Praxis Dr.med.dent. Tobias Heimeier Zahnarzt
Witteringstr. 33, Stadtbezirke I, Essen

Dr. med. dent. M.Sc. Tobias Heimeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Witteringstr. 33, Essen

Praxis Dr.med.dent. Tobias Heimeier Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Heimeier Zahnarzt

Erstklassiger Zahnarzt, sehr professionell, humorvoll, interessanter Gesprächspartner, man freut sich auf jeden Zahnarztbesuch, super Praxisausstattung, sehr zu empfehlen!

Erstklassige Behandlung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Heimeier Zahnarzt

Einfach super netter und empathischer Zahnarzt, erklärt genau, nimmt einem jegliche Angst und seine Art und Weise, einfach einmalig. Ich bin nicht umsonst immer 1 1/2 Std. nach Essen gefahren.

Sehr sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Heimeier Zahnarzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er und die Arzthelferinnen erklären einem als Patienten sehr gut das weitere Vorgehen und die Gründe dafür.

Seht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Heimeier Zahnarzt

Einfach top, der Mann weiß, was er macht. Zudem super freundlich ohne aufgesetzt zu wirken. Ich fahre nicht umsonst 1 Strecke von 1Std. Ich hoffe und wünsche mir, das es so bleibt.

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Heimeier Zahnarzt

Habe mit Dr. Heimeier meinen Zahnarzt gefunden, dem ich voll vertrauen und uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Herr Dr. Heimeier ist eine Koryphäe seines Fachs!

Top Zahnarzt, der auf dem neusten Stand der Technik arbeitet–sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Heimeier Zahnarzt

Herr Heimeier ist, soweit ich es beurteilen kann, ein wirklich hervorragender Zahnarzt. Er arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft und hat alle meine Zahnprobleme (extreme Schmerzempfindlichkeit, Karies, eine Wurzelbehandlung mit anschließender Krone, Erneuerung alter Füllungen, Abschliff und Auffüllung einer abgesplitterten Stelle...) exzellent in den Griff bekommen und mir sehr gut geholfen. Besonders betonen möchte ich, dass ich sehr schmerzempfindlich bin und entsprechend große Angst vor dem Zahnarztbesuch habe. Herr Heimeier war dafür der perfekte Arzt, denn erstens anästhesiert er wirklich sehr, sehr gut, und zweitens nimmt er sich viel Zeit zum Beruhigen, Erklären, Ablenken und Gut-Zureden. Ich bin inzwischen umgezogen und kann daher leider nicht mehr zu ihm in Behandlung gehen - ansonsten hätte ich mit Sicherheit den Zahnarzt nicht mehr gewechselt sondern wäre seine Patientin geblieben.

Hervorragender Zahnarzt - wärmstens zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Heimeier Zahnarzt

Es wurde enorm viel Zeit investiert, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Kompetente Behandlung, in der Humor und Leichtigkeit nicht fehlen.

Qualität steht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Heimeier Zahnarzt

Dr. Heimeier nimmt sich ausreichend Zeit, hat immer einen lockeren Spruch drauf, und ist vor allem kompetent.

Super Zahnarzt - kann ich nur empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Heimeier Zahnarzt

Ich kam mit einer entzündeten Wurzel eines vor 10 Jahren wurzelbehandelten Zahnes zu Herrn Dr. Heimeier, da mein Hauszahnarzt bereits aufgeben und den Zahn ziehen wollte. Innerhalb weniger Sitzungen wurde der Zahnrestauriert und ist jetzt bereits über 6 Monate beschwerdefrei! Ich bin begeistert. Terminvergabe, Mitarbeiter und der Herr Dr. selbst sind uneingeschränkt und mit großer Begeisterung zu empfehlen.

Durchweg positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Heimeier Zahnarzt

Ich kam als Notfallpatient in die Praxis von Dr. Heimeier. Die Behandlung war perfekt und innerhalb kürzester Zeit war ich beschwerdefrei.
Auch bei den weiteren Behandlungsterminen lief alles sehr gut. Dr. Heimeier nimmt sich viel Zeit, die Praxis ist super modern ausgestattet und ich kann sagen, dass ich bisher bei keinem anderen Zahnarzt so gute Erfahrungen gemacht habe.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben