Antrag auf eine Reha-Maßnahme hat sie mich super unterstützt - sofortige Bewilligung durch die Deutsche Rentenversicherung!

Für mich als Patientin ist es schwer nachvollziehbar, warum sich kein festes Praxisteam etabliert. Die Angestellten wechseln häufig, ich merke mir die Namen nicht mehr.

Frau Kutzsche ist eine gute Diagnostikerin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Kutzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach akuten Beschwerden habe ich noch morgens einen Termin bei Frau Kutzsche erhalten. Durch die gründliche Untersuchung wurden mir entsprechende Medikamente verschrieben. Nach einer Woche Krankheit konnte ich wieder zu Arbeit. Die Behandlung durch Frau Kutzsche war sehr souverän und hilfreich.

Kurzfristiger Termin noch am gleichen Tag ohne Probleme mit guter Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tina Kutzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Erfahrungen sind eher positiv, wobei die Wartezeiten schon manchmal stören.

Gute Beratung, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tina Kutzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

...wurde trotz starker schmerzen und Notfallbericht aus dem Sana ohne Schmerzmittel auf den nächsten Tag vertrösten.

bin gar nicht bis zur Ärztin gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Kutzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wer von Frau Kutzsche selbst behandelt wird, ist auf der sicheren Seite. Eine kompetente Ärztin, die sich sehr gut um Ihre direkten Patienten kümmert.
Nicht so gut sind die angestellten Ärzte. Der Eine kann n icht gut deutsch und die Andere spricht so schnell, dass man sie auch nicht gut versteht. Beide sind sehr, sehr unsicher, was sich durch häufigste Nachfragen und durch Nachlesen ausdrückt. Beide sind meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Leider hat auch fast das gesamte Praxispersonal gewechselt. Tlw. unfreundlich , nicht kooperativ und uneffektiv. Team?? steht oft nam Empfang, quatscht und lacht. Kommt nicht gut bei Patienten, die schon lange warten.

Eine zwiespältige Meinung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tina Kutzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Früher war dort noch alles gut aber jetzt, reinste kathastrophe. Die Mitarbeiter erzählen über privat Erlebnisse, was jeder mitbekommen kann, die Behandlung ist meist nicht fachgerecht (keine wircklichen antworten auf fragen), es scheint als wären alle überfordert, und auf Rezepte muss man Stunden warten. Ich war lange Patient und hatte immer einen längeren weg, aber so wie es da jetzt läuft nein danke. Und die Gerüchte die im Wartezimmer rum gehen Wahnsinn, Hut ab

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Kutzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Werde mir ein neuen Hausarzt suchen kein Fachpersonal und fast nur Auszubildende und sehr unfreundlich

Suche nur ein anderen Artzt die oraxid5besteht nur aus Auszubildenden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Kutzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Lange Jahre war ich Patientin bei einem excellenten Arzt, der leider vor einiger Zeit seine Praxis aufgab und Mitarbeiter dieser Praxis wurde.
So ein Durcheinander habe ich noch nie erlebt. Zweimal konnten Termine, die ausdrücklich bei ihm vereinbart worden waren, nicht stattfinden, ohne das man vorher informiert wurde. An- und Abreise mit der S-Bahn also umsonst....
Vereinbarte Blutentnahme-Termine wurden von einer Schüler-Praktikantin ( ! ) im PC nicht richtig vermerkt und konnten dann auch nicht stattfinden....
Auch konnte heute nicht genau gesagt werden, ob unser Hausarzt noch weiter Mitarbeiter in dieser Praxis ist- er sei nach seinem Urlaub nicht wiedergekommen - vermute, auch er hat wahrscheinlich gute Gründe dafür !
Notwendige Medikament, für die ausdrücklich eine Kassen-Verordnung möglich ist aufgrund meiner Diagnosen und früher immer problemlos erfolgte, dürfen auf Anweisung der Chefin nur noch auf Privatrezept verordnet werden- eine Unverschämtheit !
Das Beste an der heutigen Beratung war der Hinweis, dass man ja freie Arztwahl habe, wenn man nicht zufrieden sei.
Aber dafür hatte ich ja nicht diese Praxis aufgesucht.....

Chaos pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert