Dr. Tobias Knaupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Herpersdorf

Meine nächtlichen Fußkrämpfe behandelte er nicht nur durch eine andere Medikamente bzw. deren teilweisen Aussetzung.
Obwohl ich bereits früher mal bei einem Venerologe war, überwies er mich erneut.
Dieser nun, Herr Dr. Möllenhoff, erkannte eine besondere Fehlbildung.
Die dadurch erfolgte Operation, konnten meine nächtliche Störungen beheben.
Ich möchte mich bei Herrn Dr. Knaupp bedanken

Herr Dr. Knaupp, mein Hausarzt nimmt sich viel Zeit, konnte mir erneut helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Herpersdorf

beste Hausarztpraxis ! ... bin hier immer sehr gut versorgt und fühle mich perfekt betreut - nicht nur der Allgemeinmedizin. Das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich.

nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Herpersdorf

Wegen einer Fußverletzung kümmerte er sich um meine Teenie-Tochter und tat dies sehr empathisch und geduldig! Die Wunde musste gründlich gereinigt werden und dies geschah sehr behutsam.

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Herpersdorf

Ich wurde vom Praxisteam an eine Gesundheitsuntersuchung erinnert. Die Termine hierzu wurden mir sehr flexibel nach meinen Wünschen angeboten. Die Untersuchungen wurden schließlich auf drei Termine verteilt, da sie zum Teil nüchtern vorgenommen werden sollten. Sehr gründlich wurden die Ultraschalluntersuchungen gemacht.
Beim anschließenden Gespräch lagen alle Laboruntersuchungsergebnisse vor, sodass ein ausführliches Beratungsgespräch stattfinden konnte. Dabei wurde auch auf die letzte Gesundheitsuntersuchung zurückgegriffen und verglichen. Ich bekam einen sehr ausführlichen Bericht mit allen Laborwerten wenige Tage danach zugeschickt.
Ich war rundum sehr zufrieden mit der ganzen Untersuchung einschließlich der stets sehr freundlichen Behandlung durch die Damen im Labor.

Arzt mit Zeit für Gespräche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Herpersdorf

In der heutigen Zeit ist es oftmals schwierig einen kompetenten, vertrauensvollen Hausarzt zu finden. Ich bin bereits seit längerem Patientin bei Herrn Dr. Knaupp und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben, treffe auf Verständnis und werde nicht als Nummer oder Kassenpatient abgefertigt.
Herr Dr. Knaupp nimmt sich definitiv Zeit und unterstützt auch bei weiterführenden Krankheitsbildern.
Das Praxisteam insgesamt ist immer freundlich. Ich persönlich kann mich über lange Wartezeiten nicht beschweren. Selbst ohne Termin warte ich nie länger als 30 - 40 Minuten.
Ich kann Herrn Dr. Knaupp absolut weiterempfehlen!

Hausarzt mit Zeit für seine Patienten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich bei geplanten Terminen Zeit für meine Anliegen
untersucht gründlich und erklärt alles
läßt mit sich darüber diskutieren
ist seit Jahren mein Internist und Hausarzt

untersucht gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Herpersdorf

Ich hatte Schwindelanfälle und ging in die Praxis, die in der Nähe meiner Firma ist. Hier kam ich in Behandlung von Dr. Knaupp und bereue die nicht im mindesten.
Das gesamte Praxisteam, wie auch die Kollegin von Dr. Knaupp sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Nun bin ich 8 Monate im Krankenstand und fahre zu meinem "Hausarzt" immer 400 Kilometer aus Brandenburg an, da ich keinen besseren Arzt finden kann.
Dr. Knaupp machte nun alle Untersuchungen und es wurde einiges gefunden, was andere Ärzte bisher nicht annähernd untersucht hatten.
Ich fühle mich in dieser Praxis am besten aufgehoben und wechsle mit Sicherheit nicht.
Schnelle Terminvergabe, freundliches, hilfreiches und kompetentes Personal, aktive Ärzte.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Herpersdorf

Als "Neukunde" hatte mich Dr. Knaupp gut betreut, allerdings waren die Wartezeiten und Terminvereinbarung in der Praxis verbesserungswürdig. Nach diversen Wartezeiten musste ich dann einen Termin bzgl. Glukosetest abbrechen, hier wurde mir anfangs gesagt ich kann in 2h nach der Einnahme wiederkommen um eine Messung durchzuführen, das hatten die Damen dann allerdings abgestritten und ich sollte dann vor Ort nochmals 2h warten - geht nicht wenn man leider arbeiten muss und sich darauf eingestellt hat. Außerdem ist es nicht gut, wenn man stundenlang "gesund" in einem Wartezimmer mit etlichen Erkältungs- / Grippepatienten sitzt, in dem "dicke Luft" herrscht.

Erster Eindruck gut, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Herpersdorf

Ein sehr vielschichtiger und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Man kommt sich "nicht lästig" vor. Ich hoffe, er bleibt der Praxis lange erhalten.

"Ein Kümmerer" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer gute Betreuung und Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben

Super Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben