Praxis

Medifit Tobias Englert Physiotherapie
Heidelberger Landstr. 224 b, Darmstadt

Tobias Englert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06151 78..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heidelberger Landstr. 224 b, Darmstadt

Medifit Tobias Englert Physiotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Medifit Tobias Englert Physiotherapie Andere

Symptomatik: Bandscheibenvorfall HWS mit Schmerzen im linken Arm. Eine Behandlung bei einer anderen Praxis hatte keinen Erfolg, da im wesentlichen Krankengymnastik durchgeführt wurde. Als nächster Schritt stand die Operation im Raum.
Ich habe mich auf Empfehlung zu einer weiteren Physiotherapie, nun bei Englert entschieden. Der Therapeut Herr Harmel hat eine intensive Physiotherapie der Halswirbelsäule durchgeführt, sodaß ich jetzt schmerzfrei bin und nur noch geringe Beschwerden habe. Top Leistung!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen