Tina Sperling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tina Sperling?

Standort: Hausarztpraxis Tina Sperling Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Große Verschlechterung des Gesundheitszustandes. Unempathisch. Schlechte Anamnese

Eine wunderbare Hausärztin: immer für einen da und bestes Fachwissen -
Sie ist die angenehme Kombination von Freundlichkeit und von Kompetenz -
Einfach immer perfekt :)

Freundlich - zugewandt - kompetent - angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Tina Sperling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren ist Frau Sperling meine Hausärztin, von den Jahren als Mutter bis jetzt als ältere chronisch erkrankte Rollstuhlfahrerin. Sie ist stets freundlich, nimmt sich angemessene Zeit für mein Anliegen, nimmt mich nicht nur als Patientin, sondern als ganzheitlichen Menschen war. Dabei fühle ich mich stets sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Eine Hausarztpraxis, wie sie sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Tina Sperling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Sperling ist eine ausgesprochen gute Ärztin hat sehr viel Fachwissen, ist immer freundlich. Auch wenn die Praxis voll ist nimmt sie sich Zeit für den Einzelnen. Ihr Ohr ist immer offen für Probleme jeder Art. Ich fühle mich immer gut betreut und habe vollstes Vertrauen zu ihr. Wartezeiten muss man in Kauf nehmen, das sagt nur aus dass die Praxis sehr gut ist.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Tina Sperling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach nunmehr 14 Jahren Erfahrung mit Fr. Dr. Sperling kann ich schon meine früher abgegebene Bewertung wiederholen.
Es werden gezielt Fragen gestellt und die Probleme werden ernst genommen, hinterfragt, untersucht und mit einer qualitativ hochwertigen Diagnose in die Behandlung abgeleitet. Der Patient und dessen Anliegen stehen sowohl beim Praxisteam als auch beim behandelnden Arzt im Vordergrund. Medikamentenverschreibung wird nur bei sicherer Diagnose durchgeführt. Bei unklaren Diagnosen wird gezielt, schnell und zielführend ein Facharzt hinzugezogen. Die empfohlenen Fachärzte haben bisher immer den gleich hohen Standard gehalten wie Fr. Dr. Sperling und die Praxis selbst.
Das Praxisteam ist stets freundlich bei schneller Abarbeitung der Patienten ohne dabei ein "Fließband-Gefühl" entstehen zu lassen."
Es bleibt, wie es war.... Fr. Dr. Sperling und die Praxis sind meine erste Wahl, auch wenn ich inzwischen einen langen Anreiseweg habe.

Fachlich und persönlich sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Tina Sperling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Frau Dr. Sperling ist eine sehr kompetente Ärztin mit sehr viel einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt einem auch genau was man über seine aktuelle Krankheit wissen möchte.
Sie hat auch sehr viel Fachkenntnisse über verschiedene Behandlungsmethoden außerhalb ihres Fachbereiches.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Tina Sperling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Topärztin! Nimmt einen Ernst, kümmert sich, berät gut und vorallem: Sie nimmt sich die Zeit die nötig ist, auch wenn der Feierabend ruft. Immer freundlich und kompetent, egal wie voll das Wartezimmer ist. Da könnten sich so einige Ärzte (vorallem Fachärzte) eine Scheibe abschneiden.

Freundliche, menschliche, ernstnehmende Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Tina Sperling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Sperling nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und verfügt außer Ihren medizinischen Kenntnissen auch über sehr viel Herz und Gefühl bei Ihrer Arbeit.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Tina Sperling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei fast 20 Jahren Patientin bei Frau Sperling und ich fühle mich immer gut beraten und behandelt. Sie ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt.

Standort: Hausarztpraxis Tina Sperling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

wurde sehr gut und mit entsprechender Zeit behandelt

nette und gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert