Praxis Dr.med. Tobias Revermann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Wilhelmstr. 1, Essen

Dr. med. Tobias Revermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Revermann?

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Revermann Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt, der stets darum bemüht ist das Beste für die kleinen Patienten raus zu holen.
Er stellt nicht sofort irgendeine Diagnose, sondern sucht weitaus tiefer bis er genau weiß was es ist. Hier spreche ich von selteneren Krankheitsbildern.

Herr Revermann hat immer ein offenes Ohr.

Ich bin mehr als zufrieden über unseren sehr kompetenten Kinderarzt, sehr einfühlsam, respektvoller Umgang mit den kleinen Patienten und genügend Zeit für die Fragen der Eltern.

Sehr kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Kinderarzt, den man sich auch so vorstellt. Sehr kinderfreundlich, einfühlsam, verständnisvoll und hört zu. Lässt sich Zeit für seine kleinen Patienten. Erklärt die Diagnose so das man es beim ersten Mal versteht.
Die Praxis ist sehr modern und sauber. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und professionell. Morgens kommt man telefonisch schwer durch, aber bei welchem Arzt ist es nicht so? Trotzdem bekommt man schnell einen Termin. Alles in einem ein toller Arzt mit einemstarkenTeam

Ganz netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles in einem erstmal super das es überhaupt einen Kinderarzt in Klein Essen gibt !
Bin sehr zufrieden !
Mein Sohn 5 Jahre ist seit er geboren ist ein Patient von ihm und die zwei kommen super miteinander aus ! Ich kann gar nichts schlechtes sagen sondern einfach nur Top Arzt & Mitarbeiter:-)

Saubere Praxis , Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir können nicht bestätigen, daß Dr. Revermann sich keine Zeit nimmt. Ganz im Gegenteil, er ist immer gründlich in seinen Untersuchungen, hat ein offenes Ohr und hört vor allem auch dem Kind immer genau zu.

Kompetenter guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Dr. Revermann sehr zufrieden!

Kompetenter sehr kinderfreundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem die Praxis um 8 nicht zu erreichen war, und wir deshalb spontan vorstellig wurden bekamen wir einen Termin um 11.
Ca halbe Stunde Wartezeit um 11
Im Sprechzimmer. wurden wir während einer halbherzigen Untersuchung von dem Arzt darauf hingewiesen, dass man eine AU für die Mutter auch ohne weiteres ohne Vorstellung bei ihm rausholen könne. Keine Kontaktaufnahme mit dem Kind, keine erklärenden und unterstützenden Empfehlungen auf hömopatischer Ebene. Kein Raum für Fragen. Entwürdigend!!!

Gestresster überforderter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor 3 Jahren hätte ich applaudieren können. Nun ist er anscheinend total überfordert mit dem Ansturm. Das wäre ich aber auch. Er möchte es jedem recht machen und das kann man nicht. Leider fehlt es einerseits in diesem sehr kinderreichen Landkreis an Zulassungen durch d. KVN. Andererseits will kein Arzt hierhin.....

Wohin denn sonst? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe den Eindruck, dass er in letzter Zeit sehr gestresst ist. Bei der Untersuchung schien es mir, dass er nicht richtig zuhörte, da er nicht konkret auf meine Fragen einging. Er begrüßte zwar meine Tochter, sprach aber sonst kein Wort mit ihr, erklärte ihr nichts. Während sie ängstlich auf meinem Schoß saß, untersuchte er sie hektisch und fahrig-genauso den Intimbereich! Ich finde es entwürdigend! Riss meinen Arm hoch, schlang dann meine Arme um sie, ohne was zu sagen!! Ich bin schockiert!

Wir werden den Arzt wechseln müssen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider jetzt nicht mehr. Er nimmt sich kaum Zeit rennt gestresst in der Praxis rum. Leider auch während der Behandlungen auch. Schnell rein schnell raus. Wenn ich Fragen stelle druckt er nur Infos aus und liest das nur teils vor. Schade. Googeln kann ich auch, hilft mir nicht weiter. Klar ist auch die Tatsache das wenn er sich mehr Zeit nimmt das man dann länger im Wartezimmer warten müsste, stört mich in dem Moment aber nicht. Telefonisch ist die Praxis kaum zu erreichen. Sehr nette Arzthelferi

Vor paar Jahren war er TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben