Tobias Matthes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tobias Matthes?

Standort: Tobias Matthes und Martin Wellenkamp

Herr Matthes ist sehr kompetent und bemüht!
Obwohl ich nur vertretungsweise bei ihm war, fühlte ich mich medizinisch sehr gut beraten.
Seine med. Kenntnisse und Menschlichkeit runden sein Profil ab!

Sehr engagierter, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tobias Matthes und Martin Wellenkamp

Er nimmt sich die Zeit, hört einem zu, man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Gerade bei Behandlungsmöglichkeiten ist er offen um verschiedene Methoden zu versuchen.

Schon ein sehr guter Arzt, großes Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tobias Matthes und Martin Wellenkamp

Ich bin schon seit Jahren in der Gemeinschaftspraxis Patientin, hatte nun aber zur Corona-Impfung und wegen einer Mandelentzündung das erste mal Herrn Matthes als behandelnden Arzt. Er war von Anfang an sehr sympathisch, trotz hektischer Corona-Situation in der Praxis sehr relaxed und freundlich und hat sich bei beiden Terminen viel Zeit genommen und mir zugehört und alle Fragen umfangreich beantwortet. Ich bin generell mit allen meinen Ärztinnen und Ärzten zufrieden (in dieser Praxis und in anderen), aber Herr Matthes ist der erste Arzt bei dem ich mich "entspannt zurücklehnen" konnte und ich nicht das Gefühl hatte, dass ich mich hetzen muss wegen knappem Zeitmanagement o.ä. und das sogar während der Pandemie. Vielen Dank! :)

sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert