Tobias Hinger, Arzt Köln

223 gebuchte Termine in den letzten 30 Tagen

Aktuelles

Tobias Hinger
    Subbelrather Str. 273 - 275, Köln

Alle online verfügbaren Termine können Sie über unsere Praxis-Hompage abrufen (siehe Link oben).Infektöse Patienten wählen bitte den Termin INFEKTIONSSPRECHSTUNDE. Bei allen anderen akuten Beschwerden besuchen Sie die Akutsprechstunde von 8.00–9:30 Uhr. Ihr PraxisTeam

• Praxis

Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 13:00
    15:00 - 18:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0221 95..... Nummer anzeigen

Herzlich Willkommen in der Praxis am Simarplatz!

Professionelle Arbeit mit kompetenter und menschlicher Beratung – das ist...

Allgemeinmedizin
    Hausärztliche Leistungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte bringen Sie - wenn vorhanden - aktuelle gesundheitsrelevante Unterlagen mit.

Andere Leistungen

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir verwenden für die Auffrischung ausschließlich die aktuellste Impfstoffvariant
    (angepasst an Omicron BA 4/5) .

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, beachten Sie folgende Punkte:

1. Kommen Sie bitte pünktlich zum Termin. Wir haben exakt dieses Zeitfenster für Sie reserviert.

2. Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, stornieren Sie den Termin unbedingt über den Ihnen gesendeten Jameda-Link. Anderenfalls könnten Impfdosen unbrauchbar werden. (Ausfallshonorar entspricht 30 Euro)

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

(angepasst an Omicron BA 4/5) .

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin für folgende Patientengruppen reserviert ist:

a) Privatpatienten
    b) Selbstzahler ( einen Auszug aus den Laborleistungen finden Sie im angehangenen PDF-Dokument)v

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Zur Vorbereitung auf einen umfassenden Gesundheits-Check wird bei diesem Termin eine Blutabnahme vorgenommen.

Im Anschluss erhalten Sie einen Termin für die Untersuchung und Besprechung. Sollte bei Ihnen eine Schilddrüsenerkrankung vorliegen, sollten Sie einen Termin am Morgen wählen. Sie brauchen zur Blutabnahme nicht nüchtern sein.

Ihr PraxisTeam

Diese Terminart ist ausschließlich folgenden Patienten vorbehalten:
    - bei akuten Erkältungssymptomen (Husten, Fieber, Kopfschmerzen, Luftnot o.ä.)
    - und / oder bei positivem Covid-Schnelltest

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Medizinisch validierte High-End-Diagnostik mittels vollautomatischem Körperanalysesystem (seca mBCA 555)

Die seca Bioelektrische Impedanz-Analyse macht die Körperzusammensetzung sichtbar und liefert tiefe Einblicke. Durch eine 8-Punkt-BIA-Messung ist eine Darstellung von Fett-, Muskelmasse und Wassergehalt für einzelne Körperregionen möglich.

Über die seca-Cloud stellen wir Ihnen Ihre Daten zur Verfügung. Dadurch können Sie jederzeit Ihre Verlaufsmessungen verfolgen.

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte bringen Sie zum Termin Ihren Impfausweis mit.

Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, dass Sie das für die Untersuchung zur Verfügung gestellte Gerät am Folgetag zwischen 8 und 9:30 Uhr in unserer Praxis abgeben müssen.

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Herr Hinger hat mir aufmerksam zugehört und sich Zeit genommen. Die Organisation ist sehr gut in der Praxis. Insgesamt habe ich einen sehr positiven Eindruck und fühle mich als Patientin gut betreut und aufgehoben.

Standort: Praxis am Simarplatz Jochen Harbaum-Weiß Facharzt für Allgemeinmedizin Infektionssprechstunde

In besonderer Weise sticht Hr. Hinger durch seine unkomplizierte und zugewandte Art hervor. Ich habe mich von ihm gut behandelt gefühlt, ganz ohne die sonst oftmals wahrzunehmende abgehobene Art von Medizinern…. Sehr angenehm

Ich schreibe für gewöhnlich keine Bewertungen, da ich nun aber beim buchen eines neuen Termins gesehen habe, dass Herr Hinger keinerlei Bewertungen hat habe ich mich quasi gezwungen gefühlt dies zu ändern.

Ich habe in meinem Leben so einige Hausärzte durch und war nie richtig happy mit diesen. Ich bin entsprechend nur hingegangen, wenn es gar nicht mehr anders ging. Das ist nun zum ersten mal anders, ich persönlich fühle mich das erste mal wirklich wahrgenommen und so, als ob das gegenüber einem in ruhe zuhören würde. Ich war mittlerweile wegen diversen Krankheiten bei Herrn Hinger und war jedes mal sehr zufrieden.

Zudem fehlt ihm einfach der typische leicht unangenehme "Arzt vibe" und das ist sehr angenehm.

Sehr angenehmer Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich Willkommen in der Praxis am Simarplatz!

Professionelle Arbeit mit kompetenter und menschlicher Beratung – das ist...

Allgemeinmedizin
    Hausärztliche Leistungen