Praxis

Dr. med. Tina-Maria Weichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
15:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 39..... Nummer anzeigen
030 39..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Tina-Maria Weichert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Anja Ingwers Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Tolle Kinderärztin mit der nötigen Ruhe, Empathie und Fachkompetenz.
Dr. Weichert betreut uns seit vielen Jahren. Unsere Kinder und auch wir als Eltern fühlen uns bei ihr stets gut aufgehoben. Wir können sie nur weiterempfehlen. Wir fühlen uns sehr wohl.

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anja Ingwers Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bei einem Familienbesuch bekam mein 7- Monate alter Sohn plötzlich hohes Fieber. Nach einem kurzen Telefonat, durfte ich noch am selben Tag meinen kleinen Sohn in der Praxis vorstellen. Die Wartezeit betrug maximal 10 Minuten. Alle Abläufe sind in der Praxis optimal aufeinander abgestimmt. Dr. Weichert nahm sich sehr viel Zeit für meinen kleinen Zwerg und ich fühlte mich bestens aufgehoben! Gern hätte ich auch eine solche engagierte und herzliche Ärztin bei mir zu Hause!

Sehr herzlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anja Ingwers Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meiner Tochter zu u3 und mit meinem Sohn zur u6 bei ihr und sie war sehr lieb zu meinen Kindern. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf alle unsere Fragen und Anliegen eingegangen. Wir würden auch sehr gut über die ganzen vorstehenden Impfungen aufgeklärt.

Also wir waren sehr zufrieden mit ihr und ich würde mit meinen Kindern immer wieder zu ihr gehen.

Eine sehr nette und super liebe ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anja Ingwers Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

unere Tochter hat durch einen Magen-Darm-Infekt am Wochenende viel Wasser und Kraft verloren. Darum wollten wir schnell abchecken lassen wie ihr Zustand ist und was wir tun können damit es ihr schnell besser geht. Zum Glück haben wir kurzfristig einen Termin in der Praxisgemeinschaft Moabit bei Frau Dr Weichert bekommen. Sie hat uns beruhigt, das es unserer Tochter den Umständen entsprechend gut geht und uns Tipps gegeben wie wir sie zum Trinken animieren können. Vielen Dank nochmal für alles.

Tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Anja Ingwers Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Weichert hat meiner Tochter sehr gut geholfen. Wir waren dort weil unsere Tochter 3 Tage immer wieder Fieber hatte, viel geweint und wenig gegessen/getrunken hat. Obwohl es in der Praxis sehr voll war hat sich Frau Weichert viel Zeit genommen um sie zu untersuchen. Sie hat mir sehr gute Tipps gegeben und mich ausführlich aufgeklärt, was nun zu tun sei. Ich fand die Ärztin sehr freundlich und werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen. Meiner Tochter ging es sehr schnell besser.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Anja Ingwers Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zur U3 bei Frau Dr. Weichert. Eine Junge freundliche Ärztin, die leider sehr kurz angebunden ist. Wir wurden über anstehende Impfungen nicht aufgeklärt- stattdessen legte man uns 3 Flyer in das gelbe Untersuchungsheft. Über tatsächliche Notwendigeiten wurde nicht gesprochen.
Leider wurden die Untersuchungen nicht hintereinander weg gemacht, sondern wir hatten zwischen Wiegen & Messen und dem Ultraschall der Hüfte wieder Wartezeiten von 10-15 Minuten. Dabei wurden alle Untersuchungen & auch der Ultraschall von der selben Ärztin vollzogen..
An sich wäre das Warten kein Problem gewesen- jedoch sollte das Baby nackt (nur mit Windel) untersucht werden. (Es gab keine Heizstrahler!) Wir hatten das Glück ein Spucktuch dabei gehabt zu haben und konnten das Baby darin einwickeln..


Die Praxis ist wirklich toll, super Modern, mit Termin kaum Wartezeit, getrennte Warteräume (Babys&Erwachsene), Kinderwagen Stellplatz im Innenhof, Fahrstuhl und co.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schnelle Abfertigung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen