Praxis Tjado Galic Heilpraktiker

Köbelingerstr. 1, Hannover

Praxis Tjado Galic Heilpraktiker

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Tjado Galic Heilpraktiker Homöopathie

Bis ich vor nunmehr mehr als 20 Jahren Tjado Galic als Therapeut kennenlernte, hatte ich schon verschiedene Versuche mit Homöopathie zur unterstützenden Behandlung meiner chronischen Erkrankung gestartet - bis dahin leider erfolglos. Deutliche und anhaltende Erfolge erlebte ich zum ersten Mal in der Betreuung durch Herrn Galic. Sehr genaue Anamnese, umfangreiche klinische Kenntnisse sowie seine außerordentliche homöopathische Expertise führten bei mir und meinen Familienangehörigen zu erstaunlichen Erfolgen - auch bei schweren chronischen Erkrankungen. In akutem Krankheitsfall ist er kurzfristig und zuverlässig erreichbar. Inzwischen ist Herr Galic für mich erste Adresse bei all meinen gesundheitlichen Fragen. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Tjado Galic Heilpraktiker

Ich habe relativ schnell einen Ersttermin bekommen, Herr Galic war auch freundlich und zugewandt.
Bei telefonischer Erreichbarkeit gab es dann massive Probleme. Habe 1 Woche vergeblich auf einen versprochenen Rückruf (Telefonsprechstunde) gewartet. Trotz mehrmaligem Nachfragen bei der Sekretärin und Dringlichkeit kam der nie.
Solche Unzuverlässigkeiten gehen m.E. gar nicht.

Bin dann schlussendlich zu meinem Hausarzt gegangen.

Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tjado Galic Heilpraktiker

Ich habe Weihnachten 2017 die Diagnose Brustkrebs erhalten, Prognose nicht so toll. Trotz der Feiertage und Wochenenden telefonierte Herr Galic zu jeder Tages- und Nachtzeit mit mir und bekam durch sein absolutes Fachwissen im Bereich der Onkologie und Psychologie erst einmal meine Panik in den Griff. Es folgte schnell ein persönlicher Termin und seit dem begleitet mich Herr Galic durch alle Therapien. Meine Ärzte können den Behandlungserfolg kaum glauben. Mir geht es einfach gut. Ein Wunder!

Unglaublich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tjado Galic Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren bei Herrn Galic in Behandlung und kenne keinen, der so präzise das Wesen eines Problems (sowohl physischer wie psychischer Art) erfassen kann.
Beim ersten Vorhofflimmern 2015 wurde mein Herz nach schulmedizinischem Verfahren per Defibrillator wieder "in Takt" versetzt. Beim zweiten Auftreten 2016 habe ich Herrn Galic vor dem Weg ins Krankenhaus kontaktiert und nach Mittelgabe war mein Herz nach heftigen, aber per Telefon gut betreuten, 5h wieder im Takt.
Am letzten Sonntag passierte es leider wieder. Nach der Diagnose im Krankenhaus, habe ich mittags Herrn Galic kontaktiert. Nach der Zusage auf Behandlung habe ich die Notaufnahme nachmittags gegen ärztlichen Rat verlassen. Nach einem ausführlichem Telefonat habe ich um 18:00 mit der Mitteleinahme begonnen. Am nächsten Tag um 12:00 klopfte mein Herz wieder im Takt.
DANKE Herr Galic, ich bin soooooo froh!!!

Das zweite Mal mein Vorhofflimmern in den Griff bekommen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tjado Galic Heilpraktiker

Ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr. Herr Galic hat mir aus einer für mich sehr schweren Krise geholfen und bin ihm sehr dankbar dafür. Vertraue ihm voll und ganz.

Mega zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tjado Galic Heilpraktiker

Wir sind auf Empfehlung unserer Hebamme vor 18 Jahren zu Herrn Galic gekommen. Seitdem begleitet er uns und unsere Kinder bei kleinen und großen Wehwehchen aller Art. Besonders gern nehmen wir die chiropraktischen Fertigkeiten von Herrn Galic in Anspruch, durch die Beschwerden meist sehr schnell verschwinden. Wenn es sehr dringend ist, werden Termine noch am selben Tag möglich gemacht. Herr Galic arbeitet äußerst professionell und wir schätzen sein Fachwissen sehr.

Seit Jahren der Begleiter unserer ganzen Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tjado Galic Heilpraktiker

Ich bin bei Tjado Galic seit 17 Jahren in Behandlung und während ich früher die Hausärzte wie die Hemden wechselte,weil dort nur Symptome behandelt wurden, fand ich in Herrn Galic endlich jemanden, der den Ursachen auf den Grund ging und mir wirklich helfen konnte.
Seit ich bei ihm in Behandlung bin geht es mir wesentlich besser und meine Lebensqualität hat deutlich zugenommen. Nie zuvor habe ich einen Arzt oder Heilpraktiker kennengelernt, der sich so viel Zeit nimmt und so gewissenhaft arbeitet. Wer mit seiner direkten und ehrlichen Art zurechtkommt und bereit ist, sich auch unbequemen Tatsachen zu stellen, der ist hier absolut richtig.

Endlich jemand, der mir wirklich helfen konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tjado Galic Heilpraktiker

Herr Galic hat mich im Vorfeld einer Operation umfassend beraten und die Möglichkeiten einer homöopatischen Begleitung dargestellt. Vor und nach der Operation wurde ich von Herrn Galic auf die jeweilige Situation angepasst ausgezeichnet und intensiv begleitet und behandelt.
Seit zwei Jahren bin ich in Behandlung von Herrn Galic und fühle mich gut aufgehoben und betreut. In den regelmäßigen Behandlungen beeindruckt mich das umfassende medizinische Wissen und die homöopatischen Kentnisse von Herrn Galic.

Begleitung einer Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tjado Galic Heilpraktiker

Ohne Herrn Galic, wäre ich bestimmt nicht mehr hier! Im Krankenhaus konnte/wollte man mir nicht helfen und ich wurde einfach entlassen. Ich bin ihm sehr dankbar! Es geht mir wieder gut.
Herr Galic behandelt unsere ganze Familie und wir fahren auch aus Solingen nach Hannover um seine Hilfe in Anspruch zu nehmen. Bis jetzt hat er uns immer helfen können. Herr Galic ist seit sechs Jahren unser Heilpraktiker. Er hat ein großes Fachwissen und erklärt immer ganz genau die jeweilige gesundheitliche Situation.
Besonders gut finde ich, das er immer für seine Patienten da ist, er ist in Notfällen auch am Wochenende und in seinem Urlaub zu erreichen. Wir vertrauen ihm sehr.
Bitte machen Sie weiter so!

Lebensretter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tjado Galic Heilpraktiker

Ich habe bisher niemanden gefunden, der einem so fundiert Zusammenhänge und Hinterhründe bei Krankheiten und auch bei chiropraktischen Fragen erklären kann.
Vor allem ist er bei Fragen und Ängsten immer für uns da! Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht und so schon einige Krankheiten in den Griff bekommen.

sehr gut aufgehoben, fundiertes medizinisches und homöopathisches Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben