Akzeptierte Versicherungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Neurologische Privatpraxis Prof.Dr.med. Tobias Back Facharzt für Neurologie

Bitte bringen Sie Vorbefunde und Arztbriefe zu Ihrem Termin mit (falls vorhanden).

Andere Leistungen

Neurologische Privatpraxis Prof.Dr.med. Tobias Back Facharzt für Neurologie

Die Einengung der hirnversorgenden Halsschlagader ist eine wichtige Schlaganfallursache. Eine
Ultraschalluntersuchung der Hals- und Kopfgefäße kann solche Gefäßveränderungen zuverlässig erfassen. Damit kann dann eine Behandlung eingeleitet werden.
Diese Untersuchung biete ich Ihnen mit einem hochmodernen Ultraschallsystem von Mindray an. Damit wird eine genauere Einschätzung Ihres Gefäßrisikos möglich.
Buchen Sie ganz unkompliziert einen Termin oder sprechen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Termin an!

Ihre Gesundheit ist mein Anliegen!
Neurologische Beschwerden sind häufig und sollten kompetent abgeklärt werden. Sie können sich in meiner Praxi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Privatpraxis behandle ich das gesamte Spektrum neurologischer Erkrankungen. Dazu gehören z.B. Schlaganfall und seine Folgen, Epilepsie, Deme...

In meiner Privatpraxis biete ich u.a. folgende Gesundheitsleistungen an:
- eingehende neurologische Untersuchung
- eingehende neurologisch...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium an der Universität Heidelberg
  • Facharztausbildung an den Universitätskliniken Charité Berlin und am Klinikum Großhadern, München
  • Forschungsaufenthalte am Max-Planck-Institut für Neurologische Forschung Köln und am Cerebral Vascular Disease Research Center der Universität Miami, USA

Berufserfahrung

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (4)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurologische Privatpraxis Prof.Dr.med. Tobias Back Facharzt für Neurologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Prof. Back ist ein sehr guter Arzt. Bei Ihm fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und verstanden. Er gibt ausführliche Erklärungen zur Behandlung von möglichen Beschwerden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich fachlich und menschlich hervorragend behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Back hört zu, gibt Tipps, sehr freundlich und zuvorkommend.

Schnelle Terminvergabe,
klärendes Gespräch,
ruhige Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Wir waren zum ersten mal hier. Wir wurden freundlich empfangen und kamen genau zur bestellten Zeit dran. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung. Nach der Diagnose wurden wir genau über die weiter Behandlung aufgeklärt. Sehr kompetenter Arzt. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetenter Neurologe, ohne unnützes "Blabla", dafür jedoch mit für jedermann klar nachvollziehbaren Erklärungen zur Symptomatologie und allgemein freundlichem Umgang ggü. Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurzfristiger Termin war möglich. Sympatie war gleich vorhanden.
Keine lange Wartezeit, Klasse Honorar.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurologische Privatpraxis Prof.Dr.med. Tobias Back Facharzt für Neurologie Folgetermin

Beim Dr Back spürt man sofort den Facharzt. Ich fühle mich hier sehr gut wahrgenommen mit meiner Krankheit und arbeiten an einer Lösung .Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gut finde ich, dass sehr genau zugehört wird und auch eigene Ideen mit einbezogen werden

Termin auf jameda.de gebucht

Schneller Termin, sehr netter Empfang, hervorrangend erklärend, Herr Prof. Dr. Back hat trotz fortgeschrittener Zeit den Termin in Ruhe zu Ende gebracht! 100% Empfehlung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen