Diabetologikum Raab Privatärztliche Facharztpraxis Titus Raab
Wilhelmshöher Allee 273 a, Kassel

Titus Raab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Titus Raab?

Standort: Diabetologikum Raab Privatärztliche Facharztpraxis Titus Raab

Sehr gute, ausführliche Beratung, 1.Anamnese hat sage und schreibe 1,5 Std gedauert., Danach sehr gute, inhaltlich -für mich verständliche- Ausführungen was jetzt getan werden müsste. Dauerhafte Überwachung meiner Blutwerte - was ich bisher mit meinen jetzt 73 Jahren bei keinem anderen Arzt so erlebt habe und daher auch ständige Anpassung der Medikamente. Kaum Wartezeiten! Kann mal telefonisch nicht sofort erreichbar sein... Rückruf kommt aber recht schnell. Praxis könnte wohl noch eine weitere gute Arzthelferin / Krankenschwester als Unterstützung gebrauchen.

TOP Arzt, Diagnose und Diabetis mel. jetzt im Griff. Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Diabetologikum Raab Privatärztliche Facharztpraxis Titus Raab

Nach einer langjährigen Odyssee erfolgte letztendlich die Überweisung zu Herrn Raab.
Von Anfang fühlte ich mich gut aufgehoben.
Herr Raab nimmt sich ausreichend Zeit und ich fühle mich durch seine fachliche Kompetenz bestens aufgehoben.
Dank seiner Diagnose wurde ich richtig behandelt und konnte sehr bald gesundheitliche Fortschritte feststellen. Er kümmert sich auch um Termine bei Fachärzten und nimmt sich ausrechend Zeit zur Analyse. Auf Fragen antwortet er umfassend und freundlich.

Sehr menschlich, eine geballte Ladung fachlicher Kompetens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Diabetologikum Raab Privatärztliche Facharztpraxis Titus Raab

Ein super Fachmann als Arzt, so, wie man es sich nicht besser wünschen kann.

Außerordentlich kompetent, schneller Termin und kurze Wartezeit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben