Dr. med. dent. Tobias Praßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnheilkunde Indersdorf Dr. Praßler & Kollegen

In meiner neu eröffneten Praxis „Zahnheilkunde Indersdorf . Dr. Praßler & Team“ bieten wir Ihnen ein vielfältiges Spektrum aus den Disziplinen der ...

Die Bandbreite unseres zahnmedizinischen Angebots reicht von der klassischen und allgemeinen Zahnheilkunde bis in sehr spezialisierte und technolog...

ProthetikDas Erstellen von Zahnersatz und die Fertigung von umfangreicheren zahnprothetischen Arbeiten sind anspruchsvolle Aufgaben bei ...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

Standort: Zahnheilkunde Indersdorf Dr. Praßler & Kollegen Andere

Mag sein, dass die Praxis ordentliche medizinische Arbeit leistet, was mich aber am meisten stört ist die Zuzahlungspolitik dieser Praxis.
Da wird einfach darüber hinweg gegangen, ob ein bestimmtes Material, das aus medizinischen Gründen verwendet werden muss, auch zuschlagsfrei verwendet werden kann. Die am Anfang der Behandlung auszufüllende Abtretungserklärung an eine Inkassofirma bestätigt diese Politik. Nachträgliche Beschwerden sind da schier unmöglich. Da hilft es mir nichts wenn alles super ausschaut und lächelt. Hier geh'ts nur ums Geld

Standort: Zahnheilkunde Indersdorf Dr. Praßler & Kollegen

Bin super gut nach Schmerzen behandelt worden und die Spritzen spürte ich kaum. Frau Doktor bewies viel Einfühlungsvermögen und die Assistenten ebenso. Ich kann diese schöne moderne Praxis nur weiterempfehlen und bin froh, nach meinem Umzug diese Praxis gefunden zu haben.

Total nett sind beide, Herr und Frau Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde Indersdorf Dr. Praßler & Kollegen

Über ein Jahr bin ich bei diesem kompetenten, sympathischen Zahnarzt, mit seinem freundlichen Team in Behandlung. Herr Dr. Praßler hat die komplizierte Arbeit, mit Knochenaufbau, Implantate und Teleskopkronen, durch gute Beratung, Planung und Ausführung hervorragend gemacht. Die zahnprothetische Arbeit passt zu 100%.
Ich kann Herrn Dr. Praßler mit seinem Team zu 100% weiterempfehlen!
Auch wenn die Kategorien differenziert bewertet werden sollen, es gibt für diese Praxis, in allen Belangen, nur die Note „1--sehr Gut“

Einfach nur Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde Indersdorf Dr. Praßler & Kollegen

Großzügige, helle Praxisräume, sehr kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal, absolut kinderfreundlich, Dr. Praßler nimmt sich viel Zeit und strahlt eine hohe Kompetenz aus, überweist bei Notwendigkeit an Spezialisten.
Unsere ganze Familie inkl. kleiner Kinder geht sehr gerne zu diesem Zahnarzt

Sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde Indersdorf Dr. Praßler & Kollegen

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich fühlte mich gut beraten und ich hatte den Eindruck, dass er mir zu keiner Behandlung rät, die nicht notwendig ist. Außerdem ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich. Ich bin mega zufrieden!

Super sympathischer und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde Indersdorf Dr. Praßler & Kollegen

Kann einen Besuch in dieser Praxis nur wärmstens empfehlen. Die Praxis ist sehr sauber und man fühlt sich dank der tollen Einrichtung richtig wohl.
Dr. Praßler hat mir einen Weisheitszahn entfernen müssen. Ich hatte keine Schmerzen und es hat auch nicht lange gedauert. Ich war mit der Arbeit von Dr. Praßler mehr als zufrieden. Sollte mir noch einmal ein Weisheitszahn entfernt werden müssen, brauche ich mir keine Sorgen machen, da ich weis mit welcher Sorgfalt und Mühe hier gearbeitet wird. Vielen Dank

Besser geht es kaum • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnheilkunde Indersdorf Dr. Praßler & Kollegen

Dr. Praßler, aber auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr kompetent, super zuvorkommend und authentisch(!) freundlich. Hier fühlt man sich super wohl und selbst bei unangenehmen Eingriffen wie Weisheitszähne ist man hier super aufgehoben wird einwandfrei behandelt!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde Indersdorf Dr. Praßler & Kollegen

Sehr freundlich,sehr kompetent. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Es wird gemeinsam nach Lösungen gesucht.

Sehr freundlich,sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnheilkunde Indersdorf Dr. Praßler & Kollegen

Sowohl Frau Dr Prassler als auch ihr Mann sind tolle Zahnärzte, stets kompetent-freundlich und einfühlsam! die schönen Praxisräume machen den Besuch beim Zahnarzt entspannt und „relativ“ angenehm ;) kann ich nur empfehlen!

Sehr einfühlsames und kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnheilkunde Indersdorf Dr. Praßler & Kollegen

Sowohl das Team als auch Herr Praßler selbst waren sehr nett und sympathisch. Bei Problemen mit den Zähnen wird nicht "geschimpft", sondern an Lösungen gearbeitet. Ich hatte sofort ein gutes Vertrauensverhältnis zum Arzt und mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Er war einfühlsam und verständsnisvoll. Die Praxis ist modern eingerichtet und sauber. Selten war ein Zahnarztbesuch so angenehm. Auch die Möglichkeit online Termine vereinbaren zu können ist toll. Großes Lob!

Super nettes, sympathisches Team" • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben