Dr. med. Tobias Jaeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Jaeger?

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Jaeger Facharzt für Orthopädie

Ein sehr netter und ruhiger Arzt, er nimmt sich die Zeit für Patienten die es braucht, schlägt auch alternative Behandlungs möglichkeiten vor und dir Risiken, Für mich definitiv einer der besten Orthopäden

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Jaeger Facharzt für Orthopädie

...fast alles war gut. Die Wartezeit war noch im Rahmen. DR, Jäger erklärte mir den Befund eines anderen Arztes sehr gut. Eine Behandlung erfolgte gleich und er verordnete mir mir KG und Ph. Nach monatelangem vergeblicher Suche nach Behandlung bei anderen Ärzten nun endlich ein Erfolg . Danke dafür

fast alles war gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Jaeger Facharzt für Orthopädie

ich verstehe gar nicht woher die ganzen schlechten Bewertungen kommen. Starke Schmerzen und direkt ohne Termin drangekommen, wenig Wartezeit und Dr. Jaeger war sehr zuvorkommen. Behandlung konnte sogar auch schon stattfinden. Toller Arzt mit viel Erfahrung. Team ist super!

Toller Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Jaeger Facharzt für Orthopädie

Herr Jäger nimmt sich keine Zeit für den Patient. Ich musste 2 Stunden auf die Behandlung warten, muss aber auch dazu sagen, dass ich keinen Termin hatte und die 2 Stunden dann gut verstehen konnte. Jedoch war es sehr schade, als ich nach einer guten Minute wieder draußen war, als er mich behandelt hat. Mit der Behandlung an sich war ich zufrieden, jedoch wurde nur gesagt, um was es sich handelt und was getan werden muss. Ich komme nicht mehr wieder.

Nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Jaeger Facharzt für Orthopädie

Ich war vor kurzem bei Dr.Jaeger, den ich von 2012 in guter Erinnerung hatte. Mein Anliegen war aktueller und auch präventiver Natur. Ich wollte schon im Sommer mit einer Behandlung beginnen um im Herbst/Winter beschwerdefrei zu sein. Das hatte ich mir gut überlegt .
Allerdings bin ich gar nicht dazu gekommen meine Anliegen vorzutragen. Unfreundlich und viel zu kurz angebunden bin ich abgefertigt worden. Ich (63 Jahre) fühlte mich wie ein abgetadeltes Kind,was einen unzumutbaren Wunsch geäußert hat.
Ich hätte mir Unterstützung gewünscht bei meinem Bestreben schmerzarm zu Leben . Dafür habe ich Bereitschaft, etwas für mich zu tun.
Ich hatte den Eindruck, nicht schwer genug erkrankt zu sein.
Schade, ich habe mich in Dr. Jaeger wohl getäuscht.

Ungerecht Abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Jaeger Facharzt für Orthopädie

War sehr froh und dankbar auch ohne Termin aufgenommen zu werden.
Auf lange Wartezeit war ich vorbereitet und konnte diese auch woanders als in der Praxis verbringen.
Nach vereinbarten zwei Stunden erschien ich wieder in der Praxis, dann schätze man nochmals eine gute Stunde, als auch diese verstrichen war gab das Praxisteam an, dass ich nun der Nächste sei.
Also nahm ich nach guten drei Stunden im Wartezimmer platz.
Es sollten noch 1 1/2 Stunden dauern, bis ich dann endlich aufgerufen wurde.
Dr. Jäger kam herein nahm sich für meine Beschwerden genau eine Minute Zeit und schwups, da stand ich dann auch schon wieder auf der Straße.
Für ihn mag es eine Bagatelle gewesen sein, doch für mich als Patient nicht.
Ich fühlte mich sehr abgefertigt und doch auch wenn unser Gesundheitssystem diese Art der Behandlung fordert hätte ich mich über ein klein wenig mehr Aufklärung gefreut.
Fühle mich mit meinen Beschwerden ziemlich allein gelassen und einfach nicht ernst genug genommen.
Sehr schade für solch einen erfahrenen Arzt.

Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Jaeger Facharzt für Orthopädie

Ein freundlicher und kompetenter Arzt . Er nimmt sich immer viel Zeit um uns zu beraten .

Sehr sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Jaeger Facharzt für Orthopädie

Konnte wegen akuter Rückenbeschwerden noch am gleichen Tag in die Praxis kommen! Es war sehr voll und man sagte mir ich hätte mit viel Wartezeit zu rechnen. Aber als eine Mitarbeiterin bemerkte wie schlecht es mir ging konnte ich mich in einen Raum legen. Man versorgte mich mit Wasser und tröstenden Worten. Der Arzt kam dann auch recht bald und untersuchte mich sehr gründlich. Ich verließ die Praxis mit sehr viel Information, dem Gefühl das alles für mich getan wurde und man mir wirklich helfen wollte. Tolles Team!

Unglaublich freundliches und emphatischen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Jaeger Facharzt für Orthopädie

Hatte starke Schmerzen in der Schulter, habe gleich einen Termin bekommen. Wurde gründlich untersucht auch geröntgt, bekam eine Spritze und dann eine Verordnung für Physiotherapie.

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Jaeger Facharzt für Orthopädie

Schnelle Terminvergabe durch ein sehr nettes Praxispersonal (Termin innerhalb von 2 Tagen bekommen), freundliches Erscheinen der Helferinnen dort, Wartzezeit war zwar etwas lang, aber dafür hat sich der Arzt auch Zeit für mich genommen, viele Therapiemöglichkeiten wurden mir vorgeschlagen, bin schon sehr zufrieden mit dem Arzt, seinem Personal und ebenso mit der Behandlung. Ich würde die Praxis an alle meine Bekannten weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert