Praxis Tobias Kunz Facharzt für Allgemeinmedizin

Tobias Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tobias Kunz?

Standort: Praxis Tobias Kunz Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin ein Patient der ersten Stunde als Dr. Kunz die Praxis übernommen hat,
ebenso wie meine Frau. Wir sind beide wirklich zufrieden mit der Kompetenz des Dr. Kunz und sein ärztliches Können. Auch das nette Personal ist durchwegs als freundlich und hilfsbereit zu beschreiben. Als ich letztes mal, bedingt durch meinen Arbeitsstress, krank wurde und kein Psychotherapeut Termine frei hatte nahm sich Dr. Kunz meiner an und half mir durch sein Können durch diese für mich schwere Zeit so dass ich wieder gesund wurde. Heute nach 6 Monaten muss ich rückblickend sagen das war die beste Hilfe die ein Patient bekommen kann. Das mit den Psychotherapeuten hat sich natürlich jetzt erledigt und ich kann wieder nach vorne blicken da ich alles hinter mich lassen konnte. Ich kann Dr. Kunz persönlich sehr empfehlen.

Standort: Praxis Tobias Kunz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kunz ist ein lobenswerter junger Arzt, hilfsbereit, kompetent, und freundlich.
Sein Personal ist bis auf 3 Ausnahmen unfreundlich, und man fühlt sich nicht willkommen.

Unfreundlichen Arztelferinen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Kunz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter und freundlicher Arzt, ich fühlte mich jederzeit in guten Händen! Den unten stehenden Kommentar über die angeblichen unfreundlichen Arzthelferinnen kann ich überhaupt nicht bestätigen, ganz im Gegenteil, ich empfand sie immer nett und zuvorkommend. Macht weiter so!!

Guter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Tobias Kunz Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat schnell meine krankheit erkannt und das richtige Medikament verschrieben !

Netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Kunz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Ahnung, nimmt sich, auch wenn man ohne Termin kommt, genug Zeit. Freundliche und sympathische Ausstrahlung und ruhige Stimme, was ich auch wichtig finde. Allgemein arbeitet er nicht hektisch, was mich bei manch anderen Ärzten stört. Einziger Minuspunkt und auch Grund wieso ich nicht gerne hingehe, sind die unfreundlichen Arzthelferinnen, die es einen sehr schwer machen, sich in der Praxis wohlzufühlen. Ihn selbst kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Sehr sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Kunz Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter Arzt könnte mir keinen besseren vorstellen super zufrieden egal in welchen Hinsichten ist er gut.
Für die Behandlung und das Problem was man hat nimmt er sich immer Zeit. Vielen dank

Zudem oberen Kommentar das er keine AOK Patienten nimmt ich bin auch AOK Patient.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Kunz Facharzt für Allgemeinmedizin

Nur bei Durchfall wird. Man nach 1 Stunde warten abgewiesen nimmt keine AOK Patienten für was ist denn da..? Die Toilette war entschädigend

Arzt selbst gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Tobias Kunz Facharzt für Allgemeinmedizin

Meiner Meinung nach ein äußerst netter, interessierter und kompetenter Arzt, der ganzheitlich auf die Beschwerden des Patienten eingeht und sich entsprechend Zeit nimmt, die Ursachen der Symptome zu identifizieren. Ein wirkliche Bereicherung für die hiesige ärztliche Nahversorgung.