Dr. med. Tina Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tina Lorenz?

Sie ist eine freundliche und kompetente Ärztin und vermittelt verständlich ihr Fachwissen und die Behandlung. Damit entsteht in Kürze ein Vertrauensverhältnis.
Ihr Team ist ebenso freundlich und nett.
Es gab auch keine Wartezeit; fast genau zur bestellten Zeit wurden wir aufgerufen.

Frau Dr. med. Tina Lorenz, eine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss ein riesengroßes Lob aussprechen! Nach einem Unfall habe ich nun einige Ärzte erlebt- aber so eine kompetente und nette Ärztin habe ich dabei selten getroffen. Eine sehr ausführliche Aufklärung, sie hat sich trotz vollem Wartezimmer Zeit genommen. Sie nahm meine Ängste und Sorgen ernst und vor allem hat sie mir mein Krankheitsbild endlich mal verständlich erklärt (was man selten findet). Absolut weiter zu empfehlen, Daumen hoch!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-OP-Zentrum Zschopau

Bei Frau Dr. Lorenz war ich bereits in Chemnitz und Zschopau in Behandlung. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Für meine Fragen hat sich sich immer Zeit genommen. Ein dickes Lob auch an das Schwesternteam. Ebenso funktioniert das Bestellsystem ausgezeichnet. Zaubern können auch Ärzte nicht, aber ich fühleich hier in guten Händen.

Frau Dr. Lorenz nimmt sich mehr Zeit als andere Ärzte für die umfassende Anamnese. Auch bei komplexen Fragestellungen bezieht sie andere Fachgebiete in die Behandlung ein und organisiert bei dringenden Problemen persönlich Termine bei weiterbehandelnden Ärzten. So einen Service hatte ich vorher noch nicht erlebt-beeindruckend. Sie weg stets Nutten und Risiken der Behandlung ab und erklärt mir als Patient mit verständlichen Worten was das Problem ist und wie mir geholfen werden kann.

Sehr präzise und sachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen als komplette Familie (vom Kleinkind bis zur Uroma) sehr gern zu Frau Dr. Lorenz. Sie ist freundlich und vermittelt immer ein angenehmes Patientengefühl, erklärt ausführlich und setzt sich für ihre Patienten ein. Meine Mutter hat sogar ihr Leben zu verdanken –wir hatten eine Odyssee mit Arztvorstellungen durch, und nur durch ihre gute Diagnostik und tolles Engagement wurde schnell gehandelt!

Freundlich und professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-OP-Zentrum Zschopau

Ich habe Fr. Dr. Lorenz als sehr sympathische Ärztin erlebt, sie erklärt den Befund ausführlich und nimmt sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend viel Zeit für meine Fragen! Man fühlt sich als Patient angenommen und sehr gut betreut! Daumen hoch!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lorenz ist fachlich eine gute Ärztin. Aber im Kontakt als Patient habe ich sie mir gegenüber unzugänglich und respektlos erlebt. Eine gute Ärztin sollte neben ihrer Fachlichkeit auch soziale Kompetenz beim Umgang mit Patienten mitbringen. Schade, denn das könnte den Heilungsprozess von Patienten unterstützen.

Kompetente Ärztin? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben