Praxis

Praxis Tobias Kunz Facharzt für Allgemeinmedizin
Prinz-Ludwig-Str. 34, Waldsassen

Tobias Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Tobias Kunz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Tobias Kunz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin ein Patient der ersten Stunde als Dr. Kunz die Praxis übernommen hat,
ebenso wie meine Frau. Wir sind beide wirklich zufrieden mit der Kompetenz des Dr. Kunz und sein ärztliches Können. Auch das nette Personal ist durchwegs als freundlich und hilfsbereit zu beschreiben. Als ich letztes mal, bedingt durch meinen Arbeitsstress, krank wurde und kein Psychotherapeut Termine frei hatte nahm sich Dr. Kunz meiner an und half mir durch sein Können durch diese für mich schwere Zeit so dass ich wieder gesund wurde. Heute nach 6 Monaten muss ich rückblickend sagen das war die beste Hilfe die ein Patient bekommen kann. Das mit den Psychotherapeuten hat sich natürlich jetzt erledigt und ich kann wieder nach vorne blicken da ich alles hinter mich lassen konnte. Ich kann Dr. Kunz persönlich sehr empfehlen.

Standort: Praxis Tobias Kunz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kunz ist ein lobenswerter junger Arzt, hilfsbereit, kompetent, und freundlich.
Sein Personal ist bis auf 3 Ausnahmen unfreundlich, und man fühlt sich nicht willkommen.

Unfreundlichen Arztelferinen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Tobias Kunz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter und freundlicher Arzt, ich fühlte mich jederzeit in guten Händen! Den unten stehenden Kommentar über die angeblichen unfreundlichen Arzthelferinnen kann ich überhaupt nicht bestätigen, ganz im Gegenteil, ich empfand sie immer nett und zuvorkommend. Macht weiter so!!

Guter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Kunz Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat schnell meine krankheit erkannt und das richtige Medikament verschrieben !

Netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Tobias Kunz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Ahnung, nimmt sich, auch wenn man ohne Termin kommt, genug Zeit. Freundliche und sympathische Ausstrahlung und ruhige Stimme, was ich auch wichtig finde. Allgemein arbeitet er nicht hektisch, was mich bei manch anderen Ärzten stört. Einziger Minuspunkt und auch Grund wieso ich nicht gerne hingehe, sind die unfreundlichen Arzthelferinnen, die es einen sehr schwer machen, sich in der Praxis wohlzufühlen. Ihn selbst kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Sehr sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Kunz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter Arzt könnte mir keinen besseren vorstellen super zufrieden egal in welchen Hinsichten ist er gut.
Für die Behandlung und das Problem was man hat nimmt er sich immer Zeit. Vielen dank

Zudem oberen Kommentar das er keine AOK Patienten nimmt ich bin auch AOK Patient.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Kunz Facharzt für Allgemeinmedizin

Nur bei Durchfall wird. Man nach 1 Stunde warten abgewiesen nimmt keine AOK Patienten für was ist denn da..? Die Toilette war entschädigend

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arzt selbst gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Tobias Kunz Facharzt für Allgemeinmedizin

Meiner Meinung nach ein äußerst netter, interessierter und kompetenter Arzt, der ganzheitlich auf die Beschwerden des Patienten eingeht und sich entsprechend Zeit nimmt, die Ursachen der Symptome zu identifizieren. Ein wirkliche Bereicherung für die hiesige ärztliche Nahversorgung.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen