Praxis Tina Nollert Tierärztin
Leipziger Str. 1, Seddiner See

Tina Nollert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tina Nollert?

Standort: Praxis Tina Nollert Tierärztin

Immer wird man schnell bedient , auch große Operationen wurden zuverlässig ausgeführt ich bin alles in allem sehr zufrieden vor allem auch weil sie noch jung ist und ein lockeres Verhältnis aufgebaut hat.

Bandelt unsere Hunde seit 3 Jahren kompetent und Empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Nollert Tierärztin

Sehr empfehlenswert ! Keine Wartezeit und eine sehr fachliche Behandlung der Katze !

Schnelle fachliche Behandlung der Hauskatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Nollert Tierärztin

Wir möchten uns bei Frau Nollert ganz herzlich bedanken. Zweimal hat sie unserer Katze Light sprichwörtlich das Leben gerettet. Frau Nollert hat neben ihrer Fachkompetenz einfach ein Herz für Tiere. Sie schaut nicht auf ihren Feierabend und auch nicht auf ihr freies Wochenende. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihr
Fam.Rudnick

Eine Ärztin mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Nollert Tierärztin

Es ist Bemerkungswert auch an Sonn und Feiertagen Ihre sofortige Hilfe in Anspruch nehmen zu können!
Eine Tierärztin mit Leib und Seele, sehr zu empfehlen!

Läuseleltern von Max und Moritz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tina Nollert Tierärztin

Immer wieder gerne, wenn es sein muss. Wir hatten im letzten Jahr zwei grosse Operationen mit unserer Labradorhundin,die nicht ungefährlich waren.Immer mit Erfolg und sehr saubere Arbeit.(Narben sauberer als meine nach der OP)Wir müssen zwar immer weiter fahren,aber das ist es uns Wert.Telefonisch immer erreichbar und wenn nicht,brauch man nicht lange auf einen Rückruf warten.Nach der ersten OP musten wir sogar im Urlaub stören ,trotzdem freundlich und erreichbar.Sogar unsere Elli geht gerne hin, ja auch Tiere merken das.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben