Tobias Reuleke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie hier sind. Ich heiße Tobias Reuleke und begrüße Sie herzlich in der Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke in Hannover. Im Team aus drei erfahrenen Zahnärzten bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Ich selbst bin auf die Parodontologie, Kiefergelenksbeschwerden und die digitale Zahnmedizin spezialisiert.

Ob Prophylaxe, Wurzelbehandlung oder Zahnkorrektur: Bei uns erwarten Sie modernste Behandlungsmethoden und ein herzliches Team. In unseren neu gestalteten Räumlichkeiten tun wir alles dafür, dass Sie sich bei uns wohl und bestens betreut fühlen. Deshalb wird Service bei uns ganz großgeschrieben. Dazu gehört auch, dass wir mit besonders langen Öffnungszeiten für Sie da sind.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Tobias Reuleke
und das Team der Gemeinschaftspraxis Schoebel & Reuleke

Weitere Informationen

All unsere Abläufe haben wir maximal digitalisiert. So setzen wir zum Beispiel Intraoralscanner und digitales 3D-Röntgen ein planen Behandlungen am Computer und organisieren unsere Praxis vollkommen papierlos. Dank neuester Technik können wir Ihnen eine besonders schonende sichere Therapie mit maximalem Komfort und optimaler Ästhetik ermöglichen. Moderne Zahnheilkunde – konsequent zu Ende gedacht.
Im Rahmen von umfangreichen Fort- und Weiterbildungen habe ich mich besonders in den Fachgebieten Parodontologie und CMD-Behandlungen spezialisiert. Meine besondere Leidenschaft gilt zudem der digitalen Zahnheilkunde. Sie ermöglicht es mir, Ihnen eine optimale zahnmedizinische Versorgung zu bieten und die Behandlung angenehmer, sicherer und schonender zu machen. So können Sie sich auch als Angstpatient gut aufgehoben fühlen. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte kurz vorstellen.

Parodontologie

Parodontitis ist eine durch bakterielle Plaque ausgelöste Entzündung des Zahnhalteapparats und führt grundsätzlich zum Knochenabbau. Über längere Zeit kann die Erkrankung zur Zahnlockerung und schließlich sogar zum Zahnverlust führen. Lange Zeit verläuft eine Parodontitis schmerzfrei, so dass sie meist nicht oder erst zu spät wahrgenommen wird. Dank modernster Technik sind wir in der Lage, eine weiter fortschreitende Entzündung zu verhindern, indem wir Plaque, Zahnstein und alle entzündungsfördernden Faktoren beseitigen.

CMD-Behandlungen / Kiefergelenksbeschwerden

Leiden Sie häufig an Kopfschmerzen und Verspannungen? Das kann mit einer Fehlbelastung der Kiefergelenke zusammenhängen einer sogenannten Craniomandibulären Dysfunktion (CMD). Da der Kauapparat funktionell mit den Kopfgelenken und der Wirbelsäule verbunden ist können sich Kiefergelenksbeschwerden auf andere Körperbereiche auswirken. Mögliche Folgen sind zum Beispiel auch Tinnitus oder Migräne. Zunächst untersuche ich Sie gründlich mit viel Fingerspitzengefühl und modernster Technik. Anschließend entwickle ich ein individuelles Therapiekonzept für Sie. Häufig lassen sich Fehlfunktionen des Kiefergelenks mithilfe einer Aufbiss-Schiene und Physiotherapie behandeln. Je nach Einzelfall kann auch eine kieferorthopädische Therapie sinnvoll sein.

Digitale Zahnmedizin

In unserer Praxis ist Digitalisierung mehr als ein Modewort – wir leben sie und setzen sie überall da ein wo sie dem Wohl unserer Patienten dient. Das fängt mit einer digitalen Diagnostik an. Statt herkömmlicher Abdrücke erfassen wir Ihre Zahnsituation zum Beispiel mithilfe eines innovativen Intraoralscanners – schnell und berührungslos. Dank eines strahlungsarmen digitalen 3D-Röntgensystems können wir Behandlungen – etwa in der Implantologie – hochpräzise am Computer planen. Das ermöglicht eine sehr schonende und sichere Therapie. Eines meiner Spezialgebiete ist zudem das Digital Smile Design. Dabei entwickle ich auf Basis digitaler Scans ein Therapiekonzept für Sie um Ihr Lächeln noch schöner zu machen. Das angestrebte Ergebnis können wir vorab in einer Computersimulation betrachten.
Moderne Zahnmedizin bedeutet für uns, dass wir alle verfügbaren Möglichkeiten nutzen, um Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit schonenden Behandlungsmethoden kümmern wir uns in der Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke kompetent und einfühlsam um Ihre Zahngesundheit und Ihr schönes Lächeln.

Zahnvorsorge

Wir nehmen unsere Fürsorgepflicht gegenüber unseren Patienten sehr ernst. Das sollten Sie – bezogen auf Ihre Prophylaxe– auch! Zusammen können wir frühzeitig Veränderungen erkennen und verhindern, dass Zahnfleisch, Zähne und sogar Knochen angegriffen werden. Durch Ihre regelmäßigen Besuche in unserer Zahnarztpraxis im schönen Hannover können wir eine vertrauensvolle und nachhaltige Patientenbeziehung aufbauen, die beste Basis für angst- und schmerzfreie Zahnarztbesuche und natürlich gesunde Zähne!

Endodontie

Jeder kennt es, egal ob ein köstliches Eis oder ein heißes Getränk. Der Schmerz verdirbt einem jeden Genuss. Die Ursache hierfür können zum einen überempfindliche Zähne sein, zum anderen jedoch auch die ersten Anzeichen für eine beginnende Infektion. Letzteres können wir im Anfangsstadium mit einer endodontischen Behandlung, also Wurzelkanalbehandlung, sehr gut verhindern. Modernste Diagnostikmethoden, wie dem Digitalröntgen, unterstützen uns dabei die Wurzel allen Übels zu lokalisieren und Ihren Zahn zu retten.

Sanfte Laserbehandlung ohne Bohrer

Neben der konventionellen Behandlung bieten wir Ihnen darüber hinaus die sanfte und effektive Therapie mit einem Kombi-Laser. Die Laserbehandlung in unserer Zahnarztpraxis in Hannover verläuft fast geräuschlos und ist mit deutlich weniger Schmerzen verbunden als die klassische Methode der Kariesentfernung mit dem Bohrer. Meistens ist daher keine Betäubung nötig. Der Laser verursacht am Zahn lediglich ein leichtes Pochen. Mit Hilfe des Laserstrahls lösen wir die erkrankte Substanz aus dem Zahn heraus. Das hoch gebündelte, energiereiche Licht des Lasers wird bei der Kariesbehandlung in kurzen Impulsen eingesetzt. Die dadurch herausgelöste kariesbehaftete Substanz wird pulverisiert und kann einfach ausgespült werden. Anschließend versiegeln wir mit dem Laser auch kleine sogenannte Dentinkanälchen in der Zahnsubstanz, die durch das Abtragen des kariösen Materials freigelegt wurden. Der Laser tötet außerdem die nicht sichtbaren Kariesbakterien ab. So ist die Wahrscheinlichkeit einer sogenannten Sekundärkaries, die unter der Füllung erneut auftritt, eingedämmt.

Zahnersatz

Mit vollkeramischem Zahnersatz wie Veneers, Keramik-Inlays und Keramik-Kronen können wir Ihre gesunden Zähne ganz natürlich und harmonisch ergänzen. Wir bei Schoebel & Reuleke verwenden dazu modernste Technik und Materialien, wie Höchstleistungskeramik, die unübertroffen in puncto Ästhetik, Tragekomfort und Haltbarkeit sind. Keramik ist biologisch sehr gut verträglich und bietet zugleich eine perfekte, natürliche Ästhetik. Sie lässt sich sehr gut verarbeiten und bietet individuell anpassbare, naturgetreue Zahnfarben. So ist sie im Mund praktisch unsichtbar.

Digitaler Abdruck – angenehm und präzise.

Bereits seit 5 Jahren können wir Ihnen als erster Zahnarzt in Hannover und als einer der ersten Anwender in Deutschland eine berührungslose Abformtechnik dank Scan anbieten. Die damit ermittelten 3D-Daten lassen den konventionellen Abdruck überflüssig werden.

Die Basis für jeden Zahnersatz ist der Abdruck - für uns die wichtigste Grundlage - für Sie der unangenehmste Part! Das haben wir für beide Seiten optimiert! Dank des digitalen Abdrucks bekommen wir einen noch präziseren Abdruck und für Sie wird die Prozedur zum Kinderspiel! Keine unangenehme Schiene im Mund, kein Würgen - sauber und schnell durchgeführt - erhalten wir alle notwendigen Informationen, um für Sie Ihren Zahnersatz zu fertigen.

Prothetik

Neben Implantaten bieten wir in unserer Zahnarztpraxis in Hannover auch prothetische Restaurationen als klassische Möglichkeit zur Versorgung des zahnlosen Kiefers an. Fehlen einzelne Zähne oder ist zu viel natürliche Zahnsubstanz verloren gegangen, können wir etwaige Defekte mit Kronen und Brücken wiederherstellen. Bei Verlust mehrerer Zähne können wir diese mit individuell gefertigten Prothesen (Teil- oder Totalprothesen) ersetzen. Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit wird das Tragen der Prothese selbstverständlicher und natürlicher. So erhält Ihr Zahnersatz das Kausystem in seiner gesamten umfangreichen Funktion und stellt es wieder her.

Vollkeramik Zähne

Kronen, Inlays und Brücken aus vollkeramischem Material sind den natürlichen Zähnen zum Verwechseln ähnlich. Für diese Restauration werden keine zusätzlichen Materialien wie Metall oder Kunststoff verwendet. So hat Ihr Zahnersatz die gleiche Lichtdurchlässigkeit wie ein natürlicher Zahn und ist zudem sehr gut verträglich. Während man früher hauptsächlich Gold- oder Gusskronen verwendete, bietet die heutige Zahnmedizin mit Vollkeramik eine sichtbare Verschönerung. Keramik ist abriebfester, härter, langfristig ästhetischer und hinsichtlich Ausdehnungsverhalten besser geeignet als Kronen aus Gold. Ihren Zahnersatz aus Vollkeramik fertigen wir für Sie individuell auf Ihre exakte Zahnfarbe an, so dass er von Ihren echten Zähnen idealerweise nicht zu unterscheiden ist.

Implantologie

Vor dem Einsetzen von Implantaten sind eine exakte Diagnostik und Behandlungsplanung erforderlich. Die herkömmliche zweidimensionale Röntgendiagnostik reicht oft nicht aus, um die Implantatbehandlung sicher zu planen. Besonders, wenn wenig Kieferknochen vorhanden ist oder ein Nerv in der Nähe der Zahnwurzeln verläuft. Durch die computergestützte 3D-Planung kann die Position und Größe der Implantate exakt festgestellt werden. Auch zur Einschätzung des Kieferknochens ist eine 3D-Planung sinnvoll. Denn so erkennen wir, ob ein Knochenaufbau notwendig ist.

Dentale Chirurgie

Die dentale Chirurgie umfasst operative Entfernungen von Weisheitszähnen und verlagerten Zähnen, Wurzelspitzenresektionen und die Therapie von Zysten und Abszessen. Vor jedem Eingriff erstellen wir anhand einer Röntgenaufnahme ein genaues Bild Ihrer Mund- und Kiefersituation, um eine notwendige Therapie sicher zu beurteilen.

Alignertherapie / unsichtbare Zahnspange

Eine Zahnkorrektur kann sowohl aus ästhetischen als auch aus funktionalen Gründen empfehlenswert sein. Denn Zahnfehlstellungen können nicht nur ein schönes Lächeln stören sondern auch zu einer ungünstigen Belastung der Kiefergelenke führen. Die Alignertherapie ist eine moderne besonders unauffällige Methode der kieferorthopädischen Behandlung. Dabei kommen transparente herausnehmbare Zahnschienen zum Einsatz die auf Basis einer genauen digitalen Planung individuell für Sie angefertigt werden. Die unsichtbare Zahnspange stört im Alltag so gut wie nicht und ermöglicht eine schonende effektive Zahnkorrektur.

Veneers

Schöne Frontzähne sind entscheidend für ein attraktives Lächeln. Oft reichen schon kleine Veränderungen um eine große Wirkung zu erzielen. Unregelmäßigkeiten dauerhafte Verfärbungen oder Schiefstände können wir zum Beispiel mit Veneers optisch korrigieren. Dabei handelt es sich um hauchdünner Keramikschalen die mit einem Spezialklebstoff auf dem Zahn aufgebracht werden. Sie werden individuell und in der natürlichen Zahnfarbe für den jeweiligen Zahn angefertigt. Je nach Einzelfall ist es vorab nötig die Zähne vor dem Aufbringen der Veneers zu beschleifen.

Professionelle Zahnreinigung

Die professionelle Zahnreinigung ist eine der wichtigsten Prophylaxe-Maßnahmen um die Zähne bis ins hohe Alter gesund und schön zu erhalten. Sie trägt entscheidend dazu bei Karies und Parodontitis zu vermeiden. Bei der PRZ entfernen wir Plaque Zahnstein und unschöne Ablagerungen schonend und gründlich. Dabei setzen wir Spezialgeräte ein sodass wir auch schwer zugängliche Stellen wie die Zahnzwischenräume erreichen. Anschließend polieren wir die Zähne und tragen ein fluoridhaltiges Gel auf um sie zu schützen. Die professionelle Zahnreinigung bildet in unserer Praxis die Basis für alle weiteren Behandlungen.

Digital Smile Design

Wünschen Sie sich ein Lächeln das Sie strahlen lässt und Ihre natürlich schöne Ausstrahlung optimal zur Geltung bringt? Mit unserem Digital Smile Design-Konzept können wir diesen Traum verwirklichen. Zunächst fertigen wir mit einem Intraoralscanner digitale Abdrücke Ihres Kiefers an. Anhand der Daten und Bilder planen wir anschließend die Behandlung und können uns das angestrebte Ergebnis gemeinsam in einer Computersimulation ansehen. So finden wir den besten Weg um Ihr schönstes Lächeln zu erzielen.

Bleaching

Die Bleaching-Behandlung in unserer Zahnarztpraxis in Hannover erfolgt professionell und individuell auf Sie abgestimmt. Das Verfahren ist besonders schonend und Sie erhalten ein natürliches Ergebnis. Vor der Aufhellungsbehandlung überprüfen wir sorgfältig Ihre Zähne und entfernen mit einer professionellen Zahnreinigung alle Beläge.

Veröffentlichungen

Artikel

Standort: Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke | Zahnarzt Hannover

Super Zahnarzt so was von freundlich alles so gut erklärt mir meine große Angst genommen.
Gehe echt gerne wieder zu ihm ohne Angst.
Vorallem das beteuben habe ich nicht gespührt er spritzt so das man nichts mit bekommt einfach toll.
Vorallem was mir auch grosse Angst genommen hat sind die netten Zahnarzt Helferinnen so freundlich gleich am ersten Tag wurde ich so nett behandelt und auch alle anderen Tage waren sie soooooo freundlich.....
.Würde mir wünschen alle Ärzte würden so freundlich sein

Der beste Zahnarzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke | Zahnarzt Hannover

Herrn Reuleke kann ich als Zahnarzt guten Gewissens weiterempfehlen. Er und sein Team arbeiten sorgsam und absolut kompetent. Herr Reuleke nimmt sich Zeit und man bekommt nicht das Gefühl einer "schnellen Abfertigung".
Auch die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben.
Die neue Praxis ist modern eingerichtet und sollte nicht mit "sieht teuer aus" abgestempelt werden. Die Behandlungsmethoden und -preise sind so wie es unser Zwei-Klasssen-Gesundheitssystem entsprechend qualitativ untersützt.

Sehr kompetent & sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke | Zahnarzt Hannover

Ich bin wirklich gerne Patient in der Praxis. In keiner anderen Praxis wurde ich bisher so gut behandelt wie hier. Man geht auf mich ein, hier wird auch zugehört.

Auch die Prophylaxe ist sehr angenehm seit die neue Prophylaxe Assistentin da ist.

Da ich ein Implantat brauche und auch neue Brücken war ich froh, dass man mir einen zweiten etwas günstigeren Anbieter als vergleich anbieten konnte. Diese Behandlung werde ich auch hier durchführen lassen.

Termine bekommt man eigentlich immer recht schnell. Ich erledige das online über die Webseite.

Parkplätze findet man auch immer ausreichend. Für Patienten ohne Auto gibt es aber auch eine gute Öffi Anbindung.

Das Ambiente der Praxis ist hell, modern und freundlich. Die Behandlungszimmer ebenso. Sauber ist es hier auch.

Alles in allem bin ich ein zufriedener Patient. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe, aber hier her komm ich gerne wenn ich muss. :D

Danke für die tolle Arbeit die Sie und das gesamte Team machen.

Ich bin nach wir vor gerne Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke | Zahnarzt Hannover

Ich war heute mit meiner Frau gemeinsam zu unserer ersten Untersuchung in der Praxis bei Doktor Reuleke.
Der Arzt und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr begeistert waren wir von dem modernen Ambiente der Praxis, nicht nur das Mobiliar sondern auch die Gerätschaften in den Behandlungsräumen machten für uns einen sehr modernen und zeitgemäßen Eindruck. Die Beratung und Erklärung über mögliche Behandlungen waren leicht verständlich. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Super moderne und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon ein paar Jahre bei Herrn Reuleke,
Top sympathischer und kompetenter Zahnarzt immer mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs, nimmt sich viel Zeit und bringt einen das nötige Vertrauen entgegen wo von man devinitiv nicht enttäuscht wird.
Ich bin mit allem zufrieden unterm Strich bis auf einige seiner Helferinnen eine super Praxis. Mach weiter so Herr Reuleke ich hoffe auf noch viele viele angenehme Jahre mit ihnen den ich werde nie wieder jemanden so vertrauen können wie ihnen. DANKE

Kompetenter und sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke | Zahnarzt Hannover

Behandlung top, sehr gute Auf-, Erklärung über Therapieschritte,sehr guter Zahnarzt mit Weitblick, sehr umgänglich, guter Typ und sehr nettes Team. Da paßt alles zusammen.

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke | Zahnarzt Hannover

Ich wollte einfachste, nur die medizinisch notwendigen Behandlungen, sollte aber "Luxus" und sehr teuer erhalten. Anders ginge es angeblich nicht, die KK würde nichts vernünftiges bezahlen, usw. Sollte unterschreiben, dass ich ÜBER DAS MEDIZINISCH NOTWENDIGE behandelt werden möchte ( zur Absicherung der Praxis denke ich mal). Stand in allen Kosten -Voranschlägen so drin obwohl ich immer wieder betonte, dass ich es so gar nicht möchte.
Karies wurde nicht sofort entfernt, sondern erst einige Termine später, Aufklärung über günstigere Alternativen mangelhaft.
Man hatte das Gefühl, da wird nur Geld reingeholt, mehr als nötig!
Schade, sind wieder weg. 3 Patienten weniger.
Gewünschte Behandlungen woanders ohne Probleme günstiger oder sogar ganz ohne Zuzahlungen erhalten.
Für reiche Leute zu empfehlen, die Luxus haben möchten.
Für Leute, die normal verdienen bedeutet es eher Kredite aufnehmen zu müssen oder ewig in Raten abzahlen zu müssen für nicht ZWINGEND notwendige Behandlungen.

Tobias Reuleke

Liebe Patientin, lieber Patient,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Behandlung und der Beratung in unserer Prxais nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Wahrnehmung und Ihre Bewertung auf Jameda. Sie sehen, wir nehmen Kritik an, denn sie ist für uns wertvoll. So können wir unsere Prozesse überdenken und bekommen die ehrliche Meinung unserer Patienten gespiegelt. Glücklicherweise sind die meisten Patientenbewertungen, die wir erhalten, sehr positiv. Aber wir möchten natürlich, dass unsere Patienten sich bei uns gut aufgehoben und behandelt wissen. Sie schreiben, dass unser Praxis "scheinbar nicht für jedermann gut" ist, da Ihnen bei der Beratung eine Leistung angeboten wurde, die so nicht von den gesetzlichen Krankenkassen getragen wird. Ja, das ist oftmals leider der Fall. Trotzdem raten wir Ihnen zu der aus unserer Sicht zahnmedizinisch besten Lösung. Dies kann eine Lösung sein, die durch die Leistung der gesetzlichen Krankenkasse getragen wird - es kann aber aber eben auch - wie in Ihrem Fall - sein, dass die Lösung zuzahlungspflichtig oder eine Privatleistung ist. Wir stehen in unserer Praxis sehr gewissenhaft hinter unseren zahnmedzinischen Entscheidungen. Nach eingehender und sehr sorgfältiger Untersuchung und dem Befund, entscheiden wir, welche die beste Lösung für Ihr zahnmedizinisches Problem ist. Das kann man jetzt mögen oder nicht. Wir stehen für diese, sehr hochwertige und nachhaltige Zahnheilkunde und manchmal kostet diese auch Geld. Gern stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Mit besten Grüßen Ihre Zahnärzte der Praxis Schoebel & Reuleke

Scheinbar nicht für jedermann gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke | Zahnarzt Hannover

Ich bin jetzt seit zwei Jahren bei Herrn Reuleke in Behandlung, nachdem mein vormaliger Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist. Einen vor Jahren unzureichend verdichteten Wurzelkanal hat mir Herr Reuleke schnell und unkompliziert mit modernsten Verfahren erneuert. Auch einfache Füllungen werden jedes Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Alle Behandlungsschritte werden immer gut und verständlich erklärt und mit seiner symphatischen und vertrauensvollen Art lässt Herr Reuleke keinen Platz für Unbehagen oder Ängste.

Die Praxis selbst hat immer wieder einen Wow-Effekt und ist auf dem allerneuesten Stand der Technik. Termine können ohne langen Vorlauf online gebucht werden. In dem schönen Wartezimmer sitzt man meistens viel zu kurz.

Klasse ist auch die Prophylaxe der sehr netten Mitarbeiterinnen: absolut schmerzfrei, sehr gründlich, trotzdem schnell und zu einem guten Preis.

Ich kann Herrn Reuleke nur vorbehaltlos empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt in modernster Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke | Zahnarzt Hannover

und super Team:-) Da macht der Zahnarztbesuch richtig Spaß obwohl ich den Besuch auch gerne meiden würde. Also echt top dort!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles top soweit
Die artz Helferinnen sind auch alle sehr nett. Immer steht’s mit einem Lächeln im Gesicht

Top behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben