Praxis

Dr. med. Tobias Lütgert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofplatz 4 a, Haar

Praxis Dr.med. Tobias Lütgert Facharzt für Innere Medizin



Bahnhofplatz 4 a, Haar

Praxis Dr.med. Tobias Lütgert Facharzt für Innere Medizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

96 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Lütgert Facharzt für Innere Medizin Andere

seit 1 1/2 Jahren Patient bei Dr. Lütgert. Aktuell ließ ich einen Gesundheitscheck machen, weil ich oft sehr abgeschlagen war.
Es wurde eine Blutuntersuchung, eine 24-Stunden EKK und eine 24- Stunden-Blutdruckmessung gemacht.
Beim Besprechungstermin der Ergebnisse wurde noch mein Bauch per Ultraschall untersucht.
Sämtliche Ergebnisse hat mir Herr Dr. Lütgert ausführlich und gut verständlich erläutert und mit mir besprochen. So zugewandt und fachlich kompetent wurde ich sehr selten beraten. Vielen Dank dafür.
Xxxx

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Lütgert Facharzt für Innere Medizin Andere

Meine ganze Familie ist seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Lütgert in Haar und wir sind jedes mal sehr zufrieden. Dr. ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hat viel Verständnis und hilft in jeder Lebenslage. Einen Termin bekommt man auch sehr schnell. Wir können die Arztpraxis nur ans Herz legen.

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Lütgert Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jetzt seit ca. 6 Jahren bei Dr. Lütgert und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich war die vergangenen 50 Jahren ein absoluter Impfgegner, Herr Dr. Lütgert hat mich aber ohne mir etwas einzureden oder unter Druck zu setzen die Dringlichkeit einiger Impfungen nahe gebracht. Und darüber bin ich sehr froh.

Ein Arzt auf den man sich verlassen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Lütgert Facharzt für Innere Medizin

Als Arzt kann ich den Kollegen für seine mir gegebene fachliche Einschätzung und Behandlung nur loben. Tolle Praxis. Die Ausstattung erlaubt eine schnelle und moderne internistische Diagnostik. Die Sprechstundenhilfen sind unbürokratisch, freundlich und schnell. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist etwas eingeschränkt, wenn ich noch einen konstruktiven Punkt finden kann.

Hoch professionell und persönlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Lütgert Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Lütgert erweckt den Eindruck, Arzt aus Leidenschaft zu sein. Er nimmt sich Zeit, beruhigt, überblickt sofort die Situation, stellt klar seine Diagnose und macht sogar Hausbesuche. Die Damen am Empfang sind schnell und freundlich, die Praxisräume sind wunderbar hell und modern. Ich kann Herrn Dr. Lütgert sehr empfehlen!

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Lütgert Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit und keine Wartezeiten.
Hat immer die richtige Empfehlung.
Seine Behandlungsmethoden sind
Perfekt. Habe nie negative Erfahrungen gemacht.
Die Damen an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Lütgert Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Lütgert nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich. Seine Empathie und sein Fachwissen geben mir das Gefühl, bei ihm in guten Händen zu sein. Während der Behandlung erklärt er immer genau, was er macht bzw. geht Punkt für Punkt die Resultate mit mir durch. Ich kann Herrn Dr. Lütgert und sein Team von Herzen empfehlen.

Der beste Hausarzt, den ich jemals hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Lütgert Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Lütgert ist ein sehr kompetenter Arzt und er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit.
Er hat immer ein offenes Ohr für alle Probleme ! Er ist immer gut gelaunt und zaubert damit stets ein Lächeln auf die Lippen seiner Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens behandelt . Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und sehr verständnisvoll! Terminvergabe ist zügig und flexibel.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Lütgert Facharzt für Innere Medizin

Obwohl das Team personel coronabedingt reduziert war , klappte alles wie am Schnürchen .
Keine langen Wartezeiten ; es war immer alles gut vorbereitet ; sogar bei einem akuten Fall
bemühten sich die Arzthelferinnen um einen kurzfristigen Termin . Das Team macht immer einen
freundlichen und kompetenten Eindruck .
Der mich behandelde Arzt , Dr. Lütgert , hat es in kurzer Zeit geschafft mein vertrauen zu gewinnen ,
was bei mir nicht so einfach ist . Besonders schätze ich seine offene Art .
Ich halte Ihn für einen kompetenten Arzt der einen sehr guten Job macht .

Tolle Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Lütgert Facharzt für Innere Medizin

Bevor ich überhaupt einen Termin vereinbaren könnte, müsste ich bis zu 8 x anrufen, um dann ein Email mit der Bitte um Rückruf zu schreiben. Trotz Termin musste ich bisher immer 30 min. oder länger warten. Die Untersuchungen waren recht oberflächlich und ich wurde bei anhaltenden Krankheitssymtome nicht an einen Spezialisten überwiesen. Bei längeren Krankschreibungen muss man Rechenschaft darüber ablegen, wieso man noch nicht arbeitsfähig ist. Ich fühlte mich nicht gut beraten und betreut.

Telefonisch schlechtberreichbar - wenig differenzierte Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen