Praxis Tino Heinevetter Facharzt für Allgemeinmedizin
Weseler Str. 17 a, Friedrichsfelde, Berlin

Dipl.-Med. Tino Heinevetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Tino Heinevetter?

Standort: Praxis Tino Heinevetter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein freundlicher Arzt, der zwar allzu schnell Antibiotika verschreibt, aber auch mit sich reden lässt, wenn man das mal nicht möchte. Die Wartezeiten sind super kurz und der Besuch daher angenehm. Die Praxis wurde renoviert, was mir positiv aufgefallen ist.

Renovierte Praxis mit kurzer Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tino Heinevetter Facharzt für Allgemeinmedizin

Her Dr. Heinevetter hört sehr aufmerksam zu und ist bei jeder Konsultation sehr freundlich und kompetent.
Besonders angenehm ist seine ruhige Art.

Sehr ruhiger, freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tino Heinevetter Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe Freunde, die bei ihm in Behandlung sind und ihn ok finden, weil sie bei ihm schnell und einfach eine Krankschreibung bekommen. Leider war meine Erfahrung sehr schlecht. Ich brauchte einen Dringlichkeitscode, um an einen Facharzt überwiesen zu werden. Er unterbrach mich nach wenigen Sätzen und sagt, dass es so etwas nicht gibt und das auch gar nicht in Frage kommt. Ohne eine weitere Begründung schickte er mich raus. Ich war 45 Sekunden im Behandlungszimmer. Ich kann mir solch ein ablehnendes, unfreundliches, unprofessionelles und herablassendes Verhalten nicht erklären. Absolut schrecklich.
Den Dringlichkeitscode habe ich dann ohne Probleme sofort bei einer anderen Ärztin ausgestellt bekommen.

Schreckliche Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tino Heinevetter Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Heinevetter ist sehr freundlich aber ich habe mich sehr schlecht aufgehoben gefühlt. Hatte eine starke Erkältung mit Husten, aber weder abgehört noch in Hals geschaut. Antibiotika verschrieben und das wars.

Netter Arzt aber nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tino Heinevetter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Sehr Kompetenter Arzt, Herr Dr. Heinevetter hakt auch gerne mal nach was für eine Diagnose der Beschwerden oft sehr hilfreich ist. Eine kleine Familien Praxis wo ich mich gut beraten fühle.

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tino Heinevetter Facharzt für Allgemeinmedizin

Wartezeit ist kurz und die Behandlung ist bis jetzt immer erfolgreich gewesen.
Immer wieder gerne

Kompetenter und netter Arzt und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tino Heinevetter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute bei Dr. Heinevetter weil mein Hausarzt nicht geöffnet hatte und war mit der Behandlung zufrieden. Ohne lange Wartezeiten und ohne lästige Bürokratie von irgendwelchen Patientenakten die man sonst ausfüllen muss, war ich nach 10 Wartezeit drin beim Arzt. Grippe diagnostiziert, kurzer Check, Rezept, Krankenschein und ab nach Hause.

Sehr höflicher kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tino Heinevetter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein richtiger Hausarzt. Kompetent, man kann alle Fragen stellen, notwendige Behandlungen werden sofort eingeleitet. Die Praxis wirkt immer hilfsbereit und freundlich.

Standort: Praxis Tino Heinevetter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin ohne Termin sofort dran gewesen. Der Arzt war sehr nett und nahm sich ausreichend Zeit für mich. Er erklärte genau was ich zu beachten habe.

Sehr freundlicher Arzt, kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tino Heinevetter Facharzt für Allgemeinmedizin

Totale Billig-Praxis, veraltetes Inventar, Mutter sitzt am Emfang und keine Schwester. Wenig kompetent, hat sich nicht im Stande gesehen, eine simple Sportuntersuchung durchzuführen. Kann ich absolut nicht empfehlen!

Unfähig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert