Praxis Andreas Wimmer Physiotherapie

Praxis Andreas Wimmer Physiotherapie

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Praxis Andreas Wimmer Physiotherapie
Schaafenstr. 7, 50676 Köln
Praxis Andreas Wimmer Physiotherapie   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(22)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Wimmer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundlicher und emphatischer Physiotherapeut. Das Erstgespräch und die erste Einheit waren motivierend und ich freue mich auf die weitere Therapie dort.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Wimmer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    ausführliche Anamnese, gute Erklärung über die Herkunft der Beschwerden und die Ziele der Behandlungsmaßnahmen, guter Ausblick über das weitere Vorgehen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Wimmer Krankengymnastik

    Freundliche und kompetente Behandlung. Ich mache dort Krankengymnastik und kann die Praxis empfehlen.

    Andreas Wimmer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich war in der Praxis aufgrund der eingeschränkten Beweglichkeit meiner rechten Schulter. Johannes Peter hat mir einige Übungen gezeigt, die ich zu Hause, teilweise auch zwischendurch im Büro umsetzen kann. Bei einem Termin fühlte meine Schulter sich aufgrund merkwürdiger Schlaflage sehr steif an, Johannes hat mit einer Übung sofort für Linderung gesorgt.
    Hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben, mir wurde zugehört, Fragen wurden jederzeit geklärt, alles genau und verständlich erklärt.
    Und das immer mit einem Lächeln! Danke für die professionelle Behandlung und für das mega-nette Miteinander :-)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Andreas Wimmer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Alles ist gut abgelaufen. Ich kann diese Praxis empfehlen.

    Andreas Wimmer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Moderne Ausstattung, viel Zeit genommen für die Anamnese und mir dann ausführlich und einfach verständlich erläutert, motivierende Gespräche für meine Übungen zu Hause und das alles auf eine sehr freundliche und entspannte Art. Ich bin wieder schmerzfrei. Falls wieder einmal etwas ist, geh ich auch wieder hin. Bin super zufrieden.

    Felicitas Wahl Andere

    Freundlich, kompetent, hat mir jeden Schritt vorher erklärt und konnte meine offenen Fragen beantworten. Die ganze Behandlung war ruhig und stressfrei ohne das Gefühl zu haben man ist nur irgend ein Patient, den man mal schnell abfertigt.

    Andreas Wimmer Andere

    Super Praxis, die für fachliche, menschliche und organisatorische Professionalität in angenehmer Atmosphäre steht.

    Andreas Wimmer

    Ich hatte Schmerzen und wegen der zentralen Lage in dieser Praxis telefonisch Termine gemacht. Die Dame am Telefon war dabei ausgesprochen freundlich und wir fanden einen Termin am nächsten Tag. Die Praxis gefiel mir sofort wegen der modernen Einrichtung.
    Beim 1. Termin ließ der Therapeut sich so lange Zeit für Anamnese und Befund, wie ich es noch nicht erlebt habe, und das ausgesprochen freundlich und wirklich zuhörend.
    Dies blieb während der gesamten Therapiedauer so. Alles toll.

    erfolgreiche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Andreas Wimmer

    Die Praxis besteht aus einem jungen sehr freundlichen Team.
    In einem Erstgespräch werden die Probleme sehr ausführlich besprochen und auch der Alltag mit einbezogen. Woher kommen die Probleme, und wie kann man sie eventuell vermeiden?
    Die Übungen wurden ebenfalls so auf meinen Alltag abgestimmt, dass ich sie problemlos auch bei der Arbeit ausführen kann.
    Die Kompetenz und die Art der Sache auf den Grund zu gehen, als auch den Alltag mit einzubeziehen und die Übungen darauf abzustimmen sind in meinen Augen wirklich außergewöhnlich. Zusätzlich schafft es Herr Wimmer die anatomischen Hintergründe so zu erklären, dass sie jeder verstehen kann.

    Man merkt, dass Herr Wimmer seinen Beruf liebt.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Ich würde jederzeit wieder hingehen!!!

    1+ mit Sternchen...besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Eingehen Belange
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Öffnungszeiten
    Betreuung
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen