Praxis Dr.med.Tina Pfänder Fachärztin für Augenheilkunde
Postplatz 2, Crailsheim

Tina Pfänder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tina Pfänder?

Standort: Praxis Dr.med.Tina Pfänder Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Pfänder ist freundlich und gewissenhaft bei ihren fachkompetenten Behandlungen und sie nimmt sich die erforderliche Zeit. Die Wartezeiten sind in akzeptablen Rahmen, aber die Terminwartezeiten sind teils etwas zu lang.

Eine kompetente Augenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Tina Pfänder Fachärztin für Augenheilkunde

Schlechte Behandlung und falsche Diagnose. Die Diagnose von Ihr war Bindehautentzündung. Hab Tropfen und Salbe bekommen. Ergebnis war höllische Augenschnerzen und ich habe nichts mehr gesehen, da meine Augen nicht mehr aufgingen, schlafen war auch nicht mehr möglich. Bin dann zu einem anderen Arzt und die Diagnose von Ihm war , dass Löcher in der Hornhaut sind und hat mich gleich in eine Augenklinik als Notfall verwiesen. Die Medikamente hat der Arzt gleich weggeschmissen, weil sie falsch waren

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tina Pfänder Fachärztin für Augenheilkunde

Eine sehr freundliche, sympathische Ärztin, die mit viel Empathie und Sachverstand an die Sache geht. Das komplette Praxisteam nimmt sich Zeit und geht auch bei Sorgen um einen akuten Fall, auf einen ein und gibt einem einen Termin.
Die zwei einzigen negativen Bewertungen hier, kann ich mir nur erklären, dass manche Leute einfach unfreundliche und anmaßende Zeitgenossen sind, die in ihrem hypochondrischen Wahn oder der Fehlannahme dass sich es dabei um eine reine Dienstleistung handelt, sich über die maßen ungebührend verhalten und auf kompetenten Gegenwind eben mit einer schlechten Bewertung bei Jameda reagieren.
Jeder Zeit wieder!
Und auch wenn das Kocher-Jagst-Hochhaus ein hässliches Gebäude ist, man hat einen tollen Ausblick vom Wartezimmer aus....sofern man was sieht :-D.

Super kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Tina Pfänder Fachärztin für Augenheilkunde

Wollte (als Privatpatient) einen Termin vereinbaren, um Ihre Meinung zwecks eines Geschwulstes am Augenlid einzuholen, da die bisher behandelnde Ärztin es als Gerstenkorn abgestempelt hat und meinte dass es innerhalb der nächsten 3 Monate von alleine verschwinden wird. Das ist nun 7 Monate her und das Ding ist größer geworden und schmerzt leicht. Die Praxis sagte "ich soll zu der gehen wo ich war"!? Vielen Dank!

Verdacht auf Basaliom; Keine Chance auf eine Zweitmeinung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Tina Pfänder Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundliche Augenärztin und kompetent. Bei einem akuten Problem hat sie sich unverzüglich Zeit genommen.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tina Pfänder Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr unfreundliche Augenärztin. Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung bei ihr bezüglich Kontaktlinsen gemacht. Die Augenwerte hat sie mir auch nicht überreicht- auch nach mehrmaligen Anfragen nicht. Arroganten, hochnäsiges Verhalten.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tina Pfänder Fachärztin für Augenheilkunde

Arrogant, bildet sich viel ein, Erkannte aber offensichtliche Erkrankung überhaupt nicht!
Wurde auch sehr unfreundlich, auf den Hinweis, das die Probleme weiter bestehen! Nein danke, nie wieder? ! !

Nie wieder? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tina Pfänder Fachärztin für Augenheilkunde

Mit 5-jährigen zur Kontrolle nach Überweisung von Kinderarzt.
Praxis mit Sehschule ( An bestimmten Tagen. Ausgebildete Fachkraft kommt dafür in Praxis) sehr freundlich und kindgerecht.
Danach Gespräch mit Ärztin. Fr. Dr. Pfänder ist sehr nett und nimmt sich Zeit.
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Ärztin nur empfehlen.

absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tina Pfänder Fachärztin für Augenheilkunde

Kann die Bewertung meiner Vorgänger nicht verstehen !

Freundliches Personal, saubere Praxis, vertretbare Wartezeit in der Praxis, kompetene Ärztin.

Frau Dr. Pfänder ist halt keine Laberbacke und beschränkt sich im sachlichen Ton auf das wesentliche.

Sehr gute Erfahrung gemacht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Tina Pfänder Fachärztin für Augenheilkunde

In dieser abgewohnten Praxis traut man sich kaum etwas anzufassen - man möchte ja nicht mehr mit nach Hause nehmen als man mitgebracht hat.
Die Helferin an der Annahme hatte den selben Charme wie das Bahnhofshallen-Charakter-Wartezimmer und die Behandlung war nach einem minibruchteil der Wartezeit erledigt !!
Wenn hier so Privatpatienten behandelt werden möchte ich nicht wissen wie es um die Behandlung der anderen Patienten so steht.
Mich jedenfalls sieht man hier nicht wieder.

Langes Warten für Nichts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert