Dr. med. Tobias Humbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Humbert?

Standort: Dres. Isabella Prickartz und Tobias Humbert

Mein Sohn kommt regelmäßig zu den Vorsorgeuntersuchungen. Herr Humbert macht diese gewissenhaft und kompetent. Er und sein ganzes Praxisteam sind einfach toll.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabella Prickartz und Tobias Humbert

Super Arzt, hat ein gutes Gespür für Kinder. Bin sehr zufrieden, habe ihn bereits einer Freundin empfohlen, die ist nun ebenfalls in seiner Behandlung und sehr zufrieden.

kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabella Prickartz und Tobias Humbert

Herr Humbert ist einfach toll. Einfühlsam und kompetent. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabella Prickartz und Tobias Humbert

Mein Sohn hatte eine bakterielle Superinfektion nach einer Herpesinfektion. Wurde von Herrn Humbert richtig erkannt und kompetent behandelt. Meinem Sohn geht es wieder gut - und ich bin dankbar für Herrn Humberts Hilfe. Freundlich ist er übrigens auch. Kann ihn nur empfehlen!!!

Kinderarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabella Prickartz und Tobias Humbert

Toller Arzt. Empathisch, fand sofort Zugang zu meinem Kleinen. Sehr kompetentes Auftreten! Klare Empfehlung!

Sympathischer Arzt, weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabella Prickartz und Tobias Humbert

Er schaut auch über dem Tellerrand, nimmt auch eine nicht so häufige Erkrankung im Betracht. Nimmt sich Zeit Kind/Eltern kompetent zu beraten. Nimmt auch Eltern mit hohe medizinische Kenntnisse/Erfahrungen /"Besserwisser " ernst.

Kompetent und sehr kinderfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabella Prickartz und Tobias Humbert

Ich bin seit der Geburt meiner Tochter vor 3, 5 Jahren in dieser Praxis und mit ausnahmslos allen dort sehr zufrieden. Herr. Dr. Humbert nimmt sich viel Zeit, kann toll mit Kindern umgehen und wägt genau ab welche Medikamente nötig sind oder auch nicht. Zum Beispiel verschreibt er nie leichtfertig Antibiotika, was ich sehr scgätze. Auch die Arzthelferinnen und Damen am Empfang sind ausnahmslos großartig. Meine Tochter geht sehr gerne zu ihrem Kinderarzt und wir fühlen uns dort sehr wohl!

Sehr netter und kompetenter Arzt mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabella Prickartz und Tobias Humbert

Ich war heute mit meiner Tochter das erste Mal bei Dr. Humbert und war sehr positiv angetan von der Art,wie er die Behandlung durchführte. Er war ruhig,hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr nett auf mein Kind -und auch auf meine Fragen eingegangen.
Die ganze Praxis wirkt freundlich was sich auch über das Personal sagen lässt. Vom Telefon bishin zur persönlichen Betreuung vor Ort sind alle Damen wirklich sehr nett.
Schön,dass es auch noch solche Praxen gibt.....

Ein sehr netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabella Prickartz und Tobias Humbert

Dr.Humpert nimmt sich sehr viel Zeit und zeigt (gefühlt ehrliches) Interesse am Kind und seiner Geschichte.Wir fühlen uns hier sehr gut betreut und können ihn nur empfehlen.

Auch das Praxisteam überzeugt durch Freundlichkeit und Zuvorkommen.Bislang waren die Wartezeiten minimal,die telefonische Erreichbarkeit einwandfrei.

Sehr freundlich,kompetent und wertschätzend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Isabella Prickartz und Tobias Humbert

Sehr netter Kinderarzt, der sich für seine kleinen Patienten Zeit nimmt.
Bisher waren wir mit Dr. Humbert sehr zufrieden, selber Vater von 2 Kindern. Das Team ist ebenfalls sehr kinderfreundlich, hier wird auch mal ein Plaster extra geschenkt, wenn dem Kind das Motiv so gut gefällt.
Die Organisation und Wartezeit hat sich seit der Praxisübernahme gebessert. Ich habe bisher nie länger als eine halbe Stunde warten müssen. Denke, dass ist in einer Kinderarzt Praxis vertretbar!

Netter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert