Tobias Hinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Subbelrather Str. 273 - 275, Köln

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir verwenden für die Auffrischung ausschließlich die aktuellste Impfstoffvariant
(angepasst an Omicron BA 4/5) .

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, beachten Sie folgende Punkte:

1. Kommen Sie bitte pünktlich zum Termin. Wir haben exakt dieses Zeitfenster für Sie reserviert.

2. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, stornieren Sie den Termin unbedingt über den Ihnen gesendeten Jameda-Link. Anderenfalls könnten Impfdosen unbrauchbar werden. (Ausfallshonorar entspricht 30 Euro)

Subbelrather Str. 273 - 275, Köln

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche, gründliche und kompetente Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Arzt war hilfsbereit, höflich und pünktlich. Er war sehr verständnisvoll und überwies den betroffenen Spezialisten sofort über

Termin auf jameda.de gebucht

Beide hier behandelnden Ärzte sind hervorragend, gehen auf Probleme ein, helfen schnell und unkompliziert. Das Praxispersonal ist freundlich und zügig. Ich habe aufgrund meiner Unzufriedenheit mit meinem alten Hausarzt zu dieser Praxis gewechselt und hätte keine bessere Entscheidung treffen können. Bis jetzt bin ich mit allem immer sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und kompetente Behandlung und umfassende Erklärung.

Sehr nett und gründlich.
Fühle mich immer gut aufgehoben

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich dort sehr wohl. Man hat Vertrauen, Ärzte und Praxisteam wissen was sie tun. Das System in der Praxis und die Möglichkeit der Infektionssprechstunde finde ich großartig , man wartet nie lange. Praxis sehr sauber, Clean eingerichtet.

Termin auf jameda.de gebucht

Da es sich um einen Arztwechsel/Ersttermin handelt, kann ich noch nicht viel sagen. Arzt sehr bemüht und zugewandt, gutes und ruhiges Praxis Management, strukturiert. Termin wurde eingehalten, keine Wartezeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Läuft alles wirklich rund und äußerst effizient in sehr moderner Einrichtung!

Termin auf jameda.de gebucht

kompetente Rundumbetreuung. Der Arzt nimmt sich Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompent und ein guter Zuhörer!
Fühlte mich in allen Fragen wahrgenommen.