Praxis

Praxis Tobias Haubner Tierarzt
Berliner Allee 1, Schönwalde , Schönwalde-Glien

Tobias Haubner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03322 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Tobias Haubner Tierarzt

Ich hin ohne Erwartung wie immer rangegangen. Dies sollte man immer so machen.

Tatkräftiges Auftreten vom Doktor und er ist sich nicht dafür zu schaden, selber alles auf den Weg zu bringen.
Ich fahre lieber ein paar Kilometer, damit unsere Vierbeiner kompetent versorgt werden.
OP' werden sorgfältig vorbereitet und auch die anschließende Versorgung ist gewährleistet.
Danke

Mann der Praxis ohne Schnickschnackwa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Haubner Tierarzt

Nach meinem Umzug suchte ich einen Tierarzt in der Nähe aber jetzt fahr ich lieber wieder zum alten. Meinem Hund ging es nach der Medikamentengabe viel schlechter, ausserdem waren nur Vertretungen in der Praxis, es gab ein Ersatzmedikament weil das richtige nicht vorrätig war.. Auf mich wirkte alles sehr unorganisiert. Ich bin selbst gelernte Tierarzthelferin und kann das durchaus beurteilen. Letzte Bewertung wurde gelöscht - schade das man Kritik nicht zur Verbesserung nutzt.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Tobias Haubner Tierarzt

Endlich habe ich einen Tierarzt gefunden, der sich Zeit für Mensch und Tier nimmt, alles genau erklärt, Rückfragen umfassend beantwortet und die Ängste von Zwei- und Vierbeinern ernst nimmt. Obendrein kommt er auch zum Hausbesuch zu absolut moderaten Preisen. Ich kann Herrn Haubner auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt, der Hausbesuche macht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Tobias Haubner Tierarzt

Ein Tierarzt, der zu mir nachhause kommt, das ist perfekt für unsere alte Katze, die sehr empfindsam ist. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Haubner und freue mich, dass ich diesen sehr einfühlsamen Tierarzt gefunden habe. Vielen Dank.

Einfühlsamer Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Tobias Haubner Tierarzt

Das gesamte Team ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Tiere und erklärt alles sehr genau.
Endlich eine sehr gute Tierarztpraxis gefunden. Danke!

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Haubner Tierarzt

Selten so einen kompetenten Tierarzt kennengelernt. Erklärt alles haargenau, sodass es auch unser Einer versteht und nimmt sich gerne viel Zeit für meinen kleinen. Wir wohnen 50km entfernt und nehmen gerne diese Strecke auf um fachgerecht (Franz. Bully, die haben ja ihren Ruf) behandelt zu werden. Daumen hoch für das ganze Team

Nimmst sich sehr viel Zeit für den 4 Beiner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Tobias Haubner Tierarzt

Freundliches und kompetentes Praxisteam. Habe vollstes Vertrauen und bin immer sehr zufrieden und werde auch weiterhin in die Praxis kommen.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen