Praxis

Tobias Dufentester bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0551 49..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patient:innen,

willkommen in unserer Praxis.
Ob Kinder oder Erwachsene, einfache Füllungen oder komplexe Gebissrestauratione...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kepler11 - Praxis für Zahnmedizin Andere

Als Angstpatientin hatte ich heute kurzfristig und erstmalig einen Termin bei Herrn Dufentester erhalten, bei der eine Füllung ausgetauscht wurde. Die Behandlung war sehr kurzweilig, schmerzfrei (selbst von der Spritze war kaum etwas zu spüren) und angenehm.
Herr Dufentester ist sehr freundlich & aufmerksam, vorsichtig und arbeitet äußerst konzentriert. Das Zusammenspiel mit dem ZFA-Team ist klasse. Ich habe mich auch bei den ZFA sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Herrn Dufentester und Team daher wärmstens empfehlen und freue mich, mit weniger Angst nun zum Zahnarzt zu gehen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen