Tobias Herbold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tobias Herbold?

Standort: Susanne Herbold und Tobias Herbold

Laut anderen Bewertungen ist Hr. Dr. Herbold kein Arzt der Familien betüdelt.
Aber das ist auch nicht sein Job und sollte nicht der Grund für einen Arztbesuch sein!
Er ist SEHR hilfsbereit und reißt sich sprichwörtlich den Hintern auf, wenn ein Kind wirklich "krank" ist und nicht nur "etwas fiebert".
Er hat meine Tochter trotz Aufnahmestop als Patientin aufgenommen um bei der Diagnosestellung der Autoimmunerkrankung meiner Tochter zu helfen
Wir haben ihm so viel zu verdanken.
Kompetenter Arzt!!!

Hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Herbold und Tobias Herbold

Unsere Tochter war ein paar Jahre dort in Behandlung bis sie volljährig wurde. Für das Benehmen dieses Arztes finde ich keine Worte; wegen unseres ausländischen Namens hat er uns jedes Mal in abwertend einfacher Sprache angeredet und von oben herab behandelt. Kam zufällig zur Sprache dass wir eigentlich Kollegen sind, ja dann, wandelte sich die Laune...

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Wir sind seit über 10 Jahren bei Dr. Herbold in Behandlung. Er ist stets korrekt, freundlich und zuvorkommend. Auch sein Team ist ständig freundlich und hilfsbereit. Ich kann mir keinen besseren Dr. für unseren Kleinen wünschen.

Super Doktor, mit Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Herbold und Tobias Herbold

Wir sind zu Herrn Herbold gekommen, weil unsere damalige Kinderärztin im Urlaub war. Damals war mein Sohn 2 Monate alt. Jetzt bin ich seid 6 Jahren Mit zwei Kindern in der Praxis und fühle mich sehr sicher und gut aufgehoben. Herr Herbold ist ehrlich, gründlich, direkt und dabei sehr entspannt in vielen Angelegenheiten. Für mich genau das richtige vielleicht nicht für Familien die gern betüdelt werden wollen. Kompetenter, sympatischer Arzt. Beide Daumen hoch.

Wir haben unseren Kinderarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Herbold und Tobias Herbold

Unser Sohn, 3 Monate, Symptome: grippaler Infekt mit Fieber. Kinderärztlicher Notdienst: Herr Dr. Herbold.
Als er feststellte, dass unser Sohn nicht gegen Keuchhusten geimpft ist, ging es nur noch um Keuchhusten. Er machte uns regelrecht Panik. Dabei lächelte er allerdings selbstgefällig nach dem Motto: "tja, wer nicht impft ist selbst schuld". Um sicher zu gehen müssten wir stationär ins KH, er könne hier nichts tun. Hatten uns Empfehlungen zum Umgang mit Fieber etc erhofft - vergeblich...

Herablassend und fast schon schadenfroh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Herbold und Tobias Herbold

Ich bin so froh,dass wir Dr. Herbold gefunden haben. Man fühlt sich gut aufgehoben und einfach wohl. Wirklich empfehlenswert.

Der beste Arzt, sehr kompetent und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Herbold und Tobias Herbold

Seit Jahren genießen wir die Kinderarztpraxis Herbold, die professionelle Behandlung, die freundliche Atmosphäre, die Zuverlässigkeit. Das Praxisteam hat sich bei meinen drei Kindern als Ärzteteam für jedes Alter bewährt. Wir sind dankbar für das stets offene Ohr und die professionelle Begleitung.

professionelle Behandlung in freundlicher Atmophäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Herbold und Tobias Herbold

Ich musste heute mit meiner Tochter zu ihm in die Behandlung normalerweise sind wir bei seiner Frau. Sie ist seid über eine Woche krank und er meint er glaubt an ihre Selbstheilungskräfte! Der Knaller dazu er hat nicht mal etwas für ihre Bindehautentzündung verschrieben! Ich bin wirklich keine Übermutti aber wenn nach 8 Tagen keine Besserung eintritt denke ich gehört ein Kind zum Arzt! Er hört überhaupt nicht zu ist total unfreundlich. Ich werde meine Tochter nur wieder von ihm behandeln lassen

Mega unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten morgen
Unser kind hat leider den RS - Virus und wir sind dank eines anderen Kinderarztes er darüber informiert worden! Der Kinderarzt hat den anfangsverdacht nur alleine durch den husten den Kindes und hat dann weiter untersucht! Und nun muss leider unser kind im Krankenhaus behandelt werden mit inhalatIonen, Asthma spray, Dauer infusionen und Sauerstoff unterstützung!

Also ich für mein Teil werde nie wieder zu diesen Arzt hingehen! der arzt wusste vom husten und schnupfen

Erkennt nichtmal den RS - Virus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Also das so ein mensch Kinderarzt geworden ist graut es mir nur vor er nimmt sich keine zeit! Hört den Eltern nicht zu! Und untersucht nichtmal wirklich! Er hätte besser was anderes studieren sollen! Er nimmt dich nichtmal Zeit für die Untersuchung und behandelt Menschen oberflächlich z.b. wenn Eltern molliger sind!

inkompetenter unfreundlich hört nicht zu! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben