Tina Rüssmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tina Rüssmann?

Standort: Med. Versorgungszentrum Sabena MVZ

Man kann der Ärztin wirklich alles anvertrauen und sie nimmt sich Zeit für einen um alles genau zu erklären, doch die Sprechstundenhilfe ist wirklich die unfreundlichste Person und sollte sich mal überlegen ob sie sich einen Beruf sucht indem sie nicht soviel mit Menschen zutun hat.

Die beste Ärztin mit der unfreundlichsten Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Sabena MVZ

Trotz schwerer Erkrankung schickt einen die Sprechstundenhilfe wieder weg und lässt einem nicht zum Arzt, Diskretion kennt Sie scheinbar nicht, Sie will entscheiden zu welchem Arzt man gehen soll.
Sowas habe ich auch noch nicht erlebt.

Sprechstundenhilfe ist nicht zumutbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Sabena MVZ

Erst einmal : die Ärztin ist die Beste die ich je hatte, nahm sich ganz viel Zeit mit mir, nahm nochmal die gesamte Krankengeschichte meiner Familie und meiner durch und nahm vor allem jedes Leiden ernst und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Leider ist die Dame am Empfang sehr unfreundlich und das nicht nur einmal. Schade da der Rest sonst sehr gut war und ich diese Ärztin wärmstens empfehlen kann wenn man sich von der Empfangsdame nicht abschrecken lässt.

Tolle Ärztin, Sprechstundenhilfe mehr als unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Sabena MVZ

Junge Ärztin mit Leidenschaft. Nimmt sich Zeit für dein Anliegen und erklärt alles. Sehr freundlich. Sehr selten. Top.

Junge nette Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Sabena MVZ

Ich war mit meinem Freund das Erste mal da, da ich einen neuen (Haus-)Artzt brauchte. Als wir da ankamen war das Wartwzimmer voll aber es wurde rechtschnell leer. Ich u mein Freund wurden dann zusammen auf gerufen u als wir im Zimmer waren war erst mein Freund dran u dann ich. Sie war sehr nett u auf merksam bei mir.

Ps. Ich mag die Aertztin sehr u fühle mich wohl.

Das Erst mal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Sabena MVZ

Ich kam zufällig her da meine Ärztin krank ist. Die Vorzimmerdame ist sehr unfreundlich,
Bei der tollen Ärztin! Warum sitzt die da vorne, die hätte ich schon längst rausgeschmissen! Ein Gespräch am Telefon, war nicht zu überhören, war der Hammer. Wie die mit den Patienten umgeht, wir sind ein freies Land, sie können hingehen wo sie wollen! Die wollte keine neuen Patienten mehr. Ob das die Ärztin weiß, was da für eine sitzt!!!!!!!!! Schade, die Ärztin is

Die Vorzimmer Dame ist der Hammer! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Sabena MVZ

Musste kaum warten, sehr kompetent, freundlich, hört zu, und bin endlich von diesem Sodbrennen befreit mit alternativem Arzneimittel!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Sabena MVZ

Frau Dr. Rüssmann und ihr Team sind immer freundlich und engagiert.
Die Ärztin ist für den Patienten da, wie man es sich wünscht! Mit angenehmer Ausstrahlung. Sie hört dem Patieneten zu (für mich sehr wichtig) und nimmt sich Zeit für ihn. In meinem Fall geht sie stets ausführlich auf meinen Gesundheitszustand ein und erläutert es verständlich. Somit fühlt man sich in guten Händen. Ärztin und Schwester sind gut aufeinander eingespielt. Meine Hausärztin ist für mich die Ärztin des Vertrauens. Diese Praxis empfehle ich gern weiter!

Sehr guter Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Sabena MVZ

Ich fühlte mich sehr gut betreut in dieser Praxis. Die Ärztin nahm sich Zeit und war sehr gründlich. Auch die Schwester ist kompetent, sehr freundlich und versteht ihre Arbeit. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und ich bekam zügig einen Termin. Ich bin zwar mit dem Auto gefahren, jedoch ist die öffentliche Verkehrsanbindung auch super. Einen Punkt Abzug gebe ich für relativ wenig Parkplätze. Mein Fazit: tolle Praxis, tolle Ärztin, tolle Schwester. Ich war dort sehr zufrieden.

Standort: Med. Versorgungszentrum Sabena MVZ

Wenn die Unfreundlichkeit schon am Tresen beginnt, kann nichts gutes bei rauskommen.
Liebe Sprechstundenhilfe, meine Krankheit macht sich keinen Termin, deswegen kann ich keinen bei Ihnen machen. Ich kann nichts dafür das Sie seit 10h dort arbeiten.
Desweiteren wäre ein bisschen Diskretion toll. Sie müssen nicht durch den Raum brüllen was sie von mir wollen und ich will es von den anderen Patienten auch nicht wissen.
Frau Doktor gehetzt und hat keine Idee. Ich such mir nen neuen Hausarzt.

Vorsicht vor der Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben