Praxis

Tobias Guss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 169..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schaafenstr. 7, Köln

Praxis Andreas Wimmer Physiotherapie



Schaafenstr. 7, Köln

Praxis Andreas Wimmer Physiotherapie



Schaafenstr. 7, Köln

Praxis Andreas Wimmer Physiotherapie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andreas Wimmer Physiotherapie

Ich habe vor ca. 8 Monaten meine Therapie bei Herr Bußmann begonnen. Innenmeniskusanriss mit Knorpelschaden 3-4. Alle Orthopäden hätten mich am liebsten direkt operiert.Nur einer, Prof. Dr. Xxxxx hat den Versuch, nach meinem eindringlichen Wunsch, gewagt und mir Physiotherapie- Stunden verschrieben!
Herr Bußmann war der gleichen Meinung und hat mich immer wieder motiviert durchzuhalten. Die Übungen waren sehr professionell, Schritt für Schritt, spezifisch für mein Knie aufgebaut.
Es ist kaum zu glauben, aber ich konnte nach seiner Behandlung im Herbst den HM in Köln schmerzfrei laufen.Ich bin überglücklich und begeistert von Herr Bußmann, seine Motivation, gezielte und fachmännische Therapie hat mein Knie geheilt.

Endlich wieder schmerzfrei Joggen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen